Cover-Bild Forever Love
  • Ersterscheinung: 03.02.2021
Romy Ann

Forever Love

MX Racing
Ayleen ist vierundzwanzig, hübsch und attraktiv. Sie genießt ihr Singleleben in vollen Zügen und verdreht reihenweise die Köpfe der Männer. Neben ihrem Job ist sie die Betreuerin ihres Bruders beim Motocross. Sie liebt den Lärm und den Gestank der Motorräder und bekommt beim Anblick der verschwitzten, muskulösen Motocrossfahrer jedes Mal weiche Knie. Auch wenn sie locker drauf ist und gerne mit den Jungs flirtet, passt nicht jeder in ihr Beuteschema. Ayleen lebt nach dem Motto: nur Spaß, niemals mehr! Im Frühling beim Saisonstart trifft sie auf einen unfassbar attraktiven Italiener. Sie hat nicht damit gerechnet, dass er ihr Herz gefährlich ins Stolpern bringt. Seine Nähe entfacht Gefühle in ihr, die sie noch nie gespürt hat. Nevio hat Tattoos, einen Dreitagebart und Grübchen an den Mundwinkeln - er ist einfach zum Dahinschmelzen. Er will in Zukunft bei den österreichischen Meisterschaften im Motocross mitfahren. Doch mit seiner Hartnäckigkeit, sie zu erobern, hat sie nicht gerechnet.
Kann Ayleen ihrem Motto treu bleiben? Oder hat sie gegen den Charme des Italieners keine Chance?

Veröffentlicht am 15.04.2021

Ein schönes Debüt

„MX Racing – Forever Love“ ist der Debüt Roman einer österreichischen Autorin mit dem Pseudonym Romy Ann.

Die sportliche Love-Story spielt in Österreich und durch die gewählte Sportart „Motocross“ hebt der Roman sich von anderen ab.
Ayleen (Aly), die Protagonistin, ist eine starke junge Frau, die ihren Bruder immer auf seine Rennen begleitet und sich nichts von Männern sagen lässt. Für guten Sex ist sie zu haben, aber man sollte ihr bloß nicht mit Gefühlen über den Weg kommen. Dann taucht plötzlich Nevio auf, der plötzlich alle ihre Prinzipien porös werden lässt – zwischen den beiden knistert es unverkennbar!
Die Personen haben alle ihre eigenen Charaktereigenschaften und stehen stark da. Dennoch hätte mir eine genauere Ausarbeitung noch besser gefallen.
Das Setup hat mir gut gefallen und habe mich schnell in das Fahrerlager und die Atmosphäre bei den Rennen hineinversetzen können. Aber das liegt vor allem daran, dass bereits auf einen solcher Veranstaltungen war und weiß, wovon die Rede ist. Für einen Laien könnte es an der ein oder anderen Stelle zu Verständnisproblemen führen.
Zu Beginn der Geschichte geht es extrem viel um Sex, den Gedanken daran oder Gespräche darüber. Das Gerede von Nevio ist mir generell eine Spur zu dick aufgetragen gewesen und auch Aly wirkte teils sehr oberflächlich. Im weiteren Verlauf der Geschichte gingen die Gespräche dann aber auch weiter in die Tiefe und es gab ein paar kleinere Twists, die nochmal etwas eingeheizt haben.
Ich empfinde die Geschichte als eine schöne Abwechslung für Zwischendurch, die sich heraushebt und angenehm zu lesen ist.