Cover-Bild Speed Me Up
Band 1 der Reihe "Supercross Love"
  • Verlag: Lago
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 23.03.2021
  • ISBN: 9783957611970
Sarah Saxx

Speed Me Up

Rasanter Auftakt der spannenden New-Adult-Reihe Supercross-Love
Die 22-jährige Brooke Ferguson ist Supercross-Fahrerin und als eine der wenigen Frauen in diesem Sport äußerst erfolgreich. Als sie während eines Rennens auf Matthew Carr trifft, ihren besten Freund aus Kindertagen, knistert es gewaltig zwischen den beiden. Doch der Gedanke an eine Beziehung macht Brooke nervös, und statt Matt in ihr Leben zu lassen, stößt sie ihn von sich und verletzt ihn damit zutiefst. Als ein paar Monate später ein verleumderischer Artikel über Brooke erscheint, gibt es nur einen, der ihr helfen kann: Matt. Kann Brooke ihre Angst überwinden und sich der Liebe öffnen?

Eine temporeiche, herzerwärmende New-Adult-Geschichte mit einer echten Powerfrau in der Hauptrolle … Was will man mehr?
– Ivy Andrews, Autorin der L.O.V.E.-Reihe

Veröffentlicht am 22.04.2021

Speed Me Up (Supercross Love 1) / spannungsreiche und aufregende Story mit tollem Setting

In " Speed Me Up (Supercross Love 1) " ist Brooke im Männerdominierten Supercross auf der Erfolgsspur und hat sich ihren Platz für die Weltmeisterschaft gesichert. Sehr zum Missfallen ihrer Eltern, die andere Wünsche für ihre Tochter hatten.
Doch Brooke ist ihrer Leidenschaft gefolgt und gibt alles dafür auch weiterhin diese ausleben zu können.
Als Brooke nach einem Rennen von ihrem Kindheitsfreund Matthew, angeschrieben wird und ihn nach langer Zeit wieder trifft, kommen alte Gefühle hoch. Doch vor Angst die Freundschaft gänzlich zu zerstören, stößt Brooke ihn von sich und bewirkt damit nur, dass beide darunter leiden.
Erst als ein verleumderischer Bericht in der Presse über sie veröffentlicht wird, besinnt sich Brooke auf ihre Freundschaft zu Matt und hofft, dass er ihr helfen kann und auch wird.
Gelingt es Brooke von ihrer Aufrichtigkeit zu überzeugen, so das es für beide eine gemeinsame Zukunft gibt .
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Brooke und Matthew mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.04.2021

Eine wunderbare New Adult Story die Lust auf mehr macht.

Wenn es knistert …

Dann sind wir bei der erfolgreichen Brooke Ferguson, die mit ihren 22 Jahren eine berühmte Supercross Fahrerin ist.
Brooke liebt es an ihre Grenzen zu gehen und sogar darüber hinaus.
Nur ...

Wenn es knistert …

Brooke liebt es an ihre Grenzen zu gehen und sogar darüber hinaus.
Nur bei einem Punkt zieht sie sich nur zu gerne in ihr Schneckenhaus zurück.
Wenn es um die Liebe geht. Deshalb stößt sie auch Matt, den sie aus ihren Kindertagen kennt von sich, nachdem es zwischen ihnen beiden knistert.
Nur was wäre …
Wenn Liebe etwas ist, dass man nicht so einfach aufgeben kann.
Wenn Gefühle sich nicht verleugnen lassen und wenn jemand, der dir sehr viel bedeutet, vielleicht mehr als einem selbst bewusst ist, für dich da ist wenn du ihn brauchst.
Dann gibt es vielleicht eine Chance ….
Auf eine Liebe die Grenzen sprengt.

Ich liebe das Cover.
Warum?
Nun, da mich die Farben hier extrem angesprochen haben und mit den Reifenabdrücken genau zum Titel passen.

Bei diesem Auftakt wird man in die Welt des Super-cross mitgenommen und lernt eine taffe junge Frau kennen, die eine der beste Fahrerinnen des Sports ist.

Hier muss ich sagen war ich faziniert von der sehr guten Recherche der Autorin, die am Anschluss im Band auch noch erklärt, woher sie dieses ganze Fachwissen hat.
Sehr cool und sowas liebe ich ja.
Wenn man sich mit den Details befasst und auch dazu logische Erklärungen hat.

Dann kommen wir zur Romance, die mich total begeistert.
Man erlebt zwei Protagonisten, die sehr gut ausgearbeitet wurden und mich fasziniert haben.
Brooke ist taff und hat aber auch eine gut versteckte verletzliche Seite und Matt gefällt mir, da er nicht so leicht aufgibt.
Beide verbindet sehr viel und dazu das Knistern zwischen Ihnen, das einen das Buch durchsuchten lässt.

Zur Story selbst möchte ich euch nicht soviel verraten, außer das sie Mega gut geschrieben ist und eindeutig nach mehr verlangt.
Da kommt der Suchtfaktor raus.

Die Abwechselnden Perspektiven sind hier dazu sehr gut intergriert, so weiß man immer was der andere gerade denkt.
Ich freu mich schon auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 12.04.2021

Ein tolles Buch!

Speed Me Up konnte mich wirklich vollkommen überzeugen!
Die Autorin hat mit einem wunderbar leichten Schreibstil durch das Buch geführt. Es hat echt Spaß gemacht das Buch zu lesen!
Die Protagonisten ...

Speed Me Up konnte mich wirklich vollkommen überzeugen!
Die Protagonisten waren einfach toll. Brooke ist eine super starke und toughe Frau. Ich hätte gerne mehr Protagonistinnen wie Brooke im New Adult-Bereich. Ist mal ein wenig Abwechslung im Gegensatz zu den Mauerblümchen. Und manchmal wäre ich auch gerne ein bisschen mehr wie Brooke.
Matt war mir auch sehr sympathisch.
Die beiden zusammen waren auch einfach Zucker. Man hat einfach gemerkt, dass die beiden miteinander harmoniert haben, gerade auch wegen ihrer gemeinsamen Vergangenheit.
Die Handlung war für mich auch stimmig. Es gab immer was Neues und damit keine wirklichen Längen im Buch.
Mit Supercross hatte ich vor dem Buch absolut nichts am Hut und ich hatte keine Ahnung davon. Ich finde aber das wurde hier gut dargestellt. Ich konnte mir zumindest ein gutes Bild davon machen, eine krasse Sportart wie ich finde! Würde ich mir nicht zutrauen, aber es hat gut zu Brooke gepasst und ich kann ihre Gründe verstehen.
Ich fand es auch super interessant mehr über Supercross und auch die Turniere… zu erfahren. Das ist irgendwie eine Sportart, die man so nicht wirklich auf dem Schirm hat und auch im Romance-Bereich ist es mal was Neues.
Es gab auch die ein oder andere Wendung, die ich nicht vorhergesehen habe.
Und das Cover darf man natürlich nicht vergessen! Es ist finde ich echt richtig schön gestaltet, vor allem mit den lackierten Reifenspuren. Da hat sich die Grafikdesignerin wirklich Mühe gegeben!
Hier hat die Autorin wie erwartet mal wieder ein tolles Buch erschaffen! Ich freue mich auf mehr!

Veröffentlicht am 12.04.2021

Rasante Story

Brooke Ferguson ist Super-Cross-Fahrerin, eine von sehr wenigen Frauen im Rennsport, aber sehr erfolgreich.

Dann trifft sie auf einen Freund aus ihrer Kindheit, Matthew Carr, ebenfalls erfolgreicher Fahrer.
Es knistert ordentlich zwischen den Beiden, aber Brooke hält sich zurück.
Als ein vernichtender Artikel über sie erscheint, kann nur Matthew ihr helfen ...

Eine rasante Geschichte, im wahrsten Sinne.
Das Cover mochte ich nicht so, ich finde, die sind alle so austauschbar. Dafür mochte ich den Schreibstil unheimlich gerne. Auch die etwas prickelnferen Szenen waren gut zu lesen, ohne rote Ohren.
Ich fand Brooke sehr sympathisch, aber auch Matthew, Matt, hatte einen sehr liebenswerten Zug sich.
Eine Liebesgeschichte die sehr emotional und romantisch erzählt wurde. Die Dramatik tat der Geschichte sehr gut und die Figuren rund um Brooke und Matt passten sehr gut.
Alles in allem ein etwas anderer Roman, aber sehr unterhaltsam und schön zu lesen.

Veröffentlicht am 08.04.2021

Rasante Achterbahnfahrt der Gefühle

Speed me up ist der Auftaktband der Supercross-Love-Reihe von Sarah Saxx.
In diesem ersten Band geht es um Brooke die Supercross Fahrerin, welche sich in der von Männer dominierten Supercross Szene behauptet und dort in der Weltmeisterschaft mitfährt! In dieser rasanten und vor Adrenalin nur so strotzenden Sportromance bleiben jedoch auch die ganz großen Gefühle nicht auf der Strecke!
Der spritzige, flüssige, bildliche und auch humorvolle Schreibstil von Sarah Saxx hat mich bereits nach der ersten Seite gefangen und ich bin nur so durch die Seiten gerast! Es ist so erfrischend, eine Sportromance mit einer so starken Frau zu lesen! Denn sind wir mal ehrlich, wenn wir an sportliche Geschichten denken, kommen uns zu allererst doch Eishockeyspieler, American Footballspieler und Co in den Sinn!
Ich finde auch die Message des Buches sehr toll, denn wir alle sind starke Frauen, die sich nicht verstecken sollten! Mit etwas Mut und dem Rückhalt von Freunden und der Familie können wir einfach alles schaffen, was wir uns vornehmen! Nur sollte man sich das auch immer mal wieder selbst vor Augen führen!

Ich danke Sarah für dieses Lesevergnügen! Ich habe mit Brooke und Matt sowas von mitgefiebert, mitgelitten, habe gelacht, geweint, hatte Herzklopfen, hab den Adrenalinrausch verspürt und habe mich teilweise beim lesen regelrecht in die Kurven gelegt, da ich das Gefühl hatte, selbst auf der Supercross Maschine zu sitzen! Auch hatte ich beim lesen regelrecht nen ganzen Vogelsschwarm in meinem Bauch! Und ich kann mich nicht erinnern, jemals soviel beim lesen geweint zu haben! Diese Geschichte ist so emotional, dass ich gefühlt die Hälfte des Buches nur noch am Weinen war! Gut zum Schluss waren es Freudentränen, dennoch die Schleusen waren bei mir sowas von geöffnet!

Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Brooke und Matt in der Ich-Erzählweise geschrieben, so dass man sich direkt in die beiden Protagonisten hineinversetzen kann! Brooke war mir auf Anhieb so sympathisch und ich konnte mich total mit ihr identifizieren! Sie ist tough, schlagfertig, nicht auf den Mund gefallen und lässt sich nicht einschüchtern! Dennoch reflektiert sie sich und entwickelt sich auch in so fern weiter, dass sie sich anderen gegenüber mehr öffnet! Dennoch hätte ich sie liebend gerne, mehr als nur einmal genommen und geschüttelt, damit sie schneller auf den richtigen Weg kommt! Und Matt- oh der liebe Matt hat sich ganz still und heimlich in mein Herz geschlichen und da wird er auch bleiben! Er ist der beste Freund, den man sich wünschen kann, auf ihn kann man sich zu 100% verlassen und ich finde jeder von uns hat so einen Matt verdient!
Aber auch die Nebenprotagonisten aus Brookes Team oder auch die Clique von Matt sind einfach alle so unfassbar gut ausgearbeitet, dass man sie alle direkt ins Herz schließen muss! Jeder ist für jeden da, hat immer ein offenes Ohr- das sind richtige Freunde auf die Verlass ist!

Auch Eric den Supercross Fahrer um den es im zweiten Band „Speed my heart“ gehen wird, lernt man bereits kennen und lieben! Er denkt vielleicht nicht immer allzuviel nach, bevor er etwas laut ausspricht, dennoch hat er das Herz am rechten Fleck und ich kann es schon kaum erwarten, noch mehr von ihm zu erfahren und ihn noch besser kennenzulernen!

Und nun zum Cover! Wow einfach nur wow! Wie unfassbar schön ist das bitte?! In blau und rosa Tönen im Aquarell-Look und dazu die Reifenspuren, welche man sogar fühlen kann! Ich bin einfach begeistert!
Die Reifenspuren sind auch im Buch über jedem Kapitel wieder zu finden, was einfach nur wunderschön aussieht!

Fazit:
„Speed me up“ hat sich so rasant in mein Herz gerast, dass ich es schon jetzt als eines meiner Jahreshighlights betrachten kann! Wer auf der Suche nach einer Sportromance mit einer starken Frau und einer wundervollen Message ist, der sollte hier sofort zuschlagen! Und ich verspreche Euch, eine Achterbahnfahrt der Gefühle kommt noch frei Haus dazu!! Ich kann Euch dieses Buch nur ans Herz legen und es aus tiefster Überzeugung wirklich jedem empfehlen! Ich habe es geliebt, ich bin mir sicher, ihr werdet es auch lieben!!! Ich kann es kaum erwarten, bis am 13.06.21 endlich „Speed my Heart“ erscheinen wird!