Cover-Bild Forever say Forever
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 07.04.2021
Yuna Drake

Forever say Forever

Du solltest dich nicht vor mir fürchten
Verrat ist etwas, was Magnus nicht duldet. Aus dem Grund unternimmt er alles, um Moira zu überwachen. Ob sie es wahrhaben will oder nicht – tief in ihr begraben befindet sich der Schlüssel zu allen Antworten. Sie muss sich bloß erinnern. Während Magnus geduldig darauf wartet, bis sie das Rätsel löst, weicht Arūnas ihr nicht von der Seite. Er weiß zu genau, dass Magnus weiterhin versucht, einen Keil zwischen ihn und Moira zu treiben. Und das wird er nicht zulassen. Was, wenn Moira die Puzzleteile zusammensetzt und sich wieder erinnern kann?
Wird sie die Wahrheit aushalten können?

Veröffentlicht am 15.02.2022

Leseempfehlung

Der dritte und bisher für mich beste Band der Reihe. Mega interessant in welche Richtung die Geschichte sich entwickelt hat. Ich bin total gespannt auf das Finale.

Veröffentlicht am 29.06.2021

Ein absolutes Highlight!

Nach dem fiesen Cliffhanger in Band 2 habe ich mich regelrecht auf Forever Say Forever gestürzt und es verschlungen. Die Bücher der Autorin haben absolutes Suchtpotenzial!
Die Geschichte hat mich wieder ...

Die Geschichte hat mich wieder von der ersten Seite an gepackt und nicht mehr losgelassen. Der Schreibstil war wieder grandios wie immer und alle Szenen waren perfekt durchdacht. Das Buch war wieder einmal sehr spannend und es gab wieder viele unvorhersehbare Wendungen, die mich überrascht haben. Ich habe auf jeder Seite mitgefierbert und konnte das Buch wirklich nicht aus der Hand legen. Forever Say Forever ist der 3 Band der Reihe, um niemanden zu spoilern werde ich hier nicht auf die Handlung, an sich eingehen sondern nur auf die Charaktere. Moira ist mir immer mehr ans Herz gewachsen, sie ist sehr stark, mutig, frech aber auch lustig. Sie muss Entscheidungen in diesem Band treffen, die ihre ganzes Leben umwerfen werden. Jemand anderes ist mir auch etwas ans Herz gewachsen, womit ich nie gerechnet habe. Es war wirklich überraschend, aber ich möchte euch nicht viel über Magnus erzählen, weil ich euch nicht zu viel vorwegnehmen möchte. Arunas...ach was soll ich sagen, ich mochte ihn schon seit dem 1 Band und das hat sich bis jetzt auch nicht verändert. Ich mag seine humorvolle Art, durch ihn wird die ganze Geschichte ein wenig aufgelockert und er hat mich öfter zum lachen gebracht. Er ist aber auch loyal, stolz, kämpferisch und das hat sich in den letzten 3 Bänden nicht verändert. Was mir wirklich sehr gefallen hat, er ist sich treu geblieben. Dieser Band ist bis jetzt mein absoluter Favorit und ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen. Wenn ihr nach einer einzigartigen Geschichte sucht, die voller Spannung, unvorhersehbaren Wendungen und Erotik ist, dann ist diese Reihe absolut für euch. Ich kann das Finale kaum abwarten, aber gleichzeitig möchte ich auch nicht, dass die Reihe schon vorbei ist.
Forever Say Forever bekommt von mir 5+ Sterne

Veröffentlicht am 04.05.2021

Spannend und unvorhersehbar!

Teil 3 einer Reihe, die vorherigen werden gespoilert!

MEINE MEINUNG
Das Cover passt wieder perfekt zu den Vorgängern, auch wenn die Farbgebung dieses Mal mein heimlicher Favorit ist.

Endlich hat Arunas ...

Teil 3 einer Reihe, die vorherigen werden gespoilert!

MEINE MEINUNG

Endlich hat Arunas Moira wieder, dieses Mal will er sie nicht mehr aus den Augen lassen und sie noch mehr beschützen. Aber Magnus lässt sich davon nicht einschüchtern und schon fängt das nächste Gedankenspielchen an. Langsam muss Moira die Puzzleteile aus ihrer Vergangenheit zusammensetzen, doch erträgt sie die Wahrheit?

Moira wächst mir immer mehr ans Herz. Wir erfahren langsam immer mehr über und ihre Vergangenheit, Dinge, die sie selbst gar nicht mehr so genau weiß. All das ist unheimlich spannend und mit einem Twist verbunden, den ich nie- nie- niemals hätte kommen sehen, aber ich habe es geliebt! Die Richtung, die hier eingeschlagen ist super spannend und konnte mich absolut begeistern.

Aber reden wir erstmal über Arunas und Magnus. Bisher war ich ehrlich gesagt absolut Team Arunas, in ihn habe ich mich schon auf den ersten Seiten verliebt und das wollte ich auch nicht mehr loslassen. Doch so laaaangsam schleicht sich auch Magnus immer mehr in mein Herz. Er ist immer noch ein großes Geheimnis, aber ich bin super gespannt, wie es mit ihm weitergehen wird.

Die Handlung erhält wie gesagt einen spannenden Twist, der mich absolut umgehauen hat. Es wird immer unklarer, wer der Gute und wer der Böse ist und so langsam habe ich das Gefühl, in diesem Buch ist niemand wirklich "gut". Es fügen sich immer mehr Puzzle-Teile zusammen und ich bin einfach restlos begeistert!

FAZIT
Natürlich ist es auch dieses Mal wieder die perfekte Mischung aus Spannung, Erotik und Gefühl, die ich so sehr liebe. Die Autorin schafft es immer wieder mich absolut zu begeistern und bis zum Ende an ihre Charaktere zu fesseln. Einerseits kann ich das Finale gar nicht abwarten, andererseits möchte ich auch nicht, dass es schon vorbei ist!

Veröffentlicht am 21.04.2021

Spannungsgeladen bis zur letzten Seite!

[keine Inhaltsangabe, da Band 3]

[keine Inhaltsangabe, da Band 3]

Mein neuer Favorit der spannenden und mitreißenden Dark Romance Reihe mit Thrillerelementen ist dieser 3. Band. Wow, was habe ich mitgefiebert, auf jeder Seite, in jedem Kapitel, mit jedem Protagonisten. Der Schreibstil von Yuna Drake ist gewohnt packend und flüssig. Ich bin sofort in die Geschichte von Magnus, Arunas und Moira eingestiegen und hatte wieder dieses ganz besondere Gefühl, welches ich immer bei den Büchern der Autorin habe. Um nicht zu spoilern gehe ich weniger auf den Inhalt als auf die Charaktere ein, die allesamt eine extreme Entwicklung durchmachten, die ich Anfangs nie erwartet hätte. Moira, die Hauptprotagonistin, steht vor Entscheidungen, die ihr komplettes bisheriges Leben umwerfen und gleichzeitig baut sich ein Band der Liebe auf, welches wirklich überraschend gewesen ist. Sie als Person hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ihre Stärke, ihr Selbstbewusstsein und ihre Nahbarkeit machen sie für mich unglaublich sympathisch. Was Magnus angeht änderte sich hier ebenfalls viel an meinen Gefühlen zu ihm, was ich jedoch unkommentiert lasse, da ich euch nichts vorweg nehmen möchte. Arunas ist mein Sonnenschein in der Reihe. Schon seit Band 1 habe ich ihn in mein Herz geschlossen und seine aufrichtige, humorvolle Art gibt dem ganzen eine Leichtigkeit, die perfekt in das verwirrende, packende und emotionsgeladene Geschehen passt. Wer auch so süchtig nach dunklen Romance Büchern, mit packender, einzigartiger Handlung ist, sollte sich diese Reihe unbedingt mal anschauen!

Fazit:

Die Handlung überraschte mich vollkommen, die Charaktere entwickelten sich stetig und diese düstere, packende und intensive Atmosphäre machten diesen dritten Band zu meinem liebsten der Reihe bisher.

Veröffentlicht am 18.04.2021

Rasant & Spannend

Und schon ist der dritte Band der Ever say Ever Reihe gelesen.

Und schon ist der dritte Band der Ever say Ever Reihe gelesen.

Das Cover ist bislang mit Abstand das Schönste! Die Autorin, die auch unter dem Namen D. C. Odesza bekannt ist, designt all ihre Cover selbst! Sie hat so riesengroßes Talent dafür! Sie sind alle so einzigartig und doch so wunderschön!

Der Schreibstil war auch hier wieder sehr rasant und flott. Absolute Sogwirkung. Man rast einfach so unglaublich schnell in Highspeed durch die Bücher! Erzählt wurde die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Moira und Arunas. Und auch gibt es wieder ab und an Kapitel aus der Sicht von Magnus.

Moira hat in diesem Band wirklich eine große Entwicklung gemacht. Ich muss sagen dass ihr Charakterbild immer vielschichtiger und komplexer wird. Schicht für Schicht erfährt man mit jedem Band mehr über sie. Mit jedem Band bekommt sie mehr Farbe, mehr Stärke und Eigenwillen.

Arunas hat mich auch in diesem dritten Teil wieder so oft zum Lachen gebracht. Er ist einfach immer noch ein kleins bisschen schusselig, witzig aber auch wirklich mutig. Er hat seine Loyalität in diesem Band mehr bewiesen als jemals zuvor. Er ist schon wirklich ein toller Kerl, ein herzensguter Typ der alles tut für die Menschen die er liebt.

Ich bin absolut sprachlos. Dieser Band war mit Abstand der allerbeste der ganzen Reihe. Ich war so geflasht von allem was passiert ist. Band 2 hat mich ja mit extrem vielen Fragen zurückgelassen. Doch in diesem hier wurden so einige beantwortet. Es gab so viele krasse Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte. Aber es geht nun wirklich los, dass vieles, was mir in Band 1 und 2 noch komisch vorgekommen ist, einen Sinn ergibt. Vieles erklärt sich sehr logisch durch die Antworten die diese Band liefert und ich kann es schon jetzt kaum erwarten den vierten und letzten Teil der Reihe zu lesen.
Es war so actionreich und spannend. Ich habe so extrem mitgefiebert mit den Protagonisten und bin fast ausgeflippt vor Begeisterung. Man kann nicht sagen dass ich diesen Band gelesen habe, ich habe ihn verschlungen und heiß geliebt.
Das Ende war richtig schockierend – wieder mal. Superfies und hat meine Gedanken wieder Karussell fahren lassen. Ich kann es kaum erwarten endlich zu wissen wie sich letztendlich alles fügt. Es wurde in jedem Fall wirklich alles genauestens durchdacht!
Absolute Empfehlung diese Reihe!