Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ-ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

💞тяу & тяυѕт 💞яєzєηѕιση💞
ᴡᴇʀʙᴜɴɢ-ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Heute gibt es die Rezensionen zum zweiten Band der Soho-Love Reihe von @nenatramountani wie ihr ja wisst war Band 1 ein absolutes Lesehighlight und auch Band 2 konnte mich wieder sehr begeistern 💞 ich kann euch diese Reihe einfach nur ans Herz legen💗

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
I'm zweiten Teil geht es um die Psychologie Studentin Matilda und den Künstler Anthony, beide kennt man schon von Band 1. Ich fand beide dort schon sehr interessante Charakter und freute mich sehr auf ihre Geschichten, den beide sind sich ähnlicher als sie denken.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Der Schreibstil von der Autorin war wie schon in Band 1 wieder so toll das ich von den ersten Seiten an wieder voll in der Geschichte war. Außerdem war es schön zurück in die WG zu kommen und die Charakter wieder zu treffen. Die Geschichte von Matilda und Anthony war sehr gefühlvollen und tiefgründig. Beide waren sehr starke Charakter und ich fand die Dynamik, die Emotionen und die Chemie zwischen den beiden so greifbar und mitfühlend. Es war wieder eine Achterbahn der Gefühle und trotz der tiefgründigen und gefühlvollen Story lockert die Autorin die Geschichte immer wieder durch humorvolle Scenen auf. Für mich ist die Reihe jetzt schon ein absolutes Lesehighlight und ich freu mich jetzt noch mehr auf Band 3.

🅵🅰🆉🅸🆃
Auch der zweite Teil dieser Reihe konnte mich wieder mit seiner humorvollen tiefgründigen und gefühlvollen Art begeistern. Auch diese Protagonisten sind mir richtig ans Herz gewachsen so wie die ganze WG.

Herzensbuch & Leseempfehlung

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

💗кιѕѕιηg ιη тнє яαιη 💗 яєzєηѕιση
ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Gibt es Autorinnen bei denen ihr jedes Buch nur anhand des Schreibstils erkennen würdet? Kelly Moran ist so eine Autorin für mich.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Camryn Covic hat eine große, verrückte und laute Familie. Und als Camryns Freund eine Woche vor der Hochzeit ihrer Schwester Schluss macht, weiß sie genau, dass das die Feier ruinieren wird. «Camryn, warum bist du noch nicht verheiratet? Camryn, warum kannst du keinen Mann halten? Camryn, warum ziehst du dich nicht hübscher an? Camryn, der Trauzeuge ist noch Single!» Die ganze Hochzeit würde sich nur noch um sie drehen. Dass ihre Schwester vorschlägt, jemand anderen als ihren Freund auszugeben, ist trotzdem irre. Irre, aber nachvollziehbar. Und deshalb lässt Camryn sich darauf ein. Was soll schon schiefgehen? Abgesehen davon, dass ihr niemand glaubt, dass sie mit dem gutaussehenden und allseits beliebten Troy zusammen ist. Dass Troy sie deswegen vor der versammelten Familie küsst. Und dass dieser dämliche Kuss etwas mit ihr anstellt, das ganz und gar nicht geplant war …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Schon von den ersten Seiten an wusste ich das diese Geschichte toll wird. Ich war sofort in der Geschichte, die Protagonisten wa
Ren mir sofort sympathisch. Die Geschichte war so typisch Kelly Moran, sehr humorvoll, Romantisch und ging direkt ins Herz. Ich hab mit den Protagonisten so mitgelitten und mitgefiebert, ich wollte beide so oft schütteln und sie zur Vernunft bringen 😅 aber am meisten hab ich ihnen einfach nur ein Happy End gewünscht. Die Geschichte war einfach wieder richtig schön und hatte auch etwas von den Redwood Flair. Ich habs so geliebt und kann es euch absolut empfehlen.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine Humorvolle, romantische Geschichte die mitten ins Herz geht.

Herzensbuch

Veröffentlicht am 13.05.2021

Tolles Ende einer grandiosen Reihe

Follow your Passion

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Weil es eine Fortsetzung ist werde ich euch hier auch nicht zu viel verraten da es stark spoilern würde wenn man Band 1 und 2 noch nicht gelesen hat.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich fand ja Band 1 und ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich fand ja Band 1 und 2 schon mega gut aber Band 3 hat nochmal alles getoppt. @yunadrake schafft es mich jedes mal aufs neue zu überraschen. Gerade bei Band 3 dachte ich, ich wüsste was auf mich zukommt aber auch hier lag ich wieder falsch. Dieser Teil war wieder so extrem spannend, sehr gefühlvoll und tiefgründig. Die Charakter machen eine starke Entwicklung in dieser Reihe und wachsen einem sehr ans Herz. Man leidet fühlt und hofft mit ihnen mit. Durch den intensiven Schreibstil kommt es einem oft vor als wär man mitten in der Geschichte. Alle drei Teile waren komplett verschieden und zusammen ergeben sie einfach eine grandiose Reihe.

🅵🅰🆉🅸🆃
Wieder eine sehr spannende intensive aber auch sehr gefühlvolle Geschichte. Ein toller Abschluss einer grandiosen Reihe.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Absolute Leseempfehlung für diese Reihe und jeden der gerne Dark Romance liest.

Veröffentlicht am 23.04.2021

Herzzerreisend, emotional, tiefgründig, große Leseempfehlung

Newport Prince Bd. 3

💚ηєωρσят ρяιη¢є - ηєє∂ уσυ /яєzєηѕιση💚

Hallo meine lieben #bookies
Was war euer letztes Jahreshighlight? Bei mir ist das eindeutig die "Newport Prince" Reihe von @carriea.cullen

🆉🆄🆁 ...

💚ηєωρσят ρяιη¢є - ηєє∂ уσυ /яєzєηѕιση💚

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Möchte und kann ich euch nichts sagen da es der 3 Teil einer Reihe ist und ich euch komplett spoilern würde. Lest also auch nicht den Klappentext davor 😉

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich hab den 3 Teil gestern beendet und bin immer noch sprachlos. Es fällt mir tatsächlich schwer die richtigen Worte zu finden die dieser wunderbaren Geschichte gerecht werden können. "Eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Emotionen" trifft es ganz gut wenn ich so über diese Reihe nachdenke. Von Band 1 bis 3 erlebt man eine enorme Entwicklung der Protagonist und Nebencharaktere. Man lernt sie in Band 1 als Teenager kennen und begleitet sie Jahre lang. Das Schicksal meint es nicht immer gut mit ihnen und sie müssen sich extrem vielen schweren Situationen stellen. Doch es gibt auch sehr viele schöne rührend Momente voller Hoffnung und Liebe. Vorallem der zusammenhalt dieser "Clique" hab ich noch in keinem Buch so sehr gespürt und erlebt. Ausnahmslos alle Charaktere in diesem Buch wachsen einem so sehr ans Herzen, man liebt einfach alle. Carry hat mich mit dieser Reihe zum weinen, lachen, hoffen und träumen gebracht. Sie mat mir das Herz gebrochen und es dann langsam wieder zusammen gesetzt. Ihr Schreibstil ist wahnsinnig toll und es war definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin. Ich bin froh mich von den Protagonisten noch nicht ganz verabschieden zu müssen den jetzt kann ich ja noch Daniels Geschichte und in Zukunft hoffentlich von viele andere Bücher dieser Reihe lesen. 😉

🅵🅰🆉🅸🆃
Lest diese Reihe ich sprachlos, absolut begeistert und kann sie euch allen wirklich nur ans Herz legen. Eine ganz große Leseempfehlung von mir.

Herzensbuch & Jahreshighlight

Veröffentlicht am 21.04.2021

Geschichte fürs Herz

A History of Us − Vom ersten Moment an

🌹α нιѕтσяу σƒ υѕ - νσм єяѕтєη мσмєηт αη🌹

🌹α нιѕтσяу σƒ υѕ - νσм єяѕтєη мσмєηт αη🌹

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Nach einem Unfall zieht Emily für unbestimmte Zeit zu ihrer Schwester um sie zu unterstützen und auf ihre Nichte zu achten. Diese überredet Emily dann mit ihr bei dem Mittelalterfestival der Kleinstadt als Schausteller mitzumachen. Und so schlüpft Emiliy in die Rolle der Tavernendirne Emma. Tatsächlich könnte das ganze sogar Spaß machen wäre da nicht Simon der Organisator der Festivals. Der grießkram der immer etwas an ihr auszusetzten hat. Aber auf dem Festival schlüpft er in die Rolle des verruchten Piraten und flirtet heftig mit der Tavernendirne. Aber ist das alles nur aus ihrer Rolle heraus oder entsteht da auch was zwischen Emiliy und Simon.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Schon als ich den Klappentext gelesen habe wusste ich das Buch ist etwas für mich. Ich liebe Geschichten mit dem "Kleinstadt Flair" und genauso war es hier auch. "Willow Creek" ist ein Ort an dem man selber sein möchte die Einwohner sind alle so herzlich und die Idee mit dem Mittelalterfestival fand ich einfach genial und so erfrischend neu. Der Schreibstil war richtig toll und sehr bilderhaft. Es kam mir vor als wäre ich selber dort beim Festival, ich konnte mir alles so gut vorstellen. Simon war am anfang sehr zurückhaltend und ich konnte ihn nicht richtig einschätzen, aber das machte ihn als Charakter sehr interessant. Als er aber dann aus sich heraus kam und dann so richtig anfing Emily zu "umwerben" hatte er mein Herz erobert. Emily mochte ich von Anfang an, vorallem ihre schlagfertig humorvolle fürsorgliche Art. Die Geschichte war so anderst sehr humorvoll und auch total romantisch. Die Nebencharaktere waren alle toll und ich freu mich schon sehr auf ihre Geschichten vorallem auf die bon Mitch und April😍

🅵🅰🆉🅸🆃
Humorvolle Romantische Liebesgeschichte mit Kleinstadtfeeling und wunderbaren Protagonisten. Die Idee mit dem Mittelalterfestival war toll umgesetzt.

Leseempfehlung