Profilbild von lovely_bookphotography

lovely_bookphotography

lovely_bookphotography ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovely_bookphotography über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.06.2021

Wieder einmal mega Geschichte mit CoHo-Feeling <3

All das Ungesagte zwischen uns

Der Roman „All das Ungesagte zwischen uns“ von der Autorin @colleenhoover aus dem Verlag @readbold @dtvverlag hat mich wortwörtlich innerlich zerrissen. 🥺

Das Cover ist wunderschön und passt zur emotionalen ...

Das Cover ist wunderschön und passt zur emotionalen und tragischen Geschichte. 🥰 Die Orchideen sind schön und der Pastellton passt super dazu. 🤍🤤 Also was für Cover-Opfer!😍

Die kleine Morgan wird mit ihren jungen 17 Jahren schwanger und bringt ihre und Chris Tochter Clara zur Welt.🤍 Dies führt zu einer Zwecks-Ehe, obwohl die Liebe zwischen Morgan und Chris schon lange vorbei war. Keine wahre Liebe.🥺

Die Charaktere sind so unterschiedlich und doch so gleich. Alle verliebten sich in die falsche Person und führen eine unglückliche Beziehung. 🤍

Ihre Schwester Jenny ist mit Chris besten Freund Jonah zusammen und scheinbar haben beide den falschen Partner. Für mich waren Jonah und Morgan für einander geschaffen.

Der plötzliche Unfall verbunden mit tiefer Trauer im späteren Verlauf zerriss mich komplett und ließ mir die Tränen über die Wangen laufen. Selten habe ich bei einer Geschichte geschluchzt und Träne um Träne geweint. 🤍🥺 Die kleine Clara gibt sich die Schuld, obwohl sie dafür gar nichts kann. Dies schmerzte noch mehr in meinem zerrissenen Herzen. 🙈

Diese tragische, emotionale und romantische Geschichte von Colleen Hoover hat mich wieder mega aus den Latschen gerissen. Tränen sind geflossen und Lacher sind entfleucht, auch wenn die Charaktere nicht viel Raum zum Lachen gaben. 🥺

Ein absolutes Highlight mit viel Herz‘ 🤍

Veröffentlicht am 17.06.2021

Berührende und emotionale Geschichte <3

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen

Der Roman „The Ivy Years - bevor wir fallen“ von der Autorin @sarina.bowen hat mich begeistert und unsagbar berührt. ❤️ Die Geschichte von Corey und Adam ist wunderschön und authentisch! 😍 Das Cover ist sagenhaft schön, die Blumen sind super gewählt.❤️ Corey, ist ehemalige Eishockeyspielerin und sitzt seit einem Unfall im Rollstuhl. Seitdem ist ihr Selbstwertgefühl an einem Tiefpunkt angelangt, aus dem sie selbst nicht mehr herauskommt. 🥺 Eishockeyspieler Adam Hartley, welcher ebenfalls einen Unfall hatte, jedoch heilbar verdreht ihr mächtig den Kopf. ❤️

Das Knistern zwischen Adam und Corey ist sofort spürbar. Die unsagbare Spannung sorgt für einen wahren Suchtfaktor. 😍❤️ Beide haben die gleiche Leidenschaft, doch nur noch einer von ihnen kann sie ausleben. 🥺

Hals über Kopf verlieben sich die beiden ineinander, doch Hartley ist vergeben. Das Gefühlschaos vorprogrammiert. ❤️

Eine wunderschöne Geschichte mit viel Emotionen. Es garantiert einen Suchtfaktor und das Aufhören mit dem Lesen ist fast unmöglich.😍❤️

Absolutes Herzensbuch! ❤️

Veröffentlicht am 28.04.2021

Wunderschön <3

All The Broken Pieces And You

Der Liebesroman „All the broken Pieces and you“ von der Autorin @marla.grey veröffentlicht im @federherz.verlag hat mich sehr begeistert und wurde innerhalb weniger Stunden weggesuchtet!🥰

Die Geschichte ...

Die Geschichte von Jake und Allison ist so herzzerreißend und wunderschön, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen.🙈🤍 Das Cover ist sagenhaft schön und das Zusammenspiel der Farben ist super schön gewählt.😍

Die beiden Charaktere Jake und Allison sind unfassbar stark und authentisch. 🤍 Allison verlor ihre beste Freundin und „Schwester“ Tami verloren. Um Tami‘s letzten Wunsch zu erfüllen, macht sich Allison auf den Weg um ihren Bruder Trevor ausfindig zu machen und trifft während ihrer Suche auf Jake.🥰

Die Anziehung und die Funken, die zwischen den beiden Sprühen sind deutlich zu spüren.🤍 Als Pärchen passen die beiden unglaublich gut zusammen, doch das Schicksal stellt Allison und Jake einige Steine in den Weg.🥺🥰

Das offene Ende schockierte mich tierisch und verlangt dringend nach dem zweiten Band!🥰

Der Liebesroman enthält Trauer, Drama, Humor, Romantik und Leidenschaft also alles für einen wunderschönen Roman, welcher einen einfach umhaut!😍
Absolutes Herzensbuch 🤍🤍
Danke an das Rezensionsexemplar! ❤️ @federherz.verlag @marla.grey

Veröffentlicht am 26.04.2021

Herzensbuch <3

For that Moment

Der Roman “For that moment - Rain sounds like applause” von der Autorin hat mich wie zuvor der erste Band tierisch begeistert und mitgenommen. Das Cover ist wunderschön und harmoniert mit dem ersten Band perfekt. Der zweite Band ist deutlich breiter, was mich freute. :) Vincent lügt Emilia an, um diese vor seinen Feinden zu schützen, dies führt zu einem großen Streit.

Der Streit belastet beide sehr. Emilia hat einen Hirntumor, wie viel Zeit sie hat ist ungewiss. Was die Geschichte nur noch schmerzhafter machte. Die Lügen, welche Vincent und Emilia einander auftischen, gefährden die Beziehung.

Doch ihre Liebe ist stärker, als jede Lüge. Die Charaktere Emilia und Vincent sind unglaublich stark und authentisch. Emilias Eltern akzeptieren die Beziehung zwischen Vincent und Emilia nicht und behaupten, Vincent wäre Gift für Emilia. Sie würden einander zerstören. Doch die Liebe der beiden ist wahrhaftig und unverwundbar.

Das Ende des Romans schockierte mich und die letzte Seite war schmerzhaft. Wieso? Dieses Ende? Cliffhanger zum Mitnehmen. Zu gern hätte ich direkt zum nächsten Band gegriffen. Doch ich konnte es nicht, denn der Band ist noch in Arbeit. Vor Vorfreude warte ich jetzt auf Band drei der Reihe! <3 Der Roman ist wunderschön geschrieben und macht süchtig.! ABSOLUTES HERZENSBUCH! 🤍

Veröffentlicht am 12.04.2021

Sagenhaft schöne Geschichte mit Gefühlschaos <3

Never Doubt

Der New Adult Roman „Never Doubt“ von der Autorin Emma Scott aus dem Lyx-Verlag im Genre New Adult hat mich wieder unsagbar berührt und mich einige Tränen gekostet. Das Cover ist wunderschön und lädt zum reinsehen ein. Die Geschichte von Willow und Isaac ist unfassbar schön und berührend. Beide sind für das Theater gemacht und erzählen über die Worte eines anderen ihre eigene Geschichte. Willow und Isaac verarbeiten mithilfe des Theaters schlimme Erfahrungen aus ihrer Vergangenheit. Die Atmosphäre ist unsagbar schön und es fühlt sich an, als würde man selbst die Geschichte erleben. Der Sohn vom Chef ihres Vaters hat sie vergewaltigt und niemand weiss davon. Isaac verlor seine Mutter und wird von seinem Vater körperlich angegangen. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und man fliegt nur so durch die Seiten. Innerhalb weniger Stunden hatte ich die Geschichte von Willow und Isaac verschlungen.. Um wieder richtig zu leben, müssen die beiden ihre eigenen Stimmen wiederfinden. Die Protagonisten sind einfach wundervoll gewählt und macht es einem leicht mitzufühlen. Wieder einmal ein wunderschönes und berührendes Buch von der Autorin, danke für die vielen mitnehmenden Geschichten. Hach… zu schön. Wieder wundervolles Lesevergnügen!!.. Der New Adult Roman „Never Doubt“ von der Autorin Emma Scott aus dem Lyx-Verlag erhält von mir 5 von 5 Sternen.