Cover-Bild New Horizons
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Band 4 der Reihe "Green Valley Love"

Verliebt in einen Netflix-Star:
der 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Liebesromane der »Green Valley Love«-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen:
• New Beginnings (Lena und Ryan)
• New Promises (Izzy und Will)
• New Dreams (Elara und Noah)
• New Horizons (Annie und Cole)

Veröffentlicht am 16.05.2021

Rezension zu New Horizones von Lilly Lucas

Cover und Schreibstil
Die Gestaltung des Covers ist wie bereits bei den anderen Büchern ein Traum. Lediglich die grüne Farbe hebt das Buch von seinen Vorgängern ab.
Den bereits gewohnten Schreibstil der ...

Cover und Schreibstil
Den bereits gewohnten Schreibstil der Autorin empfand ich auch in diesem Band als sehr angenehm. Das Buch war für mich leicht verständlich und flüssig zu lesen. Die Gefühle der Protagonisten wurden sehr authentisch rübergebracht. Die Autorin benutzt in ihren gesamten Werken eine bildhafte Sprache, die es als Leser leicht macht, Teil des ganzen zu sein.

Charaktere
Nach dem man bereits in den anderen Büchern Annie und Cole etwas kennenlernen durfte, war ich sehr gespannt, wie sich die beiden in New Horizons machen. Annie konnte mich schnell von sich überzeugen. Bereits im letzten Band fand ich sie sehr authentisch und auch in ihrer eigenen Geschichte konnte man sich sehr schnell ein gutes Bild von ihr machen. Annie ist eine sehr mutige und ehrgeizige Frau, was mir wirklich sehr gefallen hat. Aber auch Cole konnte mich sehr schnell von sich überzeugen. Ich mochte seinen beiden Seiten sehr gerne, was ihn auch gleich ein wenig mehr sympathischer machte. Die Entwicklung ihrer Beziehung war genau richtig. Man konnte Seite für Seite mitverfolgen, wie ihre Gefühle zueinander gewachsen sind.

Eigene Meinung
Nach Green Valley zurückzukehren ist wie nach Hause zukommen. Wie bereits die anderen Bücher habe ich auch dieses Buch innerhalb eines Tages verschlungen. Ich liebe einfach die Bücher von Lilly Lucas. Jedes Einzelne hat einen besonderen Platz in meinen Herzen und auch dieser Band konnte problemlos mit seinen Vorgängern mithalten.

Veröffentlicht am 11.05.2021

Ein Gefühl von nach Hause kommen

Meinung

Meinung

Nachdem Annie aus dem Koma erwacht ist, muss sie sich erst einmal wieder zurück ins Leben kämpfen. Daher kann sie auch ihren Traumjob als Automechanikerin aktuell nicht ausüben. Der einzige Wehmutstopfen ist der Job in der Tankstelle. Zudem übernimmt sie die Leitung des Krippenspiels, bei dem sie Hilfe von Cole bekommt. Dieser muss erst einmal nach seinem peinlichen Fehltritt wieder zur Ruhe kommen. Auch wenn die Chemie am Anfang zwischen den Beiden nicht stimmt, so lernen sie sich kennen und lieben.

Das ist Cover ist wieder wunderschön und schlicht gehalten. Ich liebe die harmonischen Farben. Und das Beste das Cover passt wieder hervorragend zur Reihe. Der Schreibstil gefällt mir wieder richtig gut. Lilly schafft es immer die Gefühle auf mich übergehen zu lassen. Vor allem schreibt sie so, dass ich mich mittendrin dabei fühle. Sie schafft es immer wieder, dass ich mich in Green Valley zu Hause fühle.

Annie und Cole kenne ich bereits auf den vorherigen Büchern, daher war ich schon sehr gespannt auf ihre Geschichte. Annie ist mir dabei unglaublich ans Herz gewachsen. Sie ist eine wahre Kämpferin und ich habe großen Respekt vor ihrem Ehrgeiz wieder zurück ins Leben zu kommen. Sie möchte vor allem auch nicht mit Samthandschuhen angepackt werden. Cole ist ein cooler selbstbewusster junger Mann, der sich seiner Schauspielkarriere verschrieben hat. Dennoch ist er in sich gekehrt und vermisst die wahre Liebe.

Das Buch ist einfach super witzig. Ich liebe die Neckereien und Schlagabtäusche zwischen Annie und Cole. Ich musste mich so oft wegschmeißen vor Lachen. Aber dennoch gibt es spannende Momente im Buch, bei denen man mit Beiden mitfiebert. Ich finde es schön zu lesen wie die Beiden miteinander und unabhängig voneinander wachsen und reifen. Die Zwei sind ein wirklich schönes ungleiches Paar.

Und wie könnte es anders sein. Green Valley bietet wieder das perfekte Setting für die Liebesgeschichte. Ich liebe diese Stadt. Sie hat eine so freundliche und wohlfühlende Atmosphäre. Wenn es Green Valley wirklich geben würde, ich würde sofort umziehen oder auswandern.

Ich kann nur immer wieder betonen wie sehr ich diese Reihe liebe. Es gibt für mich keine vergleichbare schöne Reihe, bei der jedes Buch ein Gefühl von nach Hause kommen versprüht.

Veröffentlicht am 05.05.2021

New Horizons

Einfach so schön und gefühlvoll. Abschalten vom Alltag. Freu mich auf Juni um das fünfte Buch dieser Reihe zu lesen. Ist schon vorbestellt.

Veröffentlicht am 04.05.2021

New horizons

Ich hab mich riesig auf den vierten Teil der Reihe gefreut und vor allem wieder auf das idyllische Örtchen in den Rocky Mountains.

Lilly Lucas hat einen wundervollen Schreibstil, der mir unglaublich gut ...

Lilly Lucas hat einen wundervollen Schreibstil, der mir unglaublich gut gefällt und bei dem ich vollends in die Story eintauchen kann.
Die Beschreibungen der Personen und Orte schaffen es, dass man das Gefühl hat mittendrin zu sein. Irgendwie habe ich von Buch zu Buch immer mehr das Gefühl nach Hause zu kommen.

Das Cover ist wieder super schlicht gehalten und die Farben harmonieren perfekt miteinander. Vom Stil her reiht es sich super zu den vorangegangenen drei Büchern ein.

Die Protagonisten Annie und Cole kennt man bereits aus den vorangegangenen Büchern und ich war sehr gespannt, was mich als Leserin erwarten wird.
Annie ist mir unglaublich ans Herz gewachsen. Sie ist eine wahnsinnige Kämpferin. Dies kommt ihr nach ihrem krassen Unfall und dem Koma definitiv zu Gute. Alles neu zulernen, den Stand der Dinge zu akzeptieren und vorallem zu wissen alle werden sie begaffen wenn sie nach Hause kommt. Kein leichtes Unterfangen. Dennoch steht sie das für mich perfekt durch.
Da sie aktuell nicht in ihrem Traumjob als Mechanikerin arbeiten kann hilft sie in der Tankstelle aus, denn untätig zu Hause rum sitzen ist absolut nicht ihr Ding. Außerdem setzt sie sich für die Inszenierung des Krippenspiels ein. Dort erhält sich unerwartet Hilfe von einer Person, die alles auf den Kopf stellt. Das Annie Cole nicht mag merkt man schnell, nur heißt das Sprichwort nicht: was sich neckt das liebt sich??

Ich finde den vierten Teil der Green Valley Reihe unsagbar stark. Das Buch aus der Hand legen war in keinster Weise eine Option. Ich war so gefesselt von Annie und der knisternden Atmosphäre. Ein wirklich starkes Buch.

Verdiente 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 29.04.2021

wundervolle, authentische und behagliche Liebesgeschichte

Einmal wohlfühlen bitte …
oder auf nach Green Valley!

Auch der vierte Band der Reihe hat mir wieder unglaublich gut gefallen.
Ich mochte die Kombination des selbstsicheren Hollywoodstars Cole und der ...

Einmal wohlfühlen bitte …
oder auf nach Green Valley!

Auch der vierte Band der Reihe hat mir wieder unglaublich gut gefallen.
Ich mochte die Kombination des selbstsicheren Hollywoodstars Cole und der emanzipierten Annie sehr!
Und auch das Wiedersehen mit bereits bekannten Gesichtern
war ganz wundervoll und bezaubernd.

Mit ihrem angenehmen Schreibstil und der harmonischen Atmosphäre von Green Valley, hat mich Lilly Lucas, von der ersten Seite an, wieder begeistert.
Obwohl ich, nach den Ereignissen in Band 2 & 3, leichte Vorbehalte gegenüber Cole und auch Annie hatte, sind sie mir hier schnell ans Herz gewachsen.
Die Schlagabtäusche und Neckereien zwischen ihnen waren witzig und haben mich stets gut unterhalten.

Die Spannung & Anziehung zwischen ihnen war glaubhaft, fesselnd und berauschend.
Zu Beobachten, wie die Bindung zwischen ihnen wächst,
war hinreißend und hat mich selbst auf Wolke 7 schweben lassen.
Absolut hinreißend. ♥

Die Story weist auch ein paar ernstere Züge auf,
die absolut stimmig und zum ungeschönten & authentischen Gesamtbild beitragen.

Mein Fazit: Wieder einmal eine wundervolle und bezaubernde Geschichte aus Green Valley!
Zum Verlieben schön!