Cover-Bild DESTROYED Souls
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Annie Tears

DESTROYED Souls

Band 1 der Reihe "DESTROYED"
Spannend, romantisch und hochemotional - der Reihenauftakt der DESTROYED-Reihe von Annie Tears. Intrigen, Verrat und große Gefühle. Alles, aber kein langweiliger Liebesroman.

Veröffentlicht am 26.08.2020

Herzschmerz pur - aber mit Suchtpotenzial

"Sie erinnerte mich an mich selbst: eine gebrochene Seele."

(Cover-)Liebe auf den ersten Blick 😍
Ich finde es so schön, dass die lila Chrysanthemen, die Kaycee so gerne mag, auf dem Cover zu finden sind.

Dieses ...

"Sie erinnerte mich an mich selbst: eine gebrochene Seele."

(Cover-)Liebe auf den ersten Blick 😍

Dieses Buch war wirklich der Wahnsinn! Im positiven Sinn natürlich. Ich habe es an einem Tag durchgesuchtet. Das ganze Buch war unglaublich flüssig und gefühlvoll geschrieben. Annie Tears hat mich von der ersten Seite an abgeholt und es war so fesselnd, dass ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte.

Schon der Prolog verursachte bei mir eine Gänsehaut und mein Herz wurde ganz schwer.
Ich konnte mich sofort mit beiden Protagonisten anfreunden. Und ganz besonders mit Kaycee. Sie ist eine unglaublich starke junge Frau und mein Herz hat von Anfang an mit ihr mitgelitten. Sie musste wirklich Schockierendes durchstehen und ist trotzdem so tapfer.
James ist natürlich ein Arschloch, aber was mich überraschte, Kay gegenüber ist er ein anderer Mensch. Meistens zumindest. Man merkt sofort, dass die beiden für einander geschaffen sind. Keiner der beiden schafft es alleine seine inneren Dämonen zu besiegen. Nur mit Hilfe des anderen haben sie eine Chance. Die Anziehungskraft ist richtig spürbar. Es knistert förmlich. Aber James hat dunkle Geheimnisse, die die Sache zwischen den beiden natürlich nicht leichter macht. Ganz im Gegenteil.

Bei Kaycee wusste man von Beginn an, was ihre Seele zerstört hat. James hingegen ist da eher ein Mysterium. Als der Punkt kam, an dem man einen Einblick bekam, warum er innerlich kaputt ist, hat mein Herz erneut geblutet. Das Schicksal ist manchmal wirklich der mieseste Verräter überhaupt.
James hat nach außen eine irrsinnig harte Schale, aber im Inneren einen verdammt weichen Kern.

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ich auch die Nebencharaktere sehr interessant und sympathisch finde. Allen voran Stella. Ich hoffe sehr noch mehr von ihr, Aiden und Darina im nächsten Buch zu erfahren.

Annie Tears hat viel Herzblut in diese Geschichte gesteckt und das merkt man. Es fühlt sich wirklich echt an. Es gibt zu Beginn eine Triggerwarnung, für alle die nicht mit sensiblen Themen zurechtkommen. Wer keine Probleme damit hat, dem kann ich das Buch wirklich ans Herz legen. Annie hat mich mehr als überzeugt und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht mit Kaycee und James. Denn am Ende dachte ich Oh, nein. Bitte nicht. Ich brauche bitte sofort Teil 2!

Rating: 5/5🖤 (dunkle Herzen)

Veröffentlicht am 13.04.2021

Ein tolles Buch

Das Buch war eine positive Überraschung für mich. Es war erdt mein zweites Dark Romance Buch, aber es hat mich total überzeugt.
Kaycee mochte ich total gerne, da sie nicht das naive, junge Mädchen ist, ...

Kaycee mochte ich total gerne, da sie nicht das naive, junge Mädchen ist, sondern sie wusste auf was sie sich einlässt. Man konnte ihren Schmerz total gut nachvollziehen und ich konnte mich auch ein Stück weiter mit ihr identifizieren.
James mochte ich auch super gerne, da er zwar ein harter Typ ist und ohne Rücksicht auf Verluste handelt, aber zu Kaycee ist er stets liebevoll. Nurzum Ende hin, hat er mich total aufgeregt mit dem, was er getan hat und seine letzte Handlung in dem Buch hat mich total wütend gemacht. Aber ich konnte ihn auch ein wenig verstehen.
An dem Buch hat mir auch total gut gefallen, dass die Kapitel nie zu lang waren und das Buch aus der Perspektive von beiden Protagonisten geschrieben ist. Auch der Schreibstil ist total schön zum lesen und fesselt einen total an das Buch.

Veröffentlicht am 08.09.2020

Tolles Cover, tolle Geschichte

“Destroyed Souls” von Annie Tears ist eine eher seichte Dark Romance Story. Das heißt aber nicht, dass sie nicht mit den härteren Stories mithalten kann. Beim Thema Spannungsaufbau hat das Buch nämlich allerhand zu bieten.
Der Anfang der Geschichte ist der Autorin perfekt gelungen. Ich bin sehr gut in die Story reingekommen und habe mich direkt zurecht gefunden. Der Anfang war direkt ziemlich traurig und hat mich emotional sehr aufgewühlt. Nach einiger Zeit kommt zum Mitgefühl aber noch was anderes hinzu. Ich habe die Protagonistin Kaycee schnell auf bewundert, wie gut sie mit der schwierigen Situation umgeht und sich nicht unterkriegen lässt. Kaycee als Protagonistin hat mir super gut gefallen. Sie ist mutig, hat sehr viel Kraft und geht super liebevoll mit ihrer Schwester und ihrer neuen Freundin Stella um.
Auch der Protagonist James ist wirklich gut ausgearbeitet. Auf den ersten Blick ist James Torres der klischeemäßige Badboy, aber je besser man ihn kennenlernt, desto mehr wird einem bewusst, wofür er dieses Bild von sich aufrecht behält. Man erkennt, dass er hinter der Fassade doch ein toller Mensch ist, der wirklich etwas Gutes aus seinem grausamen Schicksal macht. Was mir besonders gut gefallen hat ist die Tatsache, dass er gegenüber den meisten Menschen ein totales A..loch ist, aber gegenüber seinen engsten Freunden und auch Kaycee ist er total anders. Man merkt ihm an was er für Kaycee empfindet und dass er mit sich kämpft, sie nicht in seine Dunkelheit mit hinab zu ziehen.
Die Autorin Annie Tears hat es durch ihren Schreibstil geschafft, dass man die Anziehungskraft der beiden von der ersten Begegnung an wahrnimmt. Man merkt, wie sehr die beiden sich voneinander angezogen fühlen, aber man erkennt auch, dass James dunkle Geheimnisse sehr gefährlich für Kaycee sein können und dass James sie davor schützen möchte. Natürlich schafft er das nicht zu 100% und auch Kaycee widerfahren schlimme Sachen, für welche sich James die Schuld gibt. Aber auch für sein Schicksal ist er nicht verantwortlich, sondern eine Person aus seiner näheren Umgebung. Welche es ist und was genau sein Schicksal ist, müsst ihr wohl selbst lesen ;)
Auch wenn mir der Schreibstil an manchen Stellen etwas zu abgehackt war, hat mir das Buch doch sehr gut gefallen. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band und ich hoffe, dass wir dort vielleicht noch etwas mehr über James besten Freund Aidan und Kaycees Schwester Darina erfahren können. Das Buch bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 08.01.2021

Tolle Story & ein wunderschönes Cover.

Nach einem schweren Schicksalsschlag ist die junge Kaycee auf sich alleine gestellt und muss gleichzeitig für ihre krebskranke Schwester sorgen. Jobsuchend landet sie im Heavenly's, nichtsahnend, welche kriminellen Machenschaften sich hinter den Clubmauern verbergen. Ausgerechnet zu James, dem Clubbesitzer fühlt sie sich hingezogen und weckt in ihm den Jagdtrieb. Wird er sich ihr emotional öffnen, oder drohen seine Geheimnise beide in den Abgrund zu ziehen...

Mich konnte das Buch nicht ganz packen. Ich hatte teilweise das Gefühl, mit dem Hintern auf der Fernbedienung zu sitzen und ständig die Vorspultaste zu drücken. Es ging mir alles viel zu schnell, weswegen die Gefühle nicht bei mir ankamen. Zudem wurde ich mit James einfach nicht warm. Im großen und ganzen jedoch ein sehr unterhaltsamer Roman, mit einer taffen Protagonistin, Themen, die mich eigentlich hätten berühren müssen und einem richtig fiesen Cliffhanger. Und das wunderschöne Cover natürlich! 🤩 Vielleicht kann James in Band 2 mein Herz erwärmen... oder es noch mehr zerstören.

Veröffentlicht am 13.10.2020

seichter Dark Romance, nicht nur für Einsteiger

In "Destroyed Souls" geht es primär um Kaycee und James.

In "Destroyed Souls" geht es primär um Kaycee und James.
Der Einstieg ist sehr düster und ein ganz kleines bisschen too much für meinen Geschmack. Tod der Mutter und darauffolgenden Suizid des Vaters plus die Krebserkrankung ihrer Schwester Darina. Es ist allerdings das Debüt der Autorin und dieser sehr dramatische Einstieg hat der Geschichte nichts genommen.
Kaycee muss den zwielichtigen James Torres um einen Job bitten, da sie nun die Brötchen verdienen und ihr Leben und das ihrer Schwester finanzieren muss. James findet sie direkt anziehend und dann gibt es direkt eine etwas merkwürdige Szene in seinem Büro, wo James Kaycee ungehemmt sexuell berührt und ich fand, dass das nicht so sehr gut zu Kaycees Charakter passt, sich das gefallen zu lassen. wo sie ihn ja noch gar nicht kennt.
Aber egal. es ist sexy und auch so... man das Buch hat echt einige hervorragende erotische Szenen zu bieten. Da wurde mir schon sehr heiß. Vorallem, dass es sich sehr zieht und nicht direkt zur Sache kommt hat mir sehr gut gefallen.
Dark Romance muss nicht immer BDSM, Vergewaltigung und Folter sein. Es kommt im Buch zwar zu Übergriffen, aber diese werden nicht als das sexuell primäre Mittel gewählt, sondern als etwas, wovor Kaycee Angst hat und beschützt werden muss. Die Autorin hat einen sexy seichten Einstieg in die Reihe geschrieben, der nicht zu viel und nicht zu wenig ist. Ich bin ja nie leicht zu beeindrucken, aber eine wirklich gelungene Geschichte, die etwas zu bieten hat und die funktioniert und!: die mich vorallem überrascht, erkenne ich immer gerne an und lobe alles, was mir gefällt. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und die Charaktere funktionieren sehr gut. James, der mysteriöse bad boy konnte mich trotz klischees in seinen bann ziehen und Kaycees starker Charakter, der dennoch große Zweifel und Angst hat, hat mich sehr ergriffen. Auch die Nebencharaktere Darina und Stella sind authentisch geschrieben.
Im Gegensatz zu vielen anderen, empfehle ich das Buch nicht nur den Dark Romance Einsteigern, sondern gerade auch den Erfahrenen, um den Unterschied zu sehen, wie viel man in diesem Genre auch ohne kranke Sexspiele und Misshandlung transportieren kann. eine tolle Facette des Genres von @annie.tears, toll!! 🌷