Profilbild von Emily_sophie

Emily_sophie

Emily_sophie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emily_sophie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Absolutes Jahreshighlight!

Fourth Wing – Flammengeküsst

Das Buch ist einfach nur atemberaubend! Ich habe es innerhalb kurzer Zeit regelrecht verschlungen. Die Charaktere schließt man sofort ins Herz. Die Kulisse ist einfach traumhaft und wird so gut beschrieben, dass man das Gefühl hat vor Ort zu sein.
Zudem fand ich das gute an der Handlung, dass vieles sehr überraschend kam und es dadurch noch spannender wurde. Die Protagonistin ist eine sehr starke Frau, die in meinen Augen eine extreme Entwicklung gemacht hat. Die Drachen sowie die Aufgaben die die Schüler absolvieren habe ich spannend verfolgt.
Ich habe bei diesem Buch viel lachen und weinen müssen. Ich freue mich schon extrem auf den nächsten Teil! Mal schauen wie die einzigartige Geschichte weiter geht.

Veröffentlicht am 31.05.2023

Jahreshighlight!

King of Battle and Blood

Ich liebe Romantasy und in diesem Buch war es eine perfekte Mischung!
Der Schreibstyl der Autorin ist super angenehm zu lesen und konnte mich in den Bann ziehen.
Die Charaktere sind mir sofort ans Herz ...

Ich liebe Romantasy und in diesem Buch war es eine perfekte Mischung!
Die Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen! Issi ist eine starke Frau die viel durchmachen musste und in Adrian konnte man sich nur verlieben!
Es sind viele unerwartete Dinge passiert und die Spannung wurde immer mehr aufgebaut. Das ganze Buch hat mich einfach gefesselt und ich freue mich auf den nächsten Band😍

• Fantasy
Veröffentlicht am 26.04.2021

Einfach nur WOW

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

Es gelunge Fortsetzung! Ich war sofort im Geschehen drinne und konnte mit den Charakteren so mitfiebern! Die Handlung hat mich einfach nur gefesselt, ein paar Mal musste ich echt schlucken aber das macht ein gutes Buch aus. Ein gelungenes Ende!

Veröffentlicht am 26.04.2021

Ein Jahreshighlight

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Das Buch hat mich schon von Anfang gefesselt. Ich liebe die Charaktere, die Handlung und die Kulissen. Die Protagonisten wachsen zusammen und es ist eine fantastische Liebesgeschichte.
Ich kann das Buch ...

Ich kann das Buch jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 14.04.2021

Ein gelungenes Finale!

Buch der Engel

Ich habe nach dem zweiten Band sofort den dritten bestellt und mal wieder wurde ich nicht enttäuscht. Es ist spannend, wechselseitig und ich habe mit allem gerechnet aber nicht damit! Einfach nur wow! Ich kann das Buch jedem empfehlen