Profilbild von Emily_sophie

Emily_sophie

Lesejury Profi
offline

Emily_sophie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emily_sophie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.04.2021

Gelunge Fortsetzung

Zorn der Engel
0

Eine gelungene Fortsetzung! Es ist spannend, wechselreich und lässt einen nicht mehr los. Ich hab das Buch fast an einem Stück gelesen weil es so gut war. Die Geschichte hat mich in so vieler Hinsicht ...

Eine gelungene Fortsetzung! Es ist spannend, wechselreich und lässt einen nicht mehr los. Ich hab das Buch fast an einem Stück gelesen weil es so gut war. Die Geschichte hat mich in so vieler Hinsicht fasziniert und erstaunt. Es ist ein absolutes muss in jedem Regal

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.04.2021

Ein absolutes muss!

Rückkehr der Engel
1

Das Cover fand ich schon sehr schön und zeigte einem gleich worin es im Buch geht.
Das Buch ist spannend, fesselnd und überrascht einen jedes Mal aufs Neue. Ich finde es total schön zu sehen wie die Charaktere ...

Das Cover fand ich schon sehr schön und zeigte einem gleich worin es im Buch geht.
Das Buch ist spannend, fesselnd und überrascht einen jedes Mal aufs Neue. Ich finde es total schön zu sehen wie die Charaktere sich entwickeln und wie sie über sich hinaus wachsen. Das Buch hat mich damals wieder zum Lesen gebracht und ich empfehle es jedem!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.04.2021

Übertrifft die Bände davor

Royal Love
0

Das Buch ist wie in den Teilen davor sehr gut geschrieben worden. Diesmal war es jedoch spannender und es gab mehr überraschende Wendungen. Die vielen Sex Szenen haben mir nicht zugesagt aber das war in ...

Das Buch ist wie in den Teilen davor sehr gut geschrieben worden. Diesmal war es jedoch spannender und es gab mehr überraschende Wendungen. Die vielen Sex Szenen haben mir nicht zugesagt aber das war in den Teilen davor auch der Fall. Das Buch hat auf jeden Fall einen erfolgreichen Abschluss bekommen und ich freue mich die nächsten teile zu lesen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.04.2021

Ein absolutes muss! Ein Meisterwerk

Cassardim 2: Jenseits der Schwarzen Treppe
0

Eine atemberaubende Fortsetzung und ich kann es kaum abwarten weiter zu lesen. Ich wurde überrascht und habe mal wieder gesehen wie stark Amaia ist und wie viel Potenzial sie hat. Nachdem der erste Band ...

Eine atemberaubende Fortsetzung und ich kann es kaum abwarten weiter zu lesen. Ich wurde überrascht und habe mal wieder gesehen wie stark Amaia ist und wie viel Potenzial sie hat. Nachdem der erste Band schon ein riesen Erfolg war, konnte sogar der zweite Band mehr als überzeugen. Ich liebe diese Reihe. Julia Dippel hat mal wieder ein Meisterwerk erschaffen und ich freue mich den nächsten Band bald lesen zu können!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.04.2021

Ein absolutes muss!

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke
0

Nachdem ich hin und weg von Izara war, konnte ich es kaum erwarten Cassardim zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Julia Dippel hat eine Handlung erschaffen, die einen so fesselt, das man denkt dabei ...

Nachdem ich hin und weg von Izara war, konnte ich es kaum erwarten Cassardim zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Julia Dippel hat eine Handlung erschaffen, die einen so fesselt, das man denkt dabei zu sein. Die Charaktere haben sich in mein Herz geschlichen ohne das ich es gemerkt habe und ich liebe sie alle. Die Geschichte ist wechselreich, überraschend und lässt mich nur noch staunen. Es wurde eine ganz neue Welt erschaffen und Charakter die ich gerne kennenlernen würde wollen. Cassardim ist schon nach den ersten Seiten zu meinen Lieblingsreihen geworden. Ich kann diese nur jeden Empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere