Profilbild von MrsBookwonderland

Leider nichts für mich

Mit dir falle ich

☆☆,5 von ☆☆☆☆☆

Cover:
Das Cover ist super schön und gefällt mir echt gut.
Die ganze Zusammenstellung ist einfach nur toll.
Ich finde, dass es mal was anderes gibt und eindeutig aufmerksam macht.

Wir ...

☆☆,5 von ☆☆☆☆☆

Cover:
Das Cover ist super schön und gefällt mir echt gut.
Die ganze Zusammenstellung ist einfach nur toll.
Ich finde, dass es mal was anderes gibt und eindeutig aufmerksam macht.

Schreibstil:
Wir erleben die Geschichte aus der Ich-Perspektive von Robyn.
Der Stil der Autorin hat mir super gut gefallen. Das Buch liest sich sehr leicht und flüssig. Auch sehr humorvoll, romantisch und sehr ansprechend. Einfach toll. Es hat mir Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Story:
Ich muss sagen, dass mir die Story sehr gut gefallen hat. Bis zur Hälfte des Buches, dann hat die Geschichte eine sehr seltsame Wendung genommen.

Die Charaktere wurden zunehmend unsympathischer und seltsamer. Die Story hat eine Wendungen genommen die ich einfach nur komisch fande.

Die Beziehung der beiden wird einfach nur krankhaft und sehr unschön.

Mir persönlich hat die Story dadurch überhaupt nicht gefallen.

Klar es wird alles aufgeklärt am Ende, aber das Buch hat einfach was ganz anderes versprochen.

Mich hat die erste Hälfte des Buches wirklich begeistert. Aber die 2. Hälfte überhaupt nicht.

Die Nebencharaktere fande ich super toll. Ich liebe Tim, Mia, Joy ♡

Finn und  Robyn sind einfach nur unsympathisch irgendwann. Und es war echt nicht mehr schön der Story zu folgen.

Ich hatte noch nie eine so Zwiespalt Meinung zu einem Buch. Zumal mir die eine Hälfte gefällt und die andere nicht.

Veröffentlicht am 10.05.2023

Leiser konnte mich das Buch nicht überzeugen

Tell me tomorrow

Cover:
Das Cover ist toll. Die bunten und grellen Farben. Vorallem die Zusammenstellung hat mir unheimlich gut gefallen, mit den Anhänger die Schrift und im Hintergrund wie eine Farbspirale.

Der ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Er liest sich sehr angenehm und locker.
Geschrieben wird die Geschichte aus wechselnder Ich-Perspektive von Emma und Lucien.

Story:
Von Anfang an wird man in das Buch rein geschmissen in das Geschehen, was mir echt super gut gefallen hat. Es baut nicht lange auf und fängt direkt an.
Es dreht sich um einen Anschlag zu Beginn des Buches, der tatsächlich sehr schnell abgehandelt wird.
Die beiden Protagonisten werden dadurch sozusagen einander ausgesetzt und haben sehr viel Zeit für Gespräche. Jedoch bleiben diese sehr an der Oberfläche und hätte für mich persönlicher sein können. Die Charaktere kratzen deswegen an de Oberfläche und ich finde keinen richtigen Zugang zu ihnen.
Es geht alles sehr schnell und es kommt für mich zu nicht schlüssigen Momenten. Z.b der Kuss in solch einer heiklen Situation.
Was als Affäre beginnt entwickelt sich zu einer Liebesgeschichte, die leider aber nicht wirklich tiefgehend ist. Sie hat mich nicht berührt.
Ebenfalls werden einzelne Klischees behandelt z.b Reicher Junge und armes Mädchen. Was natürlich nicht geduldet wird von der Familie. Der Vater von Lucien nimmt eine große Rolle ein und ich weiß tatsächlich nicht ganz warum.
Gerade als die Geschichte an Fahrt annimmt steht da auch schon Ende. Was dann tatsächlich sehr schnell kam.
Mir fehlt hier total der Tiefgang und die Verbindung zu den Protagonisten.
Ebenfalls war ich über manche Freundschaften und Reaktionen verwundert.

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.
Es hat Potenzial, was leider nicht genutzt wurde.

Durch mehr Tiefgang, Emotionen und Bewältigung der Ereignisse hätte viel mehr rausgeholt werden können.

Veröffentlicht am 04.05.2021

Leider nicht so mein Fall

Deluxe Dreams

Cover:
Das Cover ist einfach nur wow.
Es ist wunderschön und ein totaler Blickfang.
Mich hat es eindeutig neugierig gemacht.

Schreibstil:
Dies ist nun mein 4. Buch der Autorin.
Ich mag den Schreibstil ...

Cover:
Das Cover ist einfach nur wow.
Es ist wunderschön und ein totaler Blickfang.
Mich hat es eindeutig neugierig gemacht.

Schreibstil:
Dies ist nun mein 4. Buch der Autorin.
Ich mag den Schreibstil der Autorin total. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Einfach nur genial. Ich liebe ihre Art total.
Also mich kann es total begeistern immer wieder.

Story:
Leider hat mir die Story nicht gefallen.
Mit den Charakteren bin ich überhaupt nicht warm geworden.
Es hat für mich auch komplett die Gefühle gefehlt.
Und es war auch vieles sehr unklar. Und verwirrend. Für mich war es leider nichts.

Veröffentlicht am 14.04.2021

Leider kann mich das Buch nicht überzeugen

Durch die kälteste Nacht

☆☆ von ☆☆☆☆☆

☆☆ von ☆☆☆☆☆

Cover:
Das Cover ist super super schön und gefällt mir unheimlich gut. Es passt perfekt dazu. Für mich ist es ein totaler Hingucker und mich hat es eindeutig neugierig darauf gemacht.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Auch in diesem Buch schreibt die Autorin einfach nur schön. Ich liebe die Art zu schreiben von ihr total.

Story:
Jetzt kommt für mich der schwerste Teil.
Ich überlege auch schon sehr lange wie ich diese Rezension verfassen soll. Vermutlich ist sie deswegen auch kürzer als andere.

Der Start in das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es beginnt sehr emotional und die Protagonistin gefällt mir sehr gut. Allerdings hat sich das im Laufe des Buches bei mir total verändert. Ich habe es nicht geschafft einen Bezug zu den Charaktern herzustellen. Sie kamen mir immer sehr weit weg vor und ich habe keinen Weg zu ihnen gefunden. Genauso ging es mir mit den Nebencharakteren. Sie konnten mich auch nicht mitnehmen.
Ich fande auch diese Kleinstadt Idylle sehr drückend, mir hat es ein unwohl Gefühl.
Leider hat mich dann die Geschichte auch nicht mitgerissen. Es hat für mich dieses Moment gefehlt :"Omg ich Liebe es:
Bis zum Schluss habe ich darauf gewartet und er ist bei mir nicht eingetroffen.

Für mich Persönlich war das Buch überhaupt nichts. Aber ich bin davon überzeugt, dass es einige Menschen geben wird die es lieben werden.

Veröffentlicht am 12.10.2020

Leider kann mich das Buch nicht überzeugen

What I Like About You

Cover:
Das Cover ist wunderschön und für mich sehr sehr ansprechend. Und es passt auch in meine Augen einfach super zu der Story. Die Farben und die Zusammenstellung ist einfach perfekt.

Wir ...

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus der Ich-Perspektive.
Die Autorin schreibt sehr: einfach, locker, leicht und flüssig. Das Buch lässt sich somit sehr einfach und flüssig lesen. Allerdings haben mir die Emotionen gefehlt.

Story:
Die Story war leider gar nicht mein Fall.
Die beiden Protagonisten waren sehr eigen und bis zum Schluss sind sie mir leider gar nicht sympathisch geworden. Am liebsten war mir noch der Bruder der Protagonistin. Ich finde die Geschichte rund um ihren Grandpa und Grandma hat für mich viel zu viel Platz eingenommen. Dazu kam dann noch, dass die lovestory so gut wie gar nicht vorhanden war. Es hat einfach so vieles gefehlt.
Es war eine nette Unterhaltung, aber leider nichts für mich persönlich