Platzhalter für Profilbild

Jana20082002

Lesejury Profi
offline

Jana20082002 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana20082002 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.07.2023

Tolle Fortsetzung

The Gang
0

Ellie hat es geschafft zu fliehen,aber mal ehrlich das war doch klar, dass es nicht ewig hält. Ehe man sich versieht, ist sie schon bei den jungs gefangen. Langsam fängt sie an sich zu trauen und endlich ...

Ellie hat es geschafft zu fliehen,aber mal ehrlich das war doch klar, dass es nicht ewig hält. Ehe man sich versieht, ist sie schon bei den jungs gefangen. Langsam fängt sie an sich zu trauen und endlich für sich selbst einzugestehen. Sie fängt an immer näher ans Ziel zu kommen und da kommen die Jungs nicht dagegen an. Viel Spannung und liebe. Macht sehr spas es zu lesen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.07.2023

Tolle Fortsetzung

Very Bad Bastards
0

Man kann einem nicht sagen,dass die Kings keine Anziehung haben. Die Geschichte entwickelt sich immer Stück für Stück und Mable kann dennoch keine Entscheidung fällen, was schade und zugleich nervig ist. ...

Man kann einem nicht sagen,dass die Kings keine Anziehung haben. Die Geschichte entwickelt sich immer Stück für Stück und Mable kann dennoch keine Entscheidung fällen, was schade und zugleich nervig ist. Ich hoffe auf kein typisches Ende, worin sich alle glücklich im Bett wiederfinden und alle Kings für sie perfekt sind

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.08.2022

Spannendes Buch

Going Under
0

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass ich diesen Verlag mit ihren Dark Romance Büchern überalles Liebe und dieses Buch wollte ich schon lange lange lesen und habe mir deswegen schön Zeit damit gelassen. ...

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass ich diesen Verlag mit ihren Dark Romance Büchern überalles Liebe und dieses Buch wollte ich schon lange lange lesen und habe mir deswegen schön Zeit damit gelassen. Die Geschichte beginnt mit einer unangenehmen Situation und dadurch wurde Brooke mir sofort sympathisch. Sie schafft es mit ihrer sturen Art mein Herz für sich zu gewinnen. Alles was sie durchmachen muss ist extrem. Das Schwimmteam bringt sie an ihre Grenzen. Man denkt, dass es alles erst harmlos wirkt, aber die Autorin schafft es einen zu überraschen und zu schocken. Der schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd. Man kann nicht aufhören zu spekulieren, denn es lauert immer was im Dunkeln. Der Verlauf der Geschichte entwickelt sich schnell und Brooke muss lernen wem sie vertrauen kann und wem nicht. Es lauern Enttäuschung und Schmerz in jeder Ecke, sodass es zuerst so scheint, als würde es kein Licht mehr existieren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.05.2021

Eine Reise die sein Ziel erreicht hat

Sehnsucht nach Damaskus
0

Erstmal hallöchen meine lieben Freunde 🤍,
Heute kommt eine rezi zu diesem schönen und emotionalen Buch.
Anja und Omar haben mich auch eine besondere Reise entführt und ich muss sagen, dass ich gerne Damaskus ...

Erstmal hallöchen meine lieben Freunde 🤍,
Heute kommt eine rezi zu diesem schönen und emotionalen Buch.
Anja und Omar haben mich auch eine besondere Reise entführt und ich muss sagen, dass ich gerne Damaskus in seiner blühte sehen wollte... Es war schockierend wie Menschen sein können und nicht desto trotz hat Omar es geschafft und er hat nie aufgegeben. Es ist dennoch irgendwie komisch zu realisieren, dass es wirklich passiert ist, dass es keine ausgedacht Geschichte ist. Der schreibstil war sehr fesselnd und gab mir mehr die Sicht einer biografie(was ja eigentlich stimmt😅). Es so eine besondere und emotionale Reise, die ich gerne weiterreichen möchte. Ich habe sowas echt nicht erwartet. Ich bin so begeistert von omar und seiner Geschichte und das er nie aufgeben hat und diese schreckliche Reise geschafft hat. Ich danke dir Anja und dir omar für so eine faszinierende Reise der Flucht, liebe, Erfolg und Tapferkeit 🤍.

𝔹𝔼𝕎𝔼ℝ𝕋𝕌ℕ𝔾:
⭐⭐⭐⭐+

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.05.2021

Tolles Buch

Melting the Ice
0

Ich liebe sowas! Das ist new adult + etwas Thriller, denn da ist dieser Nervenkitzel und I love it! Am Anfang dachte ich das es vielleicht eine harmlose toxische Beziehung war, aber nein der ex hat es ...

Ich liebe sowas! Das ist new adult + etwas Thriller, denn da ist dieser Nervenkitzel und I love it! Am Anfang dachte ich das es vielleicht eine harmlose toxische Beziehung war, aber nein der ex hat es ordentlich krachen lassen😅. Ich liebe junes sture und mutige Art. Sie ist so selbstbewusst und lässt den hübschen humorvollen kieran schön zappeln. Der schreibstil der Geschichte war super und schön flüssig. Ich war sofort in der Geschichte drinne und habe es geliebt. Fynn der eine Rolle als Bruder spielt fande ich super. Und er bekommt auch eine Story 😍(fangirl Moment😍). Hokey ist auch ein wichtiger Teil der Geschichte und um wirklich ehrlich zu sein begeistert mich diese Sportart jetzt etwas, nur leider wäre ich nicht so talentiert auf dem Eis😅. Ich fande die Entwicklung der beiden Protagonisten super und es war mal wieder schön so ein angenehmes tolles Buch zu lesen. Man kann sich entspannen und schön mitfiebern, denn man sollte sich nicht zu viel ausruhen, denn es gibt genug Szene, die einem dazu bringen zwei mal den Satz zu lesen🤫.
Ich bin sehr sehr gespannt auf die Geschichte von Fynn und hoffe das euch das Buch auch so gefallen wird wie mir🥰.

𝔹𝔼𝕎𝔼ℝ𝕋𝕌ℕ𝔾:
⭐⭐⭐⭐+

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere