Cover-Bild Wie das Feuer zwischen uns
Band 2 der Reihe "Romance Elements"
  • Figuren
  • Ersterscheinung: 21.07.2017
Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns

Katia Liebig (Übersetzer)

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

"Bewegend, atemberaubend, wunderschön und herzzerreißend!" Bookbabes Unite

Veröffentlicht am 31.05.2021

Emotionales Buch

Ich liebe es! Für immer High. Für immer Lo.
Die Geschichte von Logan und Alyssa konnte mich einfach komplett überzeugen.

Ich liebe es! Für immer High. Für immer Lo.
Die Geschichte von Logan und Alyssa konnte mich einfach komplett überzeugen.
Wie man es von der Autorin gewohnt ist, quillt zuerst das Herz über vor Liebe und Gefühlen nur um dann aus der Brust gerissen zu werden. Dann sammelt man die Scherben auf und setzt sie nach und nach wieder zusammen.
Ich liebe einfach alles an diesem Buch!
Ich möchte gar nicht so viel zum Inhalt sagen, denn ich finde die Geschichte noch besser, wenn man sich ihr komplett hingibt und sich fallen lässt.
Ich habe nicht genug Worte, um zu beschreiben, wie toll ich dieses Buch fand!
Die Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch und sind sehr authentisch dargestellt.
Ich habe alles mit den beiden durchlebt, als ob ich selbst im Buch gewesen wäre.
Der Schreibstil der Autorin war wie immer einfach nur toll. Man merkt einfach, wie viel Gefühl und Schmerz die Autorin in ihre Worte packt und sie auch alles so meint wie sie es schreibt.
Die Geschichte ist in der Ich - Perspektive geschrieben und wird abwechselnd aus der Sicht von Logan und Alyssa erzählt. Das gefällt mir immer sehr gut, da man so die Gedanken von beiden Protagonisten erfährt.
Ein rundum gelungenes Buch!
Für immer High. Für immer Lo.

Veröffentlicht am 05.05.2021

WOW.

Gefühle in allen Höhen und Tiefen. Wunderbare Reihe

Gefühle in allen Höhen und Tiefen. Wunderbare Reihe

Veröffentlicht am 11.03.2021

Magisch emotional und romantisch

Ich finde wie alle Bücher von der Autorin war hier wieder jede Menge Gefühl im Spiel.

Wieder hat es die Autorin geschafft mich zum heulen zu bringen.

Ich finde den Schreibstiel so toll. Ab Seite 1 ist ...

Wieder hat es die Autorin geschafft mich zum heulen zu bringen.

Ich finde den Schreibstiel so toll. Ab Seite 1 ist man schon mitten im Geschehen und man merkt da kommt noch eine dicker Brocken auf einen zu. Zudem spricht die Autorin auch Themen an die viele nicjt ansprechen wollen, weil sie einfach harte kost sind.

Ich finde die Geschichte so toll. Wie beide einfach immer zu einander gehalten haben. Egal wie schlecht es den anderen ging. Auch wie sie immer wieder versucht hat Kontakt zu halten. Ich fand die Nachrichten so toll.

Ich liebe einfach diese Bücher und bereue es schon die nicht eher gelesen zu haben.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Eine emotionale Geschichte voller Höhen und Tiefen!

Aly und Lo mussten so viele Hürden überwinden um ihr Glück zu finden, welches die beiden mehr als verdient hatten. Die Charaktere waren so komplex und vielseitig, voller Makel, was sie so authentisch machte. Ich habe beim von Wut bis hin zu Trauer alles gefühlt. Die Geschichte hat das reinste Gefühlschaos in mir ausgelöst. Es war eine berührende und mitreißende Geschichte voller Höhen und Tiefen. Es gab so viele schmerzhafte aber auch einige schöne Momente. Ich habe mit den Charakteren gelitten und gefühlt. Dieses Buch ist etwas ganz Besonderes und ein Herzensbuch für mich!

Veröffentlicht am 04.10.2020

Emotionaler Roman!

Klappentext

Klappentext
Logan Francis Silverstone und ich waren das komplette Gegenteil. Ich tanzte, er stand still. Er brachte kein Wort heraus, ich hörte nie auf zu reden. Er konnte sich kaum ein Lächeln abringen, während ich zu keinem einzigen finsteren Blick fähig war. Doch in der Nacht, als er mir die Dunkelheit zeigte, die in ihm tobte, konnte ich nicht wegsehen. Wir waren beide zerbrochen und zusammen doch irgendwie ganz. Alles an uns war falsch, und doch fühlte es sich irgendwie richtig an.
Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.
Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte. Und ich glaube, ein paar Atemzüge lang, für einige wenige Momente liebte er mich auch.

Das Cover des Buches gefällt mir gut, auch wenn ich kein großer Fan von Menschen auf Covern bin.

Die Hauptcharaktere des Buches sind Logan Francis Silverstone und Alyssa Marie Walters. Alyssa ist eine Kämpferin mit einem wahnsinnigen Durchhaltevermögen. Sie war mir von Beginn an des Buches sehr sympathisch. Auch Logan mochte ich sehr gerne. Trotz seiner Schattenseiten ist er ein sehr hilfsbereiter und liebevoller Mann sowie loyaler Bruder. Auch Logans Bruder habe ich wirklich sehr gern gemocht.

Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry ist immer wieder ein Genuss. Sie schreibt sehr gefühlvoll und poetisch und gewährt dem Leser durch Sichtwechsel einen sehr intensiven Einblick in die Charaktere und deren Geschichte. „Wie das Feuer zwischen uns“ ist ein Roman voller Liebe und Schmerz. Die Autorin hat mich mit Logans und Alyssas Geschichte emotional berührt und mir das ein oder andere Mal das Herz zerrissen. Die Geschichte um Logan und Alyssa hat mich wirklich sehr mitgerissen. Besonders gut gefallen hat mir auch, dass die Leitsätze der Charaktere immer wieder wiederholt wurden und eine wichtige Rolle gespielt haben.

Fazit
„Wie das Feuer zwischen uns“ ist ein emotionaler Roman voller Schmerz und Liebe, der mich sehr mitgerissen hat. Leseempfehlung!