Profilbild von KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.06.2021

Dominanz und Unterwerfung

Black Paradise - Macht und Unterwerfung | Erotischer Roman

Das Buch, " Black Paradise- Macht und Unterwerfung", von der Autorin Litha Bernee , ist bei Blue Panther Books erschienen.

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben. ...

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Es handelt von Selina. Sie darf Laird Gregor auf seiner Insel dienen. Selina hatte sich jedoch schon vorher in den Mann verliebt. Was wird in Irland passieren? Selina hat selbst eine dominante Seite und kann sie ihre Gefühle verbergen? Wie wird der Wechsel zwischen Dominanz und Unterwerfung laufen?

Der Schreibstil lässt sich leicht lesen. Die Handlung enthält vorwiegend explizit erotische Szenen. Diese waren mir persönlich zum Teil zu hart. Mir fehlte etwas die Handlung zwischen den vielen erotischen Szenen. Das Ende gefiel mir jedoch sehr gut und konnte mich überzeugen.

Veröffentlicht am 12.06.2021

Eine Flusskreuzfahrtliebe

Lavendelsommer

Das Buch, " Lavendelsommer", von der Autorin Cora Berg , handelt von Christina. Ihre Eltern sind getrennt. Da Ihre Mutter Petra auf Geschäftsreise muss, soll sie die Sommerferien bei ihrem Vater verbringen. Dieser hat eine Flusskreuzfahrt geplant. Wie wird die Reise verlaufen? Ist sie vielleicht doch spannender als Gedacht und was hat es mit dem Franzosen Michel auf sich?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Bei dem Roman handelt es sich um eine leichte Lektüre mit flüssigen Schreibstil. Mir fehlte etwas die Spannung, da ich Michel´s Geheimnis sehr zeitig durchschaut hatte. Es handelt sich um eine seichte Geschichte über die erste Liebe.

Veröffentlicht am 29.05.2021

Das Schicksal lässt die richtigen Menschen immer wieder begegnen

Miss you

Das Buch , "Miss you", von Kate Eberlen, handelt von Tess und Gus.

Das Buch ist in der Ich-Perspektive aus Gus´s und Tess´s Sichtweise geschrieben. Das Buch ist in Kapiteln und 5 Teilen unterteilt.

Tess ...

Das Buch , "Miss you", von Kate Eberlen, handelt von Tess und Gus.

Tess und Gus begegnen sich in ihrem Leben immer wieder. Alles beginnt 1997. Es gibt jedoch nie den richtigen Moment, dass sich die beiden näher kennenlernen können. Die Handlung endet 2013. Tess kommt 1997 aus dem Urlaub nach Hause und ihre Zukunftsplanung dreht sich um 180 Grad. Auch Gus hat einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften. Wie oft begegnet man den richtigen Menschen, bis alle Faktoren passen und eventuell eine gemeinsame Zeit möglich ist ?

Ich fand es sehr interessant das Leben beider Protagonisten zu verfolgen. Mir hat die Handlung sehr gut gefallen, da ich an Zufälle und Schicksal glaube. Das Ende war mir leider etwas zu offen. Hier hätte ich mir noch einen Epilog gewünscht.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Abwechslung auf der Alm

Auf der Alm da gibt's koa Sünd | Erotische Geschichten

Das Buch, " Auf der Alm- Da gibt´s Koa Sünd!", von der Autorin Simona Wiles, ist bei Blue Panther Books erschienen.

Das Buch beinhaltet 11 Kurzgeschichten und eine Internetstory. Die Geschichten sind in der Erzählperspektive geschrieben und beinhalten sehr unterschiedliche Charaktere. Die Handlungen sind sehr vielfältig und beinhalten verschiedenen Pärchen Konstruktionen. Es gibt lesbische Pärchen bis zu Sub und Dom Handlungen. Die Schauplätze und erotischen Handlungen sind sehr ausführlich beschrieben. Die explizit erotischen Szenen kommen in den Geschichten schnell zur Sprache.

Ich persönlich mag es, wenn sich die Storys aufbauen. Bei den Kurzgeschichten geht es schnell zur Sache. Sehr gut gefielen mir die Abwechslung an Charakteren und Handlungen. Der Schreibstil war leicht zu lesen und bildlich. Da die Storys ein breites Milieu bedienen , gefielen mir einige Storys mehr als andere. Die Schauplätze gefielen mir sehr gut.

Veröffentlicht am 18.04.2021

Verliebt in den Stiefbruder

It was always you

Das Buch, "It was Always you", von der Autorin Nikola Hotel, handelt von Ivy und Asher. Sie sind Stiefgeschwister. Ivy wurde nach dem Tod ihrer Mutter auf ein Internat geschickt. Vier Jahre später soll sie wieder zurück zu ihrer Familie. Was ist plötzlich passiert? Bei ihrer Reise und ihren Aufenthalt zuhause trifft sie Asher wieder. Der junge Mann bringt ihre Gefühle durcheinander und er lässt ihr Herz schneller schlagen. Was ist damals passiert und warum macht es Asher Ivy nicht leicht, was steckt hinter seinen Verhalten?

Das Buch beginnt mit einer Playlist. Es ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich- Perspektive aus Ivy´s Sichtweise geschrieben. Im Buch sind verschiedene Illustrationen zu finden. Die Story endet mit einem Epilog.

Ich finde das Buch leicht zu lesen. Die Charaktere fand ich sehr interessant. Mit Asher musste ich erst warm werden. Mit der Zeit bekommt man mit, was hinter seiner Fassade steckt. Ich hätte gern Passagen aus seiner Sichtweise gelesen. Mir persönlich waren ein paar Szenen etwas unschlüssig. Ein Beispiel: Ivy liest Asher seine SMS mit dem Pin für die Kreditkarte nicht, bezahlt damit jedoch die Taxifahrt. Es gab im Buch noch ein paar weitere ähnliche Szenen, welche sich mir nicht ganz erschlossen. Ich mochte die Nebenfigur Harper sehr und bin auch sehr auf den zweiten Teil über Aubree gespannt. In diesem Buch konnte man sie nicht viel kennenlernen. Ich bin auch sehr gespannt, welche Seite Noah hinter seinen Eskapaden versteckt. Ich finde es super, dass die Storys in sich abgeschlossen sind. Die Handletterings fand ich passend und ansprechend. Ich bin sehr gespannt, wie es in dem Buch " It was Always love" weitergehen wird.