Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Lesejury Star
offline

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michaswundervolleweltderbuecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.05.2021

spannend

Der Flaschensammler von Blankenberge
0

Dietmar Cuntz hat wieder ein neues Buch Erschaffern.

Der Roman ist dieses mal kein reiner Krimi sondern es handelt sich um eine Erzählung aber die Krimi Elemente sind enthalten .

Der Roman ist dem Autor ...

Dietmar Cuntz hat wieder ein neues Buch Erschaffern.

Der Roman ist dieses mal kein reiner Krimi sondern es handelt sich um eine Erzählung aber die Krimi Elemente sind enthalten .

Der Roman ist dem Autor super gelungen die Spannung kann sich durch das ganze Buch halten und man kann sich durch die perfekte Beschreibung von Paul und dem geschehen super in ihn hineinversetzten.

Das Buch konnte mich auf jeden Fall überzeugen und dich spreche eine klare Leseempfehlung aus .

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.05.2021

sehr gefühlvoll geschrieben

Der Morgen davor und das Leben danach
0

Ein sehr ergreifender Roman den die Autorin hier geschaffen hat , mit viel Leid aber auch Hoffnung kommt diese Geschichte daher.

Der Roman kommt sehr authentisch rüber irgendwo auf der Welt könnte sich ...

Ein sehr ergreifender Roman den die Autorin hier geschaffen hat , mit viel Leid aber auch Hoffnung kommt diese Geschichte daher.

Der Roman kommt sehr authentisch rüber irgendwo auf der Welt könnte sich dieses Unglück tatsächlich abgespielt haben .

Trotz der Story ist der Roman in keiner weise deprimierend zu lesen.

Die Autorin hat hier auch super recherchiert über das geschehen rund um das ganze drumherum eines Flugzeugabsturzes.

Die Geschichte lässt einen nach dem lesen auch noch eine ganze zeit lang nicht los und regt zu Nachdenken an .

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.05.2021

gelungenes Debüt

Ich will dir nah sein
0

Der Debüt-Roman der Schriftstellerin Sarah Geraldine. lässt sich durch den angenehmen flüssigen Schreibstil super lesen .

Der Klappentext hat mich im Vorfeld schon recht Neugierig gemacht und ich wurde ...

Der Debüt-Roman der Schriftstellerin Sarah Geraldine. lässt sich durch den angenehmen flüssigen Schreibstil super lesen .

Der Klappentext hat mich im Vorfeld schon recht Neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht , die Spannung wurde Super aufgebaut und konnte sich ebenso bis zum ende durch halten..

Die Schauplätze und Hintergründe sind wirklich gut recherchiert und man hatte direkt ein Kopfkino und konnte sich super in die Story hineinversetzten .

Mit dem Ende de Thrill hatte ich auch wirklich nicht gerechnet und war positiv überrascht .

Ein toller Roman

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.05.2021

spannend

Die Augenzeugin
0

Ein gelungener Debüt Krimi der der Autorin hier gelungen ist .

Der Stil ist spannend und der rote Faden hält sich von der ersten Seite an bis zur letzten .

Ab der ersten Seite an ist man sofort in ...

Ein gelungener Debüt Krimi der der Autorin hier gelungen ist .

Der Stil ist spannend und der rote Faden hält sich von der ersten Seite an bis zur letzten .

Ab der ersten Seite an ist man sofort in dem Fallgefangen und immer wieder schafft es die Autorin einen ständig zu überraschend durch die vielen unvorhersehbaren Wendungen.

Als Leser rätselt mal eifrig mit und landet doch mehr als einmal auf der falschen Spur .

Das ende hat mich auch richtig überrascht.

Ein Krimi den ich gerne gelesen habe und weiterempfehle.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.04.2021

Spannend bis zum ende

Unheilbar
0

Wieder ein toller Roman der Autorin und wieder verbirgt sich zwischen den Zeilen eine wichtige Botschaft .

Der angenehme Stil nimmt einen sofort in den Bann und entführt den Leser in eine Spannende Story ...

Wieder ein toller Roman der Autorin und wieder verbirgt sich zwischen den Zeilen eine wichtige Botschaft .

Der angenehme Stil nimmt einen sofort in den Bann und entführt den Leser in eine Spannende Story die es schwer macht das Buch aus der Hand zu legen .

Diesmal hat Silvia Maria DeJong einen 2Teiler erschaffen der nach diesem Cliffhanger unbedingt gelesen werden muss

Auch in diesem Roman wurde alles Super umgesetzt und glaubhaft dargestellt , wieder einmal merkt man wie viel Herzblut diese Autorin in den Roman gesteckt hat

Eine Autorin die ich gerne weiterempfehle bisher hat mich kein Buch von Ihr Enttäuscht .

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere