Profilbild von Mybooks13

Veröffentlicht am 04.06.2021

Wieder ein tolles Buch von Aurora Rose Reynolds

Drawn Into Love

Rezensionen zu Drawn into love

Wenn das Schicksal eine zweite Chance fordert ...

Rezensionen zu Drawn into love

Wenn das Schicksal eine zweite Chance fordert ...

Courtney Williams hat auf ein Für immer gehofft. Bekommen hat sie sechs Jahre leere Versprechungen, eine Scheidung und eine wohlverdiente Abfindung, die ihr den Weg nach Manhattan ebnet. Dort darf sie sich nun als glücklicher Single neu beweisen - bis sie auf den Architekten Lucas Fremont trifft, der nicht nur Entwürfe für ihre Deckenbalken anzubieten hat. Als hingebungsvoller, alleinerziehender Vater wirkt er auf den ersten Blick fast zu gut, um wahr zu sein.

Lucas ist keineswegs auf der Suche nach einer neuen Partnerin, doch als er Courtney begegnet, lässt sie sein gebrochenes Herz sofort höherschlagen. Instinktiv spürt Lucas, dass er es langsam angehen muss, wenn er dieser besonderen Frau näherkommen möchte. Eine verbitterte Ex und ein nicht unwesentliches Detail aus Courtneys Vergangenheit machen einen Neuanfang jedoch keineswegs zum Kinderspiel ...

Cover :

Das Cover sieht wie immer richtig schön und passend aus. Es ist ein typisches Aurora Rose Reynolds Cover. Man sieht eine junge blonde Frau, die von einem dunkelhaarigen jungen Mann umarmt wird und diese stellen die Hauptprotagonisten Courtney und Lucas dar. Es ist alles in einem schönen Champagner Ton gehalten, sodass alles einheitlich aussieht. Das selbe gilt auch für den Titel, der in der Mitte steht. Alles in allem ist das Cover wieder sehr gut gelungen und man erkennt einfach schon daran die Autorin.

Schreibstil:
Da ich die Until Love und Until You Reihe gelesen und geliebt habe, wundert es mich nicht, dass hier wieder tolle neue Bücher entstanden sind.
Der Schreibstil von Aurora Rose Reynolds ist einfach immer wieder fantastisch und mittlerweile weiß man warum ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler.
Es wird immer wieder abwechselnd aus den Perspektiven der Hauptprotagonisten Courtney und Lucas geschrieben, was ich toll finde, da man dann immer beide Seiten verstehen kann und auch sie besser kennen lernen tut.
Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde.
Außerdem räumt Aurora Rose Reynolds mit Klischees auf, denn ihre Protagonisten haben nicht immer 90 60 90 Maße, was wirklich schön ist, da nicht jeder Mensch dünn sein muss um Schö zu sein.
Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.
Zudem schafft sie es immer mit Kleinigkeiten einen roten Faden in die Geschichte zu ziehen, woran man als Leser vielleicht gar nicht mehr gedacht hat, aber am Ende wird alles aufgelöst.

Handlung:
Courtney wurde von ihrem Ex Mann betrogen und belogen, sodass sie beschlossen hat ihr Leben hinter sich zu lassen und bei einer alten Freundin in New York einen Job anzunehmen. Nun in einer neuen Anwaltskanzlei braucht sie ja auch eine neue Wohnung und trifft sich mit dem Architekten Lucas Fremont. Beide fühlen sich direkt zu einander hingezogen. Jedoch bringen beide Gepäck mit. Lucas hat eine kleine Tochter, die aber schnell von Courtney ins Herz geschlossen wird. Jedoch kann eine Beziehung schlecht funktionieren, wenn beide Ex Partner dazwischen kommen, oder?

Charaktere :

Courtney mochte ich direkt. Sie war eine starke Frau, die aber auch gerne Mutter und Liebende Ehefrau sein wollen würde. Sie bedient nicht direkt jedes Klischee, da sie ihrem Ex ihre Meinung sagt und auch nicht aussieht, wie die üblichen Top Models. Sie ist auf der einen Seite sehr unsicher, aber auch unfassbar liebevoll und großzügig. Eine sehr sympathische junge Frau.

Lucas fand ich auch total toll. Er kümmerte sich so gut um Maddi und Courtney. Er trug sie wahrlich auf Händen, so sehr lie te er sie. Außerdem fand ich klasse, dass er immer wieder deutlich machte, was er von seiner Ex hielt und es ihr auch zeigte. Lucas war ein gestandener Mann, der wusste was er im Leben wollte und auch dafür kämpfte.

Eva fand ich grausam. Wie kann eine Mutter so viel Desinteresse haben gegenüber seiner so süßen Tochter. Man hat total gemerkt, dass sie nur Lucas wieder wollte und nicht ihre Tochter. Ein sehr ekeliger Charakter.

Tom war genauso ein Arsch. Er schwängerte eine andere, aber will seine Ex aufeinmal zurück, da er sie ja so lieben würde. Und schlimm, wie er seine Mutter austickste und diese bei seinen Spielchen gegenüber Courtney auch noch mit machte.

Courtneys beste Freundin war echt eine coole Person, die immer ihre Meinung direkt kund geben musste.

Maddie war so ein bezauberndes kleines Mädchen. Ich habe sie auch direkt in mein Herz geschlossen, so niedlich war sie.

Auch die komplette Familie von Lucas (Band 1-3) hat man kennen gelernt. Sie wurden immer wieder gezeigt und das fand ich sehr schön, da die Charaktere unfassbar sympathisch waren.

Fazit :

Alles in Allem gefiel mir die Geschichte wieder so gut. Ein typisches Aurora Rose Reynolds Buch. Ich kann jedem ihre Bücher nur ans Herz legen, da man sich direkt in die Bücher verliebt. Denn jeder bekommt seinen eigenen kleinen "Boom- Effekt".

Veröffentlicht am 07.05.2021

Schöne Kurzgeschichten

Hades' Hangmen: Zwei Novellas in einem E-Book

Rezension zu Hades Hangmen Novellas

Rezension zu Hades Hangmen Novellas

Seit Mae zurück in Styx' Leben ist, hat der berühmt-berüchtigte Anführer der Hades' Hangmen nur noch einen Wunsch: Mae heiraten und sie für immer glücklich machen. Doch je näher der Hochzeitstag rückt, desto größer wird ein Problem. Ein Problem, das Styx sein Leben lang aus der Welt schaffen wollte, wenn er doch nur die Worte dafür finden könnte ...

Shane "Tank" Rutherford war gerade einmal siebzehn Jahre alt, als er alles verlor und auf die schiefe Bahn geriet. Er ist allein und auf sich gestellt, bis er am Wegesrand eine wunderschöne junge Frau in einem pinken Abendkleid aufliest. Beauty hat genug von ihrem Leben als Schönheitskönigin und der Zukunft, die ihre Mutter sich für sie ausgemalt hat. Sie will nichts wie weg und alles hinter sich lassen - ohne zu ahnen, dass sie dafür ihr Herz an einen tätowierten Biker mit düsterer Vergangenheit verlieren wird...

Cover:

Das Cover ist wie immer gleich gehalten. Man sieht wieder einen Oberkörper freien Mann von Hinten der ein Mitglied der Hades Hangmen wieder spiegelt.

Schreibstil:

Ich kannte den Schreibstil der Autorin schon von den anderen Büchern der Reihe und wusste, dass es bei ihr grober zu geht. Auch dieses Mal ist die Autorin ihrem Schreibstil komplett treu geblieben. Der Club und seine Mitglieder sind sehr herb drauf, aber trotzdem immer für einander da.
Was ich aber gut fand war, dass die Kapitel wieder in beiden Sichten von den Hauptprotagonisten geschrieben wurde.
Da es sich hier um Zwei Novellas handelt gab es eine kleine Kurzgeschichte zu Styx und Mae aus Band Eins und deren Hochzeit.
Der andere Teil war um den alteingesessenen Hangemen Tank und seine Old Lady Beauty als sie noch Jung waren bzw. ihre Geschichte und wie sie in den Club kamen.

Band 1:
Styx und seine Hochschwangere Frau Mae feiern Hochzeit und wollen endlich friedlich zusammen leben. Doch da ist immer noch Styx Sprachbarriere und diese versucht er extra für die Hochzeit zu bekämpfen.

Band 2:
Tank verlässt nach 3 Jahren Knast endlich die Neonazi Gang zu der er unfreiwillig gehörte und traf auf seinem Weg in die Freiheit Susan Lee, welche vor ihrem Leben wegrennt. Seine Beauty und er kommen sich schnell näher und bauen sich ein Leben auf. Doch dann treffen sie den Präsidenten der Hades Hangemen und müssen beweisen, dass sie Mitglieder werden wollen bzw sein können.

Charaktere :

Alle Charaktere waren wieder vereint.
Schön war dieses Mal jedoch, da Tank und Beauties Geschichte schon eine ganze Zeit in der Vergangenheit spielte auch andere Charaktere kennen gelernt zu haben. Wie zb als noch Styx Vater der Präsident der Hades Hangmen war.

Fazit:

Ich fand die Kurzgeschichten richtig toll und hätte gerne noch mehr über Tank und Beauty gelesen bzw das sie vielleicht ein eigenes Buch bekommen hätten, denn die Novelle war zwar sehr schön, aber ich hätte gerne noch mehr gelesen.
Wieder einmal eine große Empfehlung.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Toller Spin Off Band, trotz anderer Autorin

Until Us: Kayan

Rezension zu Until Us - Kayan

Eine verrückte Tierarztgehilfin.
Ein besitzergreifender Ex-Militär.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren ...

Als Z durch Kayans Fenster in ihre Wohnung einsteigt, ...

Rezension zu Until Us - Kayan

Eine verrückte Tierarztgehilfin.
Ein besitzergreifender Ex-Militär.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren ...

Als Z durch Kayans Fenster in ihre Wohnung einsteigt, ist er bloß auf ihre Sicherheit bedacht. Dass er dabei von ihr angeschossen wird, war so nicht geplant. Nun hat er mit seinem Kumpel Wes nicht nur reichlich damit zu tun, Kayan und July vor den dunklen Gestalten eines illegalen Hundekampfrings zu beschützen, sondern muss auch noch seinen Gefühlen Herr werden. Und daran ist allein die chaotische Brünette schuld, die offenbar alles dransetzt, den Alpha in ihm zum Vorschein zu bringen ...

Cover:

Das Cover ist genauso aufgebaut, wie in den Vorgänger Reihen, Until Love und Until You, wo es um die Mayson Eltern und ihre Kinder geht. Hier geht es nun um die besten Freunde der Mayson Kinder, also sehen auch die Cover ähnlich. Ich liebe es, wie die Reihen unfassbar schön zusammen harmonieren und einfach toll zusammen im Bücherregal aussehen.
Das Cover zeigt eine junge brünette Frau, die auf den Schoß eines oberkörperfreien Mannes sitzt und beschützt wird.
Diese sollen die Hauptprotagonisten Kayan und Z darstellen. Kayan ist die beste Freundin von July und Z ist der Beste Freund von July's Mann Wes.
Die Charaktere sehen auf den Covern eigentlich fast immer so aus, wie sie in den Büchern beschrieben werden. Rund um das Cover herum ist es dunkler gehalten und hier haben wir ein grünes Cover, welches mittig immer heller wird und den Protagonisten zeigt. Es passt sehr schön zum Kontrast der Braunen Haare, der Frau auf dem Cover. Auf dem Cover steht in der Mitte bzw. unten in weiß der Titel und seitlich der Name des Hauptprotagonisten.

Schreibstil:

Der Schreibstil war natürlich nicht 1 zu 1 der selbe, da es zwar die selbe Reihe entspringt, aber diese Spin Off Geschichte eine andere Autorin geschrieben hat. Dennoch hat sie Aurora Rose Reynolds richtig gut vertreten. Ich möchte ihren Schreibstil richtig gerne und würde auch gerne noch mehr von ihr lesen. Die Kapitel waren wie immer abwechselnd aus den Sichten der Hauptprotagonisten geschrieben. Und außerdem wurde die Geschichte sehr locker und flüssig geschrieben, sodass ich nach wenigen Stunden mit dem Buch fertig war und echt überrascht wurde. Es gab zwar nicht diesen "Boom" Effekt indem eine schlimme Handlung geschieht und sich die Protagonisten verlieben, aber dennoch war es sehr schön die Geschichte von Kayan und Z zu verfolgen.

Handlung:

Kayan hilft Ihrer Besten Freundin und Arbeitsgeberin July bei einer "Mission" und lernt dabei den besten Freund von Wes, July's Freund, kennen. Z ist sofort begeistert von der kleinen temperamentvollen Frau und fühlt sich direkt von ihr angezogen. Als Kayan ihn auch noch durch ein Missgeschick anschließt und sie überfallen wird, nimmt Z sich vor die kleine zu beschützen. Beide kommen sich schnell näher und auch wenn sie beide sehr chaotisch und temperamentvoll sind finden sie zu einander. Aber ob dies gut geht?

Charaktere:

Kayan ist eine sehr schüchterne und zu gleich temperamentvolle junge Dame. Sie muss nicht von Jedem beschützt werden, sondern kann auch sich selbst verteidigen, wenn es auch mit einer Knarre sein muss.
Sie ist eine wirklich starke Frau, die aber auch ihren eigenen Willen hat. Mit ihren unüberlegt Aktionen bringt sie sich auch gerne mal in Schwierigkeiten.

Z ist ein totaler Alpha Mann. Er beschützt Kayan direkt, obwohl die beiden noch nicht mal ein Paar waren. Er trägt die Menschen, die er liebt wirklich auf Händen. Ich fand seinen Charakter total toll und möchte ihn wirklich sehr mit seiner lockeren Art.

Auch July war wieder von der Partie. Sie ist schon von klein Auf Kayans beste Freundin und Tochter von Asher Mason. Sie ist auch ein kleiner Wirbelwind und eine tolle Freundin, die jeden Scheiss mit macht.

Wes ist nicht nur sehr von July beeindruckt, sondern auch der beste Freund von Z. Auch er ist ein kleiner Alpha Mann und der Präsident des Motorrad Clubs. Er war witzig und passte total an die Seite von Z als seinen besten Freund.

Die Eltern von Z fand ich toll. Ich möchte sie vom ersten Augenblick an. Sie waren sehr liebevolle und fürsorgliche Menschen, die man einfach nur ins Herz schließen konnte.

Kayans Eltern hingegen waren zum kotzen. Ich konnte total verstehen warum sie gerne alleine war und gegen ihre Eltern rebelliert hat, da diese Eltern sehr anstrengend waren. Gut fand ich, dass diese weniger thematisiert worden waren, aber dafür Zs Eltern hervorgehoben worden sind.

Fazit:

Dieser Spin Off Band der Until You und Until Love Reihe wurde fantastisch weiter geführt, auch wenn von einer anderen Autorin als Aurora Rose reynolds. Die Geschichte war sehr schön ausgearbeitet und passte zum Schreibstil der Maysons Bücher. Ich kann jedem die Bücher und die Reihe mit großen Herzen weiter empfehlen, denn jeder wird sich in die Maysons und deren Freunde verlieben. Es sind tolle Geschichten mit dem bekannten " Boom" Effekt und einfach traumhaft schön.

Veröffentlicht am 31.03.2021

Richtig gutes Buch

King - Er wird dich besitzen

Rezension zu King - Er wird dich besitzen

Rezension zu King - Er wird dich besitzen

Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer braucht, wenn sie überleben will. Und als sie auf einer Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend dem berühmt-berüchtigten King in die Arme läuft, spürt Doe sofort, dass sie keinen Besseren hätte finden können. King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt - aber auf der Suche nach ihrer Vergangenheit auch ihr größter Feind. Denn jeder weiß, dass King nichts mehr hergibt, was ihm gehört ...

Cover:

Das Cover hat direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Es wirkt düster und auch der Mann darauf wirkt sehr stark und mächtig. Es ist kein besonders aufwändiges Cover, aber dennoch hat es etwas an sich, sodass es total zur Geschichte passt.

Schreibstil:

"King - Er wird dich besitzen" war das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Ich finde ihren Schreibstil echt klasse. Es war faszinierend, wie grob und lasziv die Sprache war. die ganze Geschichte, war das komplette Gegenteil von zart. Sie bestand aus purer Ehrlichkeit und Grobheit, was einen manchmal schlucken ließ. Gut fand ich auch, dass man Kapitel dazwischen hatte die aus der Sicht von King geschrieben worden sind.

Handlung:

Es geht um die junge Doe, die nichts über sich weiß. Weder kennt sie ihr Alter oder ihre Adresse, noch überhaupt ihren Namen. Eine Drogensüchtige Nutte nimmt sie für kurze Zeit unter ihre Fittiche und so landet sie auf der Party, des berühmt berüchtigten King. Er kontrolliert alles und jeden in der Umgebung und will Doe als seine besitzen. Sie verstehen sich gar nicht, doch er nutzt es aus, dass sie keinen blassen Schimmer hat, wer sie eigentlich ist. Doch als sie sich näher kommen und Liebe ins Spiel kommt, geriet King in eine Zwickmühle. Seine Liebe des Lebens oder seine Familie? Denn wenn er Doe gibt, kann er vielleicht seine Familie retten.

Charaktere:

Doe ist eine junge Frau, die sehr selbstbewusst und Charakterstark ist. Sie kämpft um das Überleben und will zielstrebig ihre wahre Identität herausfinden. Ich finde auch gut, dass sie sich nicht sofort von King hat unterkriegen lassen, sondern versucht hat gegen ihn anzukommen.

King ist ein sehr eigensinniger Charakter. Er hat so angst vor Liebe, dass er Doe die ganze zeit von sich stößt und ihr weh tut. An sich mochte ich ihn, aber seine Aktionen waren katastrophal. Und das Ende? Grausam, wie er so sein konnte, ohne Doe einzuweihen. Hätte er ihr bescheid gegeben, hätte man seine Beweggründe verstehen können, aber so war es eine schlimme Aktion.

Preppy war ein sehr interessanter Charakter. Ich mochte ihn total. Er war grob und hatte für seine große Klappe keinen Filter, aber dennoch war er auch total liebenswert.

Fazit:

Wow. Dieses Buch war echt intensiv. Ich habe es innerhalb 24 Stunden gelesen und war echt begeistert. Ich muss definitiv den nächsten Band haben. Ich würde diese Bücher jedem empfehlen, der nichts gegen grobe und sexuelle Inhalte hat.

5 Sterne !

Veröffentlicht am 27.03.2021

Sehr gute Geschichte

Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe

Rezension zu "Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe"

Rezension zu "Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe"

Als sie jetzt in seine dunklen, bis in ihre Seele dringenden Augen sah, wurde ihr klar, dass seine Anziehung auf sie zu einer Besessenheit geworden war, die sie nach seiner Berührung dürsten ließ. Frank mochte dominant, halsstarrig und häufig arrogant sein, aber Bernadette bekam ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Bernadette Kelly ist ehrgeizig und furchtlos. Und somit genau die Richtige, um ein Buch über die undurchdringliche und gefährliche Welt der MCs zu schreiben. Ihre Recherchen führen sie nach Rebellion, eine Stadt mit einem düsteren Geheimnis und noch düsteren MCs.Sie landet bei den Werewolves of Rebellion. Der Club fasziniert sie - doch es ist vor allem der geheimnisvolle und äußerst attraktive Präsident Frank, der sie in seinen Bann zieht. Als Bernadette die Wahrheit über Frank und seinen MC entdeckt, ahnt sie noch nicht, wie weit das Schicksal der Werewolves of Rebellion mit ihrem verwoben ist - und dass sie in ein tödliches Spiel aus Macht und Leidenschaft gerät.

Das Cover ist schlicht gehalten, aber passt zu der Geschichte ganz gut. Man sieht einen Oberkörper freien Mann, der höchstwahrscheinlich den Hauptprotagonisten Frank darstellen soll, und unter ihm sieht man ein Paar, welches auf einen Motorrad sitzt. Immerhin geht es um Werwölfe, aber auch um einen MC, sodass Bikes nicht fehlen dürfen. In diesem Band ist alles in einem dunkleren Blauton gehalten. In den Folge Bändern der Reihe sehen die Cover ähnlich aus, aber mit anderen Farbvariationen.

Schreibstil:

Die Autorin kannte ich bislang nicht und somit kannte ich auch ihren Schreibstil nicht. Anfangs war es etwas ungewohnt, da man nicht direkt aus der Ich-Perspektive gelesen hat, sondern von außen. Dies war ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Schön fand ich, dass es immer abwechselnd Kapitel aus den Sichten von Frank und Bernadette gab, dies war nur durch die Erzähl Perspektive manchmal schwer zu erkennen. Also ob man jetzt aus ihrer oder seiner Sicht gelesen hatte.
Dennoch war es spannend und die Charaktere waren gut aufgebaut, sodass man sie ein wenig kennenlernen konnte. Ich hätte nur gerne noch mehr über die Vergangenheiten aller gewusst.

Handlung:

Bernadette war wegen Recherchen für ihr neues Buch in einem eher weniger netten MC. Durch ein Zufall trifft Frank, der Präsident der Werewolves of Rebellion, auf sie uns nimmt sie mit zu sich und seinem MC. Erst denken beide nur an sexueller Anziehung, aber schon bald lebt sich Bernadette sehr gut ein und passt sich dem Leben der Werewolves of Rebellion an. Sie und Frank kommen sich immer näher, aber keiner erzählt ihr, dass Geheimnis des MC und warum sie sich Werewolves of Rebellion nennen. Sie hat aber auch ein Geheimnis. Diese kommen zu Fall, als fremde ihren Club angreifen und dann muss Bernadette entscheiden, ob sie dort leben will bei Frank oder wieder in ihr altes Leben nach Columbus möchte, aber ohne ihn.

Charaktere:

Bernadette ist eine sehr selbstlose und liebevolle Seele. Man möchte sie direkt, da sie nur gute Absichten hatte, aber auch kämpferisch war, wenn ihr etwas oder jemand wichtig war. Sie ist ein sehr beschützerischer Charakter, der immer gutes möchte und zudem auch noch Kräfte hat, die ihr zu Gute kommen.

Frank ist ein Werwolf und Präsident seines Mcs. Er beschützt seine Familie und seinen Club mit allem was er hat und versucht immer alles legal und ordentlich zu führen.
Ich möchte ihn, da er ein Ehren oller Mann war und kein Arsch war.

Luella war eine sehr interessante Frau. Manche Sprüche von ihr fand ich nicht nötig, aber ansonsten war sie eine Mutterperson. Sie hat die Rolle übernommen, die eigentlich Franks Mom und seine Grandma hätten haben sollen, was mich wunderte.

Ich fand schade dass Franks Mom und Grandma keine grosse Rolle in der Geschichte gespielt haben. Sie waren nur einmal da, aber sonst haben sie keinen Auftritt gehabt.

Puppy war so eine kleine süße Person. Ich fand sie echt knuffig und hätte gerne noch mehr gehabt.

Die anderen Mitlieger waren auch sehr interessant, aber man hat eben nicht viel von ihnen mitbekommen.

Die anderen Mcs waren sehr gewöhnungsbedürftig. Sie hatten eher ein schlechtes Verhalten.

Fazit:

Ich fand das Buch sehr gut und möchte es auch wirklich. Mit gutem Gewissen kann ich das Buch den Leuten empfehlen, die gerne Mystische Geschichten lesen.