Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2021

Pure Erotik

Familien Geschichten | Erotischer Roman

Wie der Titel schon sagt geht es um Familiengeschichten. Besser gesagt geht es um eine Patchworkfamilie. So geht es im Buch schon heiß her. Hier bekommt der Stiefbruder seine Stiefschwester. & im weiteren Verlauf des Buches auch seine Stiefmutter. Das aber auch nur durch einen Zufall. Die Stieftochter bekommt dann auch noch den Stiefvater durch einen kleinen Trick. & auch der Onkel, das schwarze Schaf der Familie, bekommt seine Chance sich an seinen Bruder zu "rächen". Eine prickelnd, heiße & erotische Geschichte in der es gut heiß her geht. Toll in diesem Bcuh ist das jedes Kapitel aus der Sicht eines anderen Protagonisten ist. Ein Buch das in kürzester Zeit durchgelesen war.
Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.
Klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.05.2021

Toller Auftakt in die SoHo - Love - Reihe

Fly & Forget

Fly & Forget Band 1 der SoHo - Love - Reihe. So ein tolles Buch. Ein Buch das einfach gelesen & geliebt werden muss. Das Cover ist das erste was einem ins Auge springt. Dieses habe ich schon vor einiger Zeit entdeckt & auf meine Wunschliste gesetzt. Vorallem Es ist pink & glitzert im Licht ein klein wenig.
Es geht um Liv & Noah. Die zwei waren gute Freunde bis es einen Schicksalschlag gibt. Der Einstieg ins Buch ist super, man ist direkt in der Story. Liv war mir zwar auf Anhieb sympathisch allerdings war sie ab & an auch etwas drüber. Gerade in Bezug mit dem Artikel & Noah. & die Lügen gegenüber ihren Eltern waren für mich eher nervig, denn ich konnte dies nicht nachvollziehen. Noah hat mir dazu echt gefallen. Halt ein Badboy. Auch die anderen Protagonisten wie Mathilda, Briony, Josh & die anderen haben mir sehr gut gefallen. Alle Charaktere sind gut herausgearbeitet, wirken authentisch & sind liebevoll.
Die Autorin hat einen tollen, fesselnden & flüssigen Schreibstil. Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut. Diese Story muss man einfach lieben. Ich bin so durch die Seiten geflogen das, dass Ende viel zu schnell kam. Einzig die Länge der einzelnen Kapitel waren für mich zu lang, was etwas gestört hat.
Ich freu mich schon auf den 2. Band.
Leseempfehlung!

Eine Reise nach Norderney

Die Inselhebamme

Ein toller & wunderschöner Wohlfühlroman.

Ein toller & wunderschöner Wohlfühlroman.
Nela ist Hebamme & liebt ihren Beruf. Auf den Stress in einer Klinik in München könnte sie auch verzichten. Durch ihre Überstunden & durch die von ihrer Ärztin verordneten drei Wochen Ruhe. Fährt sie in Ihre Heimat, nach Norderney zurück. Sie wohnt für die Zeit in ihrem alten Kinderzimmer, im Haus ihrer Eltern. Aber auch hier ist nicht alles wie es scheint. Omama Alma leidet an leichter Demenz. Dann ist da Simon der Ihre Gefühlswelt ordentlich durcheinander wirbelt.
Dazu wächst in Ihr immer mehr der Wunsch nach einem eigenen Geburtshaus auf der Insel. Ob sie es schafft? & ob sie Ihr eigenes Geburtshaus eröffnet,  müsst ihr dann wohl leider selbst herausfinden.

Emma Jacobsen's Schreibstil konnte mich sehr gut fesseln, ist angenehm leicht & locker zu lesen.
Die Charaktere um Nela, Tore, Finja, Omama Alma, Tini, Simon & alle anderen sind durchweg sehr sympathisch.

Ein kleines bisschen Schade fand ich das nicht darauf eingegangen wird das Omama Alma ein Alkoholproblem hat.

Ein paar schöne Lesestunden auf der Insel Norderney bringt dieses tolle Buch mit sich. Mich hat es ein ganz kleines bisschen in meine Norddeutsche Heimat zurück gebracht. Auch wenn ich nicht von Norderney bin.
Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!

Lesehighlight

Everything We Had (Love and Trust 1)

Es geht mal wieder nach London. Denn dort spielt die Geschichte. Es geht um Kate & Aidan die beiden Hauptcharaktere. Kate möchte sich den Traum vom eigenen Café erfüllen. So eröffnet sie zusammen mit Aidan ein Geschäft. Auf der einen Seite den Buchladen von Aidan & auf der anderen Seite das Café von Kate. Beides unter einem Dach, ein Konkurrenzkampf. Ein Konkurrenzkampf mit Folgen. Gefühle spielen eine große Rolle. Kate Die in der Vergangenheit ein traumatisches Ereignis nicht verarbeitet hat, wird davon immer wieder eingeholt.

Einfach tolle & liebenswerte Charaktere. Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll, leicht & schnell zu lesen, locker, flockig & angenehm. Dieses Buch konnte ich nicht auf der Hand legen & hatte es super schnell durchgesuchtet.
Das Cover ist super schön gestaltet.
Es gibt eine Triggerwarnung im Buch, vielleicht vorher lesen.
Nach dem EBook werde ich mir das Buch wohl auch noch für's Regal kaufen.

Mega Buch

Nightwish

Ein absolut geniales & tolles Buch. Im Buch gibt es Einblicke zu Erfolgsalbum "Endless Forms Most Beautiful". Es wird beschrieben was hinter einer Tour steckt. In diesem Buch kommen nicht nur die einzelnen Bandmitglieder, sondern auch viele Angestellte die bei der Tour dabei sind, zu Wort. Die Qualität des Papiers & der Bilder ist hochwertig.
Das Cover ist schon ein richtiger Hingucker. Es wirkt wie ein Sternenhimmel, dazu die Schrift in gold.
Nicht nur für Fans von Nightwish geeignet! Aber für jeden Fan sehr zu empfehlen & ein absolutes Muss.