Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.06.2021

Supersüsse und witzige Büroromanze

Is it Love? Carter Corp. Matt
0

Ich hatte fast alle #visual Novels dieser Reihe schon via Handy gelesen und als ich gesehen habe, dass es jetzt Bücher in Romanform auf Deutsch gibt musste ich es lesen☺🤣Meine Meinung: Die Story Um ...

Ich hatte fast alle #visual Novels dieser Reihe schon via Handy gelesen und als ich gesehen habe, dass es jetzt Bücher in Romanform auf Deutsch gibt musste ich es lesen☺🤣Meine Meinung: Die Story Um Emma und den süssen Grafikdesigner Matt, die beide in der Carter Corporation im Team arbeiten ist sehr gut gelungen und war spannend. Die Charkatere habe ich wieder sehr lieb gewonnen und mit den beide. Mitgefiebert, da sie sich gegenseitig anziehen aber jeder seine eigene Last trägt. Und die eine Laat aus der Vergangenheit holt die beiden ein und ihre Liebe wird auf eine harte Probe getellt. Ganz locker leichte Story mit superwitzigen und heißen Szenen. ☺Ein toller Schreibstil eine klare Lesemepfehlung von mir für alle Is it love Fans 4⭐.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.05.2021

Spannende Fortsetzung

Clans of London, Band 2: Schicksalsmagie
0

Nachdem die Hauptprotagonisten Caroline endlich ihre Krâfte aktiviert bekommt von einem Voodooclan Mitglied, muss sie sich an diese neue Macht und Situation erst gewöhnen. Doch weil ihr dies eine ...

Nachdem die Hauptprotagonisten Caroline endlich ihre Krâfte aktiviert bekommt von einem Voodooclan Mitglied, muss sie sich an diese neue Macht und Situation erst gewöhnen. Doch weil ihr dies eine große Macht verleiht gerät sie ins Schussfeld der anderen 2 großen Hexenclans, die Angst um ihre Existenz haben. Caroline ist nun auf der Flucht mit wenigen Freunden quer durch die Welt um eine Lösung außer den Tod zu finden, doch sie muss sich ihren Ängsten stellen und ihren Gefühlen gegenüber Ash, in den sie immer noch verliebt ist, der aber zu einem der Hexenclans gehört, die sie tot sehen môchten.
Eine spannende Jagd durch die Welt. Mit ungeahnten Gefahren und schönen Momenten. Tolles Finale. Eine Lesemepfehlung von mir hierfür. 😘😘4,5⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.04.2021

Eine süsse und berührende Geschichte für Groß und Klein

Mirelle und ihre Freunde
0

Diese Geschichte um die süsse Mirelle, die neue Freunde sucht uns findet obwohl sie einiges an sich als Makel sieht, was keine sind. Ein tolles Buch mit vielen verschiedenen Tieren und einee berührenden ...

Diese Geschichte um die süsse Mirelle, die neue Freunde sucht uns findet obwohl sie einiges an sich als Makel sieht, was keine sind. Ein tolles Buch mit vielen verschiedenen Tieren und einee berührenden Story über, Freundschaft, Akzeptanz und das schöne Miteinander. Die Autorin hat es sehr gut in Worte gefasst und es ist für Groß und Klein ein Leserlebenis. Habe es auch als Hörbuch gehört und meine zwei Jungs 2,5 und 6 waren begeistert. Eine absolute Leseempfehlung bzw. Hörspielempfehlung von mir für Groß und Klein.🥰🥰

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.04.2021

Spannender Auftakt einer potenziellen Reihe

Throne of Glass – Die Erwählte
0

Die Geschichte von Celeana und ihren Weg von einer Sklavin in Endovier zum Champion des Königs ist einfach atemberaubend spannend und schwierig. Sie leidet viel und kämpft mutig. Auch neue Freunde ...

Die Geschichte von Celeana und ihren Weg von einer Sklavin in Endovier zum Champion des Königs ist einfach atemberaubend spannend und schwierig. Sie leidet viel und kämpft mutig. Auch neue Freunde und neue Feinde lernt sie auf ihrem steinigen und mühsamen Weg kennen. Aber sie ist auch eine junge Frau die so einiges erlebt hat und noch erleben und fühlen möchte. Mir hat dieser erste Band sehr gefallen. Dee Schreibstil der Autorin ist gewohnt flüssig und mitreißend. Man will immer weiterlesen und wissen was noch so kommt. Das Ende ist spannend und zeigt schon wie toll es weitergehen wird. Eine absolute Leseempfehlung von mir für high fantasy Fans 4⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.02.2021

Emotional und mit wichtiger Message

After Work
0

Die Geschichte von Lexia und Adam war emotional und prickelnd. Es hatte auch humorvolle Aspekte und hat mich dahingehend positiv emotional berührt, da Lexia in der Webebranche erfolgreich ist und nur ...

Die Geschichte von Lexia und Adam war emotional und prickelnd. Es hatte auch humorvolle Aspekte und hat mich dahingehend positiv emotional berührt, da Lexia in der Webebranche erfolgreich ist und nur rine von wenigen Frauen in diesem Job. Sie hat täglich mit Vorurteilen und Hürden zu ihrem Erfolg, ihrem Geschlecht und ihres leicht molligen Körpers zu Kämpfen. Adam hingegen ist erfolgreich und liebt den Job. Leider ist er dadurch oft alleine und hat niemanden wofür es sich lohnt mal was anderes im Leben zu tun. Durch Lexia und ihrer offenen direkten Art lernt er einige Freuden des Lebens kennen und Lexia, sich so zu akzeotieren wie sie ist und das nicht alles so schlimm ist wie anfangs gedacht. Eine locker leichte Liebesgeschichte mit reiferen Charakteren und wichtige Themen aus dem Alltag wie, Vorurteile, mobbing und Cybermobbing und psyschichem Stress. Eine klare Lesemepfehlung von mir für alle die eine unterhaltsame, süsse Liebesgeschichte lesen möchten ohne besondere Klischees. 4⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere