Profilbild von gigisbookblog

gigisbookblog

aktives Lesejury-Mitglied

gigisbookblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gigisbookblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.04.2022

Team Schwarz oder Weiß? Liebe oder Loyalität?

Doom of the dark Kingdom - (Dark Romance) Band 1

“𝔽𝕣𝕒𝕦𝕖𝕟 𝕞𝕒𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕕𝕒𝕤 𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕤 𝕄𝕒𝕟𝕟𝕖𝕤 𝕜𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕫𝕚𝕖𝕣𝕥. 𝕌𝕟𝕕 𝕕𝕠𝕔𝕙 𝕜𝕠̈𝕟𝕟𝕖𝕟 𝕨𝕚𝕣 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕠𝕙𝕟𝕖 𝕤𝕚𝕖.”

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶:
Doom of the Dark Kingdom hat nicht nur ein schönes Cover, sondern auch extrem schöne Illustrationen, die es passend zu jedem Charakter bei den Kapiteln gibt. Es wird jeweils aus der Sicht des schwarzem Königs (Nash), des weißem Königs (Crow) und der Dame (Blair) geschrieben. Der Schreibstil lässt einen sehr gut durchs Buch gleiten. Zu Beginn erfährt man einiges von den Protagonisten, was ihnen in der Vergangenheit zugestoßen ist bzw. warum sie heute an diesem Punkt ihres Lebens angekommen sind. Ich fand den Einstieg total interessant und wollte immer mehr erfahren. Selbst längere Szenen fand ich gut ausgearbeitet, sodass mir nie langweilig wurde. Als Leserin war ich schnell Team schwarz, denn Nash verdreht allen den Kopf. Er ist clever, heiß, brutal und herrscht über ein riesiges Drogenimperium.
Blair ist taff, sexy und ebenfalls schlau. Allerdings kann sie in Nash’s Nähe nicht rational handeln. Zwischen Blair und Nash gab es viele heiße Momente, die einem Gänsehaut bescherten. Holy Shit und wie heiß es wurde. Sally & Sam wissen eindeutig, was sie da schreiben.
Zwischen den Königen herrscht Krieg und der Leser kann leicht vermuten, worum es dabei gehen könnte. Zum Ende hin wird es ein wenig aufgeklärt, aber die detaillierten Informationen kommen wahrscheinlich in Band 2, um die Neugier anzuheben.
Zum Schluss wird das Herz von jedem Leser höher schlagen, doch der Cliffhanger wird euch zum nächsten Band führen. Liebe oder Loyalität? Denn eines steht fest: Jeder will wissen, wie es mit Nash, Crow und Blair weitergeht!

🅵🅰🆉🅸🆃:
Doom of the Dark Kingdom ist ein toller Dark Romance Auftakt. Die Idee mit den Schachfiguren ist perfekt umgesetzt worden und es wurde nicht an Spannung, Leidenschaft und Brutalität gespart. Das Buch ist optisch ein totaler Hingucker und auch der Inhalt kann Dark Romance Fans überzeugen.

Veröffentlicht am 27.11.2021

Emotionale Geschichte mit einem tollem Schreibstil

Regenglanz

🆆🅾🆁🆄🅼 🅶🅴🅷🆃 🅴🆂?

🆆🅾🆁🆄🅼 🅶🅴🅷🆃 🅴🆂?
Alissa liebt Kunst und ist auch noch eine sehr gute Tätowiererin. Offenbar möchte aber ihr neuer Kunde, sich kein Tattoo von einer Frau stechen lassen. Simon fühlt sich sofort zu Alissa hingezogen und will ihr zuerst nicht sein peinliches Tattoo zeigen. Während der Sitzungen nähern sich die beiden an, doch bald merken die zwei, das sie ein Tabu brechen.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶:
Zuerst muss ich sagen, dass mir das Buchcover mega gut gefällt und es sehr zum Inhalt passt. Der Schreibstil war sehr gut, ich bin förmlich über die Seiten geflogen und die Kapitel hatten genau die richtigen Längen.
Alissa lernt man anfangs als taffe Frau kennen, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Im Laufe des Buches verändert sich das ein wenig, weil Alissa's Leben wirklich stark emotional beeinflusst wird. Und zwar nicht nur von Simon. Simon war ab der ersten Sekunde, wo er Alissa gesehen hat, von ihr und ihrer Ausstrahlung begeistert. Er ist eindeutig ein absoluter "good man". Wer eine Bad Boy Story sucht, ist hier am falschen Fleck. Simon's Familie ist einfach mega sympathisch. Ich fand nicht nur Oma Lotte, sondern auch seine Schwester Nora toll. Der Humor am Anfang in den Zeilen, macht irgendwie süchtig nach mehr. Mittig hatte ich kurz das Gefühl, dass die Spannung nachließ, doch kurz darauf gab es nochmal eine krasse Wendung, die der Leser kaum erahnen konnte und richtig Spannung reinbrachte. Zum Ende wird es dann in Alissa's Leben sehr emotional. Sie befreit sich von ihrer emotionalen Last und lernt vieles für die Zukunft dazu. Es gab auch ein paar Andeutungen zum zweiten Band der Reihe und durch die Nebencharaktere, bin ich schon sehr neugierig darauf.

🅵🅰🆉🅸🆃:
Regenglanz ist die perfekte Romance Geschichte für regnerische Tage auf dem Sofa. Das Hamburger Setting wirkte sehr authentisch und Simon hat eindeutig Bookboyfriend Potenzial. Auch Alissa, mit ihren lila Haaren, war mir sehr sympathisch und die Tattooleidenschaft wurde toll umgesetzt, vorallem bei Oma Lotte.
Band 1 der Sturm Trilogie wurde zu einem Herzensbuch für mich und verdient eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.10.2021

Eine Wohlfühlgeschichte mit Elbury Charme ❤️

A Galaxy FOR US (Elbury University - Reihe 1)

Worum geht es:

Worum geht es:
Addisons genießt ihr Leben an der Elbury University und lässt dabei keine Party aus. Ganz anders als Kian, denn dieser kämpft mit starken Schuldgefühlen und hat sorgfältig eine Mauer um sich erbaut. Als er Addisons mit ihrer bunten und temperamentvollen Art kennenlernt, fängt diese automatisch an zu brökeln. Und je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, wird Kian klar, dass Addisons und seine Welt gar nicht so weit auseinander liegen.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Ich wollte am liebsten dauerhaft irgendwelche Zitate makieren, weil es so viele Stellen gab, die wirklich berührend, schön und so real geschrieben wurden. Addie war mir mit ihrer temperamentvollen und selbstbewussten Art sofort sympathisch. Sie hat tolle Freunde und auch Kian mochte ich sehr, obwohl er anfangs noch sehr zurückhaltend war. Mit seinem äußeren erinnerte er mich an einen ganz bestimmten Mann, was mein Herz nochmal ein paar Takte höher schlagen ließ.
Seine Verzweiflung, vorallem als er zwischen den Fronten stand, konnte man stark spüren. Doch Addie half ihm endlich aus dieser Blase raus und ich musste bei manchen Aussagen von ihr oft schmunzeln. Ab und zu, zog sich die Handlung etwas, was aber wahrscheinlich an Kians Unsicherheit lag.
Die gesamte Handlung setzte sich dennoch aus emotionalen, fesselnden und tiefgründigen Sätzen und Gesprächen zusammen. Es vermittelt auch, dass man der Vergangenheit den Rücken kehren muss und die Gegenwart genießen sollte. Natürlich sollte man nicht komplett blind in die Zukunft steuern, aber sie darf uns auch nicht erdrücken und einengen. Kian und Addie können diesen Weg nun zusammen gehen.

Fazit:
Ein Buch, mit einem wundervollem College Setting und viel Charme. Der Schreibstil, die tiefgründigen Gespräche und die liebenswerten Protagonisten, machen das Buch zu einem absoluten Must-Read.

4,5 Sterne

Veröffentlicht am 19.05.2021

Spannender Abschluss mit vielen Emotionen

The Wolves Club 3

Das Cover von Band 3 gefällt mir persönlich von allen am besten. Der Schreibstil war wieder verdammt gut, sodass die Emotionen und jeglicher Sinn für Humor sofort auf den Leser überspringt. Band 3 hatte konsequent Spannung. Ich wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Bailey gehört einfach zum Rudel und sie schafft es genau wie die anderen Wölfe, jedem die Stirn zu bieten. Die Wölfe müssen sich immer wieder ihrer Vergangenheit stellen, was natürlich auch für viel Spannung sorgt. Im Buch nimmt diesmal auch Morgan eine ganz besondere Rolle ein. Die erotischen Szenen wurden gefühlt noch heißer und auch der Epilog lässt unser aller Herz schmelzen. Insgeheim möchten bestimmt einige Leser den Platz mit Bailey tauschen.

Fazit:
Bei der The Wolves Club Reihe wird euch nichts fehlen und ihr könnt diese Reihe vollkommen genießen. Dazu möchte man es nicht mehr aus der Hand legen und Band 3 wird euch einen krönenden Abschluss liefern. Absolute Leseempfehlung!!

Veröffentlicht am 22.04.2021

Die Autorin hat dort Platin auf's Papier gebracht

THE BOYS 4

Worum geht es?

Worum geht es?
In The Boys 4 bekommen Frost und Sannah ihre Geschichte und bringen damit die Reihe zum Abschluss. Über Frost hat man zuvor wenig erfahren und umso geschockter ist man wohl, als man erfährt, was er alles so auf Dark Souls getrieben hat. Denn Frost ist ein Jäger. Und er wird Sannah so lange jagen bis sie SEIN ist. Er will töten.

Die Autorin schafft mit The Boys 4 einen gebührenden Abschluss. Was sie dort auf's Papier gezaubert hat verdient Platin. Die Reihe steigert sich extrem gut. Frost, Sannah, Shiva haben den perfekten Abschluss gekrönt. Die Autorin erschafft eine so komplexe, spannende Handlung und dennoch gibt es noch genug erotische Szenen, die aber nicht zu stark überwiegen. Die Boys sind keineswegs perfekt, aber dennoch sind ihre Charaktere, wie Diamanten geschliffen. Mit Ecken und Kanten und dennoch wunderschön auf ihre eigene Art. Beim Epilog musste ich echt ein paar Tränen verdrücken und auch die Rolle, die Mila in diesem Buch noch eingenommen hat, hat mir sehr gut gefallen.

Fazit:
Für mich ist The Boys 4 auf jeden Fall ein Lesehighlight gewesen und man hätte die Reihe nicht besser abschließen können. Das Ende tut mir auch ein bisschen in der Seele weh, aber nur weil ich die Boys so unwahrscheinlich vermissen werde. Diese Reihe muss man als Dark Romance Fan gelesen haben.