Cover-Bild DESTROYED Hearts
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 08.01.2021
Annie Tears

DESTROYED Hearts

Band 2 der Reihe "DESTROYED"
Kaycee:
Ich bin verloren. Wir sind zerbrochen – du und ich. Dein Betrug ist mehr, als ich ertragen kann, und doch komme ich nicht von dir los. Meine Liebe kann ich nicht einfach herausreißen und kaputtmachen, so wie du es mit meinem Herz
getan hast. Ich will dir aus dem Weg gehen, doch dann bist du plötzlich da ...

James:
Was habe ich dir angetan, Kaycee? Ich wollte dich von mir fernhalten, damit genau so etwas nicht passiert. Ich habe einen Fehler gemacht, den ich nicht mehr korrigieren kann. Wenn du nur die Wahrheit wüsstest, Kay ... Würdest du mir dann glauben? Du willst vor mir fliehen, aber ich muss in deiner Nähe bleiben. Denn ohne meinen Schutz wirst du zur Zielscheibe meiner Feinde ...

Band 2 der romantisch spannenden Dark Romance Reihe

Veröffentlicht am 18.01.2021

Begeisterung pur

Mit dem Debüt 'Destroyed Souls' haben ja sowohl die Autorin als auch der Verlag bereits ordentlich vorgelegt. Doch der zweite Teil ist meiner Meinung nach noch besser gelungen.
Geheimnisse werden aufgedeckt, ...

Geheimnisse werden aufgedeckt, die Charaktere haben mich mit offenen Armen empfangen und die Handlung hat mich vollkommen vereinnahmt. Eine absolut fesselnde Story mit reichlich Spannung! 🤩
Kaycee musste in ihrem Leben schon einige Schicksalsschläge verarbeiten und leider ist kaum ein Ende in Sicht. Wie gewohnt knickt sie aber nicht ein, lässt ihrer Trauer und Verzweiflung nicht die Überhand, sondern kämpft verbissen weiter. Nachdem James sie in die Dunkelheit zog und sie doch dabei förmlich fliegen ließ, muss sie nun lernen, dass ein Absturz schmerzhaft ist. Wie soll sie sich gegen die tiefe Verbundenheit wehren? Wie soll sie wieder fliegen lernen? Doch auch James selbst leidet Höllenqualen. Und während der Alltag und grausame Wendungen auf sie beide niederprasseln, strotzen sie dem Sturm.
Die Emotionalität des Reihenauftakts wurde hier noch um Längen geschlagen und hat mich heftig ergriffen. Immer wieder habe ich schockiert nach Luft geschnappt und so sehr mitgefiebert. Keine Sekunde lang hat die Geschichte mich ruhen lassen - kein Durchatmen, keine Pause.
Kaycee ist und bleibt einfach eine enorm gewaltige und gleichzeitig hochsensible Protagonistin. Ihr glaube ich jedes Wort, ich kaufe ihr jedes Gefühl ab und wäge bei jeder Entscheidung mit ihr ab. Sie ist tief in meinem Herzen verankert. Und der männliche Protagonist James ist ebenso perfekt wie sie und eine riesengroße Wundertüte. In diesem respektablen und heißblütigen Mann, mit gewissem Ruf, steckt noch so viel mehr. So viel Enpfindsamkeit und Einfühlungsvermögen. Eine eine unglaubliche Menge an Ehrgefühl und er kann so viel Sympathie verströmen! 🥰🤩
Hach, ich liebe sie beide. ❤
Mein einziger Kritikpunkt: Das Ende.

Ich mag die verschiedenen Perspektiven total, aber es fühlt sich doch etwas aprubt an. Es wird leider gar nicht mehr wirklich thematisiert wie Kaycee die Geschehnisse verarbeitet. Das hätte ich mir noch gewünscht. Und Dinas Abschluss verweist ja wohl hoffentlich auf ein weiteres Buch...oder? 🥺🤯😱
Dennoch ist dies nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein, denn 'Destroyed Hearts' hat mich einfach begeistert! ♡

Veröffentlicht am 05.07.2021

Tolle Fortsetzung mit faszinierenden Charakterentwicklungen

Destroyed Hearts ist die Fortsetzung von Destroyed Souls, die Rezension könnte also SPOILERN.

In diesem Band geht es um die zutiefst enttäuschte Kaycee, die von James betrogen wurde. Dieser setzt aber alles daran, die Beziehung zu Kaycee noch zu retten, doch ist es dafür schon zu spät?

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir leicht und ich war direkt wieder in der Welt von Kaycee und James, obwohl es schon eine Zeit zurücklag, dass ich Band 1 gelesen habe.

James machte in diesem Buch eine enorme Entwicklung und ich schloss ihn noch viel mehr in mein Herz als im vorherigen Teil. Er wurde wirklich vom „Bad Boy“ zu einem gewissenhaften, liebevollen Menschen und behielt dabei trotzdem seine alten Charakterzüge, sodass die Entwicklung nichtsdestotrotz realistisch und nachvollziehbar war. Er steckte so viel Liebe in die Beziehung mit Kaycee, er kämpfte so sehr und man merkte einfach, wie stark sie ihm am Herzen lag.
Auch Kaycee wurde in diesem Band noch stärker. Schon in Teil eins lernte man sie als eine selbstbewusste Kämpferin kennen und auch hier passierten Dinge, die sie noch mehr abhärteten. Leider konnte ich ihr Verhalten James gegenüber manchmal nicht ganz nachvollziehen, da sie sehr wankelmütig war und ihre Meinung anscheinend sehr schnell änderte. Zuerst war sie total sauer und voller Wut auf James, aber direkt danach nahm sie ihn zurück und alles war wieder gut. Dies hat mich zwar ein wenig gestört, aber es wurde keinesfalls unrealistisch, viel mehr hat man gemerkt, wie sehr sie James liebt.
Kaycees Schwester Darina bzw. Dina gefiel mir in dieser Geschichte leider die meiste Zeit überhaupt nicht. Ihre Handlungen und ihr Verhalten waren so dermaßen egozentrisch, dass ich wirklich oft die Augen verdrehen musste. Der Twist am Ende änderte meine Meinung zu ihr zwar ein wenig, da nun einige Aspekte nachvollziehbarer waren, trotzdem war sie nicht mein liebster Charakter.
Aiden hingegen gehörte in dieser Geschichte definitiv zu meinen Favoriten! Auch wegen Dinas Verhalten ihm gegenüber war sie mir immer unsympathischer, denn wie kann man so einen lieben Kerl verletzen? Er war unfassbar lieb zu ihr, die Szenen mit ihm waren jedes Mal aufs Neue herzerwärmend. Zwischendurch war ich jedoch auch ihm gegenüber misstrauisch, dass legte sich zum Glück aber schnell.

Die Storyline in diesem Teil mochte ich persönlich noch lieber, da vor allem der Plottwist unfassbar fesselnd war. Die Behandlung von Kaycee war zwar sehr extrem, generell war dieses Buch nach dem Twist sehr extrem, trotzdem gefiel mir die aufgebaute Spannung und der Höhepunkt. Auch, dass Kaycee und Dina noch eine Schwester haben war total unvorhersehbar, was ebenfalls zur Spannung der Geschichte beitrug.
Das Ende allgemein war so schockierend, dass ich beim Lesen wahrscheinlich kurz aufgehört habe zu Atmen. Als man dachte, jetzt wäre endlich alles gut und nichts könnte schlimmer werden, kamen die Szenen mit Dina und ließen mich sprachlos zurück. Ich möchte jetzt unbedingt, definitiv, auf jeden Fall Dinas und Aidens Geschichte lesen!!

Insgesamt war dieser Teil in vielerlei Hinsichten noch viel besser, als Teil eins! Ich habe die Entwicklung der Charaktere geliebt, genauso wie die Spannung, die sich durch das ganze Buch zog. Annie Tears hat hier eine faszinierende Fortsetzung geschrieben, die wirklich lesenswert ist.

Veröffentlicht am 21.04.2021

gute Fortsetzung

Kaycee hat sich von James getrennt und versucht ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Dabei ist es nicht gerade leicht, denn ihre Schwester muss wieder ins Krankenhaus. James versucht sich von Kaycee fern zu halten und sie nicht weiter in seiner Welt hinein zu ziehen. Doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist stark.

Nachdem Cliffhanger von Band 1 musste ich endlich dieses Band lesen. Der erste Teil des Buches ist traurig, dramatisch und lässt meine Augen immer wieder feucht werden. Trotzdem hat mir etwas die Spannung gefehlt. Das hat sich denn plötzlich geändert. Die Ereignisse überschlagen sich und lassen mich geschockt zurück. Diese Wendung der Geschichte hatte ich so nicht erwartet und lässt mich mit einer Gänsehaut und Atmen Schwierigkeiten zurück.

Spoiler!

Das Ende fand ich etwas komisch. Denn was Kaycee am Schluss durchgemacht und erlebt hat, wird mir hier etwas zu schnell verarbeitet. Auch wenn man Stark ist und sich von dem erlebt trennen kann. Kann man so etwas erlebte nicht so schnell verarbeiten bzw. wieder zurück ins normale Leben gehen. Ja, ich weiß das es eine erfundene Geschichte ist. Doch hatte ich das Gefühl das hier mehr darum ging, dass die Geschichte ein Happy End bekommt. Als das hier noch etwas mehr geschrieben worden ist. Bei so einem Thema hätte ich mir mehr Realität gewünscht. Zu zeigen wie man so etwas verarbeite und wie schwer es ist damit klar zu kommen.

Veröffentlicht am 13.04.2021

Noch besser als der erste Teil

Erstmal zum Cover, ich finde es wieder wunderschön wie schon beim ersten Teil. Es ist mit viel Liebe zum Detail und wunderschönen Farben gestaltet und ich finde, man kann sich nur verlieben.
Zum Inhalt ...

Zum Inhalt möchte ich euch nicht all zu viel verraten, da es euch sonst spoilern könnte falls ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt.
Das Buch hat mir vom Inhalt her deutlich besser gefallen, als der erste Teil. Endlich ist mal richtig was passiert und es gab auch ein paar Momente, die schon ziemlich krass waren.
Kaycee ist mir noch mehr ans Herz gewachsen und ich finde sie ist ein mega toller und sympathischer Mensch.
James ist mir in diesem Teil auch wieder deutlich sympathischer geworden und ich konnte sein Handeln ziemlich gut nachvollziehen.
Das Ende ist auch wie im ersten Teil schon ziemlich gemein und man möchte eigentlich direkt weiterlesen.

Veröffentlicht am 20.02.2021

Destroyed Hearts

Nachdem ich ja Teil eins schon sehr schnell durchgelesen hatte, wollte ich natürlich erfahren, wie die Geschichte rund um Kaycee und James weitergeht. Wohl gemerkt, war der Cliffhanger aus Band 1 wirklich fies.
Auch bei dem zweiten Teil empfand ich den Schreibstil der Autorin wieder angenehm,locker und leicht. Der Einstieg gelang mir prima und der erste Teil war auch sofort wieder präsent. Es blieb spannend bis zum Schluss und ich musste mehrfach regelrecht die Luft anhalten und nur so über die Seiten fliegen.
Allerdings war für mich persönlich der letzte Teil etwas zu heftig und ließ mich aufgewühlt zurück. Ich hatte regelrecht Herzklopfen, als ich es beendete und musste meine Gedanken und Gefühle erst einmal sortieren.
Nichtsdestotrotz finde ich es eine gelungene Story und ich mochte die Protas Kycee und James sehr. Auch Stella habe ich seit Band 1 in mein Herz geschlossen.
Ich kann 'destroyed hearts' jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer emotionalen und mitreißenden Story im Bereich Dark Romance ist, und im Gegensatz zu mir, nicht so zart besaitet ist...

Die destroyed Reihe behandelt einige sensible Themen, die auch zu Beginn in Band 1 erwähnt werden.