Cover-Bild Save Us
Teil 3 der Serie "Maxton Hall Reihe"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Mona Kasten

Save Us

. Ungekürzt.
Milena Karas (Sprecher), Michael-Che Koch (Sprecher)

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Veröffentlicht am 17.11.2022

Spannend!

Band 3 hat mich sehr gut eingeholt ,und war ebenfalls durchgehend Spannend.Ebenfalls schön das Amber eine kleine Nebenrolle in Band 3bekommen hat.

Sehr schöne Buchreihe!
Empfehlenswert!

Sehr schöne Buchreihe!
Empfehlenswert!

Veröffentlicht am 12.10.2022

All time favourit

Dieses Buch ist einfach nur unglaublich schön!
Inzwischen habe ich es schon unzählige Male gelesen und ich spreche hier für die gesamte Reihe: ein gelungenes Meisterwerk!

Eine authentische Liebesgeschichte, ...

Dieses Buch ist einfach nur unglaublich schön!

Eine authentische Liebesgeschichte, die zwar viele Klischees bedient aber trotzdem unglaublich süß und herzerwärmend ist.

Nicht nur die Protagonisten sondern auch die Nebendarsteller (bis auf den Vater von James) sind mir alle ans Herz gewachsen durch ihre Individualität und charismatische Ausstrahlung.
Sie bleiben sich selbst trotz Selbstfindungsprozess und Entwicklung durch die Handlung hinweg treu, was ich besonders schön fand.

Mona Kasten ist einfach meine LoveStory Queen!♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Eine Empfehlung für alle die new adult lieben oder bereits begeistert waren durch die again reihe.

Meine Absoluten Lieblings new adult Romane, und ich habe schon so einige gelesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ruby ist so unglaublich selbstbewusst, zielstrebig und organisiert. Sie tut alles für ihren großen Traum-ein Studium in Oxford.
Ihr ständiges journaling ist sehr ansteckend und somit hat mich Ruby auch für mein Leben inspiriert und motiviert zu mir Organisation, Planung und Zielstrebigkeit.
Ich konnte viel von ihr lernen und somit auch Dinge für meinen Schulalltag aus der Geschichte heraus mitnehmen die mich nachhaltig geprägt haben und sehr hilfreich waren. Auch dafür bin ich der Autorin sehr dankbar dass sie mir durch Ruby ein so gutes Vorbild gegeben hat.

Ich komme aus dem Schwärmen über dieses Buch nicht mehr heraus.

Eins muss ich aber noch sagen, der Schreibstil ist einzigartig schön und auch das Cover überzeugt durch seine schlichte aber edle Gestaltung.

Danke an die Autorin für dieses Meisterstück, ich habe jede Minute genossen, die ich mit dem Lesen dieses Buches zugebracht habe.

So und jetzt seid ihr dran!

Veröffentlicht am 13.11.2022

Wunderschön

Ich bin traurig das ich die Reihe jetzt zu Ende gelesen habe, weil ich mich gerne noch länger in die Geschichte verkriecht hätte. Allerdings wollen wir Ruby James ja auch ein glückliches Leben führen lassen, ohne das ewige hin und her. Deswegen finde ich das Ende gut, weil kein offenes Ende hat.

Veröffentlicht am 26.04.2021

Toller Abschluss der Reihe

Save us ist der letzte Teil der Maxton Hall Trilogie.

Save us ist der letzte Teil der Maxton Hall Trilogie.
Mir hat dieser Teil am besten gefallen. Es gab sehr viel mehr Spannung und auch mehr Aktionen unter den Charakteren. Generell ist einfach mehr passiert als in den beiden Bänden zuvor.
Manches war für mich allerdings unnötig und hat die Geschichte nicht wirklich vorangebracht.
Die zusätzlichen Sichtweisen haben mich auch eher gestört. Sie haben für mich keine neuen Erkenntnisse gebracht und ich hätte es nicht gebraucht auch in deren Gedanken einzutauchen.
Insgesamt ein guter Abschluss für eine ganz gute Reihe.
Allerdings werde ich sie mir nicht noch einmal anhören oder lesen.
Das Hörbuch war wirklich sehr gut vertont und es hat Spaß gemacht zuzuhören.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Ein zu schnelles Ende

Der Anfang der Handlung ist eine Achterbahnfahrt, denn durch ihre Suspendierung erfährt Ruby schon wieder was. Etwas das Jason betrifft.
Aber nicht nur bei Ruby geht es turbulent zu, sondern auch bei den ...

Aber nicht nur bei Ruby geht es turbulent zu, sondern auch bei den anderen Charakteren. Hier bei ist es wieder schön auch deren Sicht mit zu bekommen, damit hat man einfach die besseren Einblicke. An sich war vieles ganz recht spannend und interessant gemacht, aber auch ein wenig wurde durch die ganzen anderen Charakter hier sehr viel abgehandelt.
Die Dynamik zwischen Ruby und Jason ist hier ganz anders als beim ersten Teil, viel gefestigter und voller Vertrauen.

Einziges Manko war für mich das Ende. Das kam für mich etwas abrupt. Irgendwie hatte ich da das Gefühl dass der Autorin plötzlich einfiel das sie ja mal zum Ende kommen müsste. Das aufkommende Drama wurde direkt erstickt.
Ich hatte mich eh ab einen gewissen Punkt gewundert was in der Handlung noch passieren soll, da es auch eine Zeitlang sehr Ruhig zu ging.
Da Ende war daher nicht so ganz abgerundet für mich gewesen.
Fazit 3,5*