Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.04.2021

Berührend und emotional echt tolle Story

What if we Stay
0

Die Geschichte über Amber und Emmet hat mich sehr überzeugt. İch würde sogar sagen, dass es mir etwas besser gefallen hat als der Vorgângerband, weil die Story und die Charaktere so sympathisch sind ...

Die Geschichte über Amber und Emmet hat mich sehr überzeugt. İch würde sogar sagen, dass es mir etwas besser gefallen hat als der Vorgângerband, weil die Story und die Charaktere so sympathisch sind und die Story um Ambers und Emmets Vergangenheit bzw. Zukunft mir sehr unter die Haut ging. Es gab witzge und berührende Szenen und ich habe mitgefühlt und mitgebangt es war einfach so so toll und mein Herzklopfen hat nir aufgehört. Der Schreisbtil ist gewohnt locker und leicht und die Story so spannend, dass man es nicht aus der Hand lassen will. Eine Absolute Herzenssstory und eine riesengroße Leseempfehlung von mir hierfür. 🥰🥰5*⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.04.2021

Emotionale Story mit viel Hoffnung und Tipps

What if we Drown
0

Die Geschichte von Laurie und Sam ist sehr schön, mit vielen emotionalen Szenen aber auch aufregenden Momenten und immer mit Hoffnung gefüllt. Dieses Buch behandelt viele Themen aus dem Leben und ...

Die Geschichte von Laurie und Sam ist sehr schön, mit vielen emotionalen Szenen aber auch aufregenden Momenten und immer mit Hoffnung gefüllt. Dieses Buch behandelt viele Themen aus dem Leben und wertvolle Tipps. Beide haben etwas schlimmes erlebt, was sie irgendwie nâher bringt aber sie fühlen sich auch so seit dem ersten Blick, der ersten Begegnung in Uni zueinander hingezogen. Eine Achterbahnfahrt der Gefühlr mit tollen Charakteren, die mich tief berührt haben mit ihrer Stârke ihrer Liebe und Hoffnung auf bessere Tage. Auch die Nebencharaktere waren sehr sympathisch und wachsen einem direkt ans Herz💓💓Eine klare Leseempfehlung und ein absolutes Herzensbuch bzw. ein Highlight für mich.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.03.2021

Hiffnungsvoll und tiefgründig einfach klasse

Durch die kälteste Nacht
0

Die Geschichte von Kennedy und Jax hat mich sehr mitgenommen und berührt. Es war eine unglaublich schöne und tiefgründige Story, in der die beiden Protagonisten Kennedy und Jax so viel erlebt, gefühlt, ...

Die Geschichte von Kennedy und Jax hat mich sehr mitgenommen und berührt. Es war eine unglaublich schöne und tiefgründige Story, in der die beiden Protagonisten Kennedy und Jax so viel erlebt, gefühlt, und überstanden haben. Auf der einen Seite musste ich kaut lachen und auf der anderen Seite war ich so sehr berührt und habe alles gespürt was im Buch vorkam und erlebt wurde. Tolle Protagonisten und eine suopestory mit viel Liebe und Emotionen. Ich kann es euch nur empfehlen, auch wenn diese Story nicht so stark war wie einige andere Bücher aber dennoch lesenswert und toll. Klare Leseempfehlung 5⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.03.2021

Spanennd und emotinal tolle Story

VICCO und Baby (ROSE-Reihe 3)
0

mal phenomenal und in einer anderen Ebene von Realität und Traum, psychische und physische Verletzungen selbst wenn man wieder raus aus der alten Hölle ist. Es fallt Rose und Vicco hier nicht leicht ...

mal phenomenal und in einer anderen Ebene von Realität und Traum, psychische und physische Verletzungen selbst wenn man wieder raus aus der alten Hölle ist. Es fallt Rose und Vicco hier nicht leicht ihrer Gefühle Herr zu werden, ihre Träume weiterzuverfolgen, da einfach vieles passiert ist aber das ändert nichts an den starken Gefühlen der beiden füreinander trotz ihrer harten Vergangenheit und was sie zu verarbeiten haben. Lima hat uns hier wieder an eine andere Grenze der Gefühle und der Psyche gebracht mit einem atemberaubenden Ende. Ganz klare Lesemepfehlung 5⭐ tolle Stor und man fühlt alles Zeile für Zeile ganz toll.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.03.2021

Spannend und episch einfach und toll.

Crescent City – Wenn das Dunkel erwacht
0

Die Geschichte über die Halb Fae Bryce Quinlan, ihre Familie und Freunde war ein atemberaubend spannendes Abenteuer durch die magische Welt von Cresent City. So viele verschiedene Magische Wesen ...

Die Geschichte über die Halb Fae Bryce Quinlan, ihre Familie und Freunde war ein atemberaubend spannendes Abenteuer durch die magische Welt von Cresent City. So viele verschiedene Magische Wesen aller Art, Ränge und allgemeiner Stände. Diese Welt ist von der Autorin mit soviel Liebe zum Detail geschrieben, dass man mit den Charakteren mitbangt, mithofft und in ein rasantes Abenteuer über Magie, Macht, verschiedene magische Wesensarten, kommt und alles spürt man bis ins Herz. So ein toller bildlicher Schreisbtil mit vielen Wendungen und unglaublichen Geschehnissen . Eine absolut epische astory mit spannenden Showdowns. Eine ganz klare Lesemepfehlung von mir für alle High Fbatass Fans. Dies war zwar mein erstes Buch der Autorin aber ganz gewiss nicht mein letztes. Und lasst euch nicht vom Umfang der Seiten täuschen es ist spannend und liest sich sehr gut und leicht. Freue mich schon auf mehr von der Autorin. 🥰5+⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere