Platzhalter für Profilbild

Katie4

Lesejury Profi
offline

Katie4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Katie4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.04.2021

Eine heiße Biker Liebesgeschichte voller Spannung

Until Us: Judge
0

Die Geschichte ist total spannend und so gut. Ophelia wird von Judge entführt, nachdem sie ihn im Supermarkt beobachtet und er sie für eine Handlangerin von einem Konkurrenten hält. Sie führt eigentlich ...

Die Geschichte ist total spannend und so gut. Ophelia wird von Judge entführt, nachdem sie ihn im Supermarkt beobachtet und er sie für eine Handlangerin von einem Konkurrenten hält. Sie führt eigentlich ein ganz normales Leben, doch irgendetwas zieht sie zu dem düsteren Motorradfahrer. Judge ist düster und gehört einem Club an, wo nicht alles mit rechten Dingen zuläuft. Er bemerkt Ophelia und zwischen den Beiden ist eine Anziehung. Die Geschichte ist voller Spannung, Gefühlen und Action. Der Schreibstil fesselt einen von Anfang bis Ende und durch die Perspektiven beider Protagonisten wird noch mehr Spannung aufgebaut und man kann die Geschichte und die Charaktere besser verstehen. Für mich war es ein absolutes Highlight und ist eine große Empfehlung. Dieses Buch ist so toll und man liest es nur so in einem Stück durch, da man es gar nicht mehr aus der Hand legen kann.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.04.2021

Ein göttliches Buch

Glanz der Dämmerung
0

Die Geschichte geht spannend weiter und man begleitet Josie und Seth durch Abenteuer und Probleme. Seth ist, nachdem er erfahren hat, dass er der Göttermörder ist, abgehauen, um Josie zu schützen. Er bereut ...

Die Geschichte geht spannend weiter und man begleitet Josie und Seth durch Abenteuer und Probleme. Seth ist, nachdem er erfahren hat, dass er der Göttermörder ist, abgehauen, um Josie zu schützen. Er bereut diese Entscheidung zwar nicht, da er Josie liebt und alles für ihre Sicherheit tun würde, jedoch vermisst er sie und sie ihn noch schlimmer. Seit Seth Atlas getötet hat, sind auch die Titanen nicht milde gestimmt und wollen Rache. Also sind Josie und ihre Freunde in Gefahr. Die Geschichte ist mega spannend und es gibt manche unerwarteten Wendungen. Man sollte das Buch nach den ersten beiden Teilen lesen, weil es eine Fortsetzung ist. Es ist eine tolle Geschichte und wenn man Geschichte um Götter mag. Eine wirklich tolle Geschichte und eine absolute Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.04.2021

Ein absolutes Herzensbuch

To Me and You. Amber & Jordan (Secret-Reihe)
0

Amber hat nachdem ihr Freund ihr seine Frau und seinen Sohn verheimlicht hat, ein totales Down und möchte auf einem Road Trip endlich mit der Trauer und der Wut abschließen können. Kurzfristig erklärt ...

Amber hat nachdem ihr Freund ihr seine Frau und seinen Sohn verheimlicht hat, ein totales Down und möchte auf einem Road Trip endlich mit der Trauer und der Wut abschließen können. Kurzfristig erklärt sie sich bereit, Jordan nach Frankreich mitzunehmen, da seine Mitfahrgelegenheit in letzter Minute abgesprungen ist. Und so machen sie sich auf eine anfangs sehr unangenehme Reise. Und nichts läuft, wie geplant. Jordan ist ein total cooler, ruhiger Typ, mit dem Hang zum Gefährlichen. Beziehungen sind nichts für ihn und von Liebe möchte er nichts hören. Bei den beiden treffen zwei vollkommen andere Welten aufeinander. Und trotzdem ist da eine gewisse Anziehung.
Die Geschichte ist wunderschön und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist toll und fesseln und auch die Geschichte war toll und hatte genau die richtige Länge. Das Buch ist definitiv ein Highlight und ich kann es nur weiterempfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.04.2021

Eine Geschichte, die das Götterherz höher schlagen lässt

Im leuchtenden Sturm
0

Im zweiten Band geht es direkt da weiter, wo man aufgehört hat. Auch in diesem Teil fehlt es nicht an Spannung und zwischen Josie und Seth geht es wieder heiß her. Die Geschichte geht toll weiter und neue ...

Im zweiten Band geht es direkt da weiter, wo man aufgehört hat. Auch in diesem Teil fehlt es nicht an Spannung und zwischen Josie und Seth geht es wieder heiß her. Die Geschichte geht toll weiter und neue Hürden stellen sich durch die Titanen, aber zwischen den beiden läuft alles auch nicht so glatt. Nachdem Josie im ersten Band eher schüchtern war, hat sie sich jetzt sehr gut damit abgefunden, das sie eine Halbgottin ist. Sie erlangt immer mehr Selbstvertrauen und lernt, mit ihren Kräften umzugehen. Seth ist dabei sehr hilfreich, obwohl er ständig mit seinen eigenen Dämonen und seinen Fehlern aus der Vergangenheit klarkommen muss. Zwischen den Beiden geht es spannend weiter und es kommen noch ein paar überraschende Dinge. Ich kann die Reihe nur empfehlen, man sollte allerdings erst den ersten Band lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.04.2021

Ein wunderschöner Ausflug an den kleinen Ort Coral-Bay

Diese Sehnsucht nach dir
0

Die Geschichte von Summer und Jacob ist wirklich wundervoll. Man ist quasi durch die Geschichte geflogen, was unter anderem an dem Schreibstil lag, aber auch der Geschichte, die trotz aller Komplikationen ...

Die Geschichte von Summer und Jacob ist wirklich wundervoll. Man ist quasi durch die Geschichte geflogen, was unter anderem an dem Schreibstil lag, aber auch der Geschichte, die trotz aller Komplikationen sehr leicht zu lesen und nachvollziehbar war. Die Sicht von beiden Protagonisten hat mir sehr gut gefallen, aber manchmal auf für ziemliche Frustration gesorgt. Summer und Jacob haben beide ihre Probleme und Anfangs dadurch auch Startprobleme. Man spürt aber sofort die Anziehung zwischen den Beiden. Und auch die Nebenfiguren waren toll und haben die Geschichte komplett gemacht. Die Frauen verdienen jede einzelne eine eigene Geschichte, da sie einfach alle so stark sind. Und Coral Bay-einfach WOW! Es war eine sehr runde Geschichte und definitiv ein Jahreshighlight. Ich freue mich schon auf den zweiten Band, um wieder nach Coral Bay zu reisen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere