Platzhalter für Profilbild

Jana20082002

Lesejury Profi
offline

Jana20082002 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana20082002 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.05.2021

Tolles fantasy Erlebnis

Welt der Spiegel
0

Zuallererst möchte ich mich bei der Lieben Autorin bedanken, dass ich dieses schöne Buch lesen durfte. Diese Geschichte hat mich zum Lachen, zittern und zum aufregen gebracht😅. Dieser Klappentext hat mich ...

Zuallererst möchte ich mich bei der Lieben Autorin bedanken, dass ich dieses schöne Buch lesen durfte. Diese Geschichte hat mich zum Lachen, zittern und zum aufregen gebracht😅. Dieser Klappentext hat mich sofort überzeugt und ich muss euch mein Erlebnis weitergeben🥰. Ich konnte mich direkt mit der Geschichte aufwärmen und natürlich auch mit den Charakteren. Am Anfang hätte ich eigentlich nur eine Fantasie Geschichte erwartet, aber love was in the air 🥰🥰. Ach das war so schön. Der schreibstil war sehr angenehm und flüssig. Ich hatte bei keiner Zeile Probleme und bin gut durchgekommen. Es gab viele Momente die ich nicht erwartet hätte, aber ich war sehr positiv überrascht. Die Wächter in der Geschichte haben mir megaa gefallen. Jedes Lebewesen in der Handlung hatte einen besonderen Charakter und am liebsten würde ich sie alle kennenlernen wollen. Dieses Buch hat mir viele schöne lesestunden beschert und ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen, denn es hat viel Harmonie, liebe, Kraft, mut und natürlich auch Humor. Es ist eine tolle Reise und ich bin froh das diese Reise in eine zweite Runde gehen wird😏.
Also seid dabei 🥳

𝔹𝔼𝕎𝔼ℝ𝕋𝕌ℕ𝔾:
⭐⭐⭐⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.03.2021

Unbedingt lesen!

Mein Herzschlag in dir
0

Ich habe dieses Buch sofort verschlungen, denn der schreibstil lässt mich nichts anderes tun als zu Lesen, Lesen, Lesen und noch mehr Lesen. Die Geschichte hat mich sehr berührt und ich war echt begeistert! ...

Ich habe dieses Buch sofort verschlungen, denn der schreibstil lässt mich nichts anderes tun als zu Lesen, Lesen, Lesen und noch mehr Lesen. Die Geschichte hat mich sehr berührt und ich war echt begeistert! Die Charaktere sind wunderbar außerit ein paar Ausnahmen, aber das will ich euch natürlich nicht verraten, denn ihr sollt es selbst lesen, sonst nehme ich euch zu viele tolle lesezeit😅.
Die Handlung war einfach super. Ich liebe es wie die Autorin es rüber gebracht hat. Es war nicht kitschig, nicht unrealistisch, nicht langweilig und vorallem nicht vorhersehbar, was passiert. Das war sehr gut, denn ich hatte keine Ahnung wie sich die Handlung entwickeln wird. Das Buch war humorvoll. Es hat einen tollen Humor. Es sind tolle Männliche Exemplare dabei. Liebe und Familie stehen im Fokus. Meine Güte was soll da denn noch was fehlen 🥰. Das Ende war WOW und das ist echtega unfair(das wollte ich deutlich beton) 😅, aber ich werde die Geschichte DEFINITIV weiter verfolgen und weiter lieben🥰.
Ich kann euch dieses Buch sehr ans Herz legen und ich hoffe das Anton und Ava euch genau so verzaubern wie mich 🥰

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2021

Tolle Geschichte

Mein Herz und andere schwarze Löcher
0

Ein Buch das mir sehr gefallen hat und das was mich auch zum Lesen gebracht hat. Der schreibstil ist super und es ist alles drinne. Humor, Trauer, Verzweiflung, Liebe, Enttäuschungen. Ihr müsst es lesen

Ein Buch das mir sehr gefallen hat und das was mich auch zum Lesen gebracht hat. Der schreibstil ist super und es ist alles drinne. Humor, Trauer, Verzweiflung, Liebe, Enttäuschungen. Ihr müsst es lesen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2021

Super Buch

Unter dem Leuchten der Sterne
0

Also das Cover. Oh. Mein. Gott. Das passt einfach zu perfekt zu der Geschichte. Ich bin so Schock verliebt in diese Farben und die ganzen Details😍. Es ist so schön und liebevoll gemacht. Liebevoll sind ...

Also das Cover. Oh. Mein. Gott. Das passt einfach zu perfekt zu der Geschichte. Ich bin so Schock verliebt in diese Farben und die ganzen Details😍. Es ist so schön und liebevoll gemacht. Liebevoll sind auch die Menschen im Buch. Fangen wir doch mit June Summers an😊. June ist eine talentierte Zeichnerin und eine sehr tapferer und starke Frau. Sie ist immer da, wenn sie jemand braucht. Sie ist sehr liebevoll und eine gute Freundin. Ihre Eltern sind bei einem Unfall ums Leben gekommen, deshalb lebt sie bei ihren Tanten, die echt offen für alles sind 😅. Weiter geht es mit dem lieben Fynn mit den wundervollen blauen Augen und seinem charmanten Lächeln. Er hat es auch nicht leicht mit seinen Eltern. Sein Vater ist Alkohol abhängig und unterstützt Fynn kein bisschen. Er sagt nur das er es im Leben zu nichts bringt. Doch er selbst hat alles geschafft. Er ist ein starker Mann und hat so tolle Freunde, die immer da sind, aber auch er ist ein toller Mensch(bei der Lieben @alisajdorn_autorin könnt ihr den lieben Fynn mal ansehen. PPS ihr werdet es nicht bereuen🤤😋). Ich habe so sehr den Schreibstil geliebt. Ich bin so über die Seiten geflogen und ich wollte nicht das es aufhört 😍. Ich fande die Geschichte so so gut 💕. Es ist definitiv ein Highlight für mich geworden. Es hat alles gepasst und ich bin einfach nur begeistert und verliebt. Ihr müsst die Geschichte unbedingt lesen💕. An manchen Stellen musste ich sogar meine Tränen zurück halten 😅. Am liebsten will ich jetzt dieses Buch in meinen Händen halten und es dann einen schönen Platz bei mir schenken😍. Es wurde so schön dargestellt das es für manchen sehr schwer ist die Freundschaft für die Liebe aufzugeben, aber auch wie wichtig es ist Menschen bei sich zu haben, die wirklich alles für einen tun würden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2021

Wow

Never Too Late
0

WOW.WOW.WOW .Ich bin schock verliebt in dieses Buch💙😍ich habe es gerade beendet und ich liebe es!!!! Am Anfang war ich erst skeptisch, ob das Buch besser wird als NEVER TOO CLOSE, ABER für mich ist es ...

WOW.WOW.WOW .Ich bin schock verliebt in dieses Buch💙😍ich habe es gerade beendet und ich liebe es!!!! Am Anfang war ich erst skeptisch, ob das Buch besser wird als NEVER TOO CLOSE, ABER für mich ist es eindeutig besser 😍. Die beiden sind so wundervolle Charaktere. Ich bin in beide verliebt. Es hat alles was ein new adult Buch braucht: liebe, Humor, ein paar Bett Geschichten 🤫und viel Drama und LIEBE 😍 wie gerne will ich noch mehr davon,und Ich hoffe es gibt bald Nachschlag💙es gibt so schöne Szenen die zum dahin Schmelzen sind, und Jason WOW was für ein Mann!. Wie fandet ihr die Geschichte zu den beiden? Besser oder schlechter als never too close?
Meine Bewertung: 💙💙💙💙💙 Aufjeden Fall eine Empfehlung !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere