Cover-Bild Trust Again
Band 2 der Reihe "Again-Reihe"
  • Gefühle
  • Schreibstil
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Mona Kasten

Trust Again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 31.05.2021

Absolutes Must-Read für NewAdult Leser!!

Auch hier hat Mona Kasten es wieder geschafft einen total mitzureißen. Der zweite Band ist ebenfalls sehr gefühlvoll geschrieben und emotional ergreifend. Dawn und Spencer sind sehr angenehme, humorvolle Charaktere. Die Dialoge und Neckereien zwischen den Beiden bringen mich immer wieder zum Schmunzeln und laut Lachen. Beide schließt man sofort ins Herz, gerade weil sie einem aus dem ersten Band auch schon bekannt sind. Mona Kasten hat es wunderbar geschafft, die beiden Charaktere (Dawn und Spencer) in den Vordergrund zu rücken und dabei aber auch noch Nebencharaktere, wie zum Beispiel Allie und Kaden und deren Entwicklungen in der Beziehung, miteinzubauen. Dawn und Spencer haben es mir allerdings noch ein bisschen mehr angetan als Allie und Kaden. Für mich ist Trust Again noch besser als Begin Again.
Auf jeden Fall auch wieder ein Must- Read für alle New Adult Fans.

Veröffentlicht am 27.05.2021

Liebe dieses Buch!

Ich liebe Mona kastens Schreibstil und mit diesem Buch hat sie ein sehr gutes geschrieben. Ich würde Dawn so gerne als Freundin haben und finde Spencer so attraktiv einfach nur wegen seinem Humor.

Veröffentlicht am 15.05.2021

Einfach schön.

Eine wunderbare Reihe. Schön und gefühlvoll. Was mir auch sehr gefällt, dass alle Bücher etwas miteinander zu tun haben.

Veröffentlicht am 19.04.2021

Mona Kasten - Trust again

Was liebe ich diese Frau und ihre Bücher.

Was liebe ich diese Frau und ihre Bücher.
Ich war soooo begeistert von Begin Again, dass ich immer um Trust Again herum geschlichen bin. Einerseits wollte ich wissen wie es mit den anderen weitergeht, aber ich hatte Angst das mich die Geschichte von Dawn und Spencer nicht so begeistern könnte. Jetzt hab ich mich dann doch dran gewagt und ich bin so glücklich. Die Geschichte ist zwar anders als die erste, aber sie hat mich genauso begeistert, mitgerissen, zum lachen gebracht und emotional aufgewühlt wie der erste Teil. Und wenn ich Dawn und Spencer im ersten Teil bereits mochte, so liebe ich sie jetzt. Die beiden sind großartig und es war eine tolle Reise mit ihnen und es war schön hinter die Fassade der beiden schauen zu dürfen. Wie verletzt beide sind und doch nach außen hin stark. Ach, ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Herrlich romantisch

~"Ich will ein siebenundzwanzigstes Kapitel, Dawn."

Können wir bitte einfach nur einen Altar für Spencer errichten ?
Kann ihm jemand meine Adresse geben ? Bitte ?

Spaß bei Seite, Trust Again ist für ...

~"Ich will ein siebenundzwanzigstes Kapitel, Dawn."

Können wir bitte einfach nur einen Altar für Spencer errichten ?
Kann ihm jemand meine Adresse geben ? Bitte ?

Spaß bei Seite, Trust Again ist für mich einer der besten Bände aus der Again-Reihe. Dawn und Spencer sind einem ja bereits in 'Begin Again' häufig begegnet und ich habe die beiden ja schon von Anfang an geliebt. Was @monakasten aber in 'Trust Again' angestellt hat, ist wirklich wunderschön und nicht zu vergleichen. Das Buch ist unglaublich humorvoll geschrieben und hat dennoch immer mal wieder sehr ernste Phasen, die einen zum Nachdenken bringen. Vorallem Spencers Geschichte fand ich herzergreifend und besonders. Er ist eine unglaublich gute Seele und sein Verhalten gegenüber Dawn hat mein Herz häufig schneller schlagen lassen.
Auch die Freundschaft zu Kaden wurde wirklich schön weitergeführt.
Der einzige Kritikpunkt für mich, ist der mangelnde Plot an manchen Stellen.
Man wusste hin und wieder nicht, worauf das Buch genau hinauslaufen soll und wenn Monas Schreibstil nicht so wunderschön wäre, wäre ich bestimmt häufiger ins Stocken geraten.

Fazit: Alles in allem ein wirklich gelungener Roman. Besonders zu empfehlen, für all diejenigen, die Lust auf eine spritzige, entspannte und lustige Liebesgeschichte haben. Wer viel Drama und viele Plotholes erwartet, sollte sich vielleicht lieber ein anderes ihrer Bücher greifen. Für mich ein totales Wohlfühlbuch mit unglaublich tollen Charakteren.