Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.05.2021

Ich habe mein Herz an Australien und Neuseeland verloren

Long Distance Playlist

Dieses Buch hat mich wirklich überrascht!
Ich habe nicht erwartet das ich es SO gut finden würde, doch ich habe mein Herz sowas von an Australien und Neuseeland verloren, absolutly 100%.

Tara Eglington ...

Dieses Buch hat mich wirklich überrascht!

Tara Eglington war mir, bis ich "Long Distance Playlist" beim One Verlag entdeckt habe völlig unbekannt, aber mit ihrem Schreibstil: flüssig, modern, mit viel Humor und so gefühlvoll wie Teenager kurz vorm erreichen der Volljährigkeit eben sein können hat sie mich für sich gewinnen können!

Die Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch, ich habe sie vom ersten Augenblick, als mir richtig bewusst wurde, worum es in diesem Buch eigentlich geht, denn es geht um so so so viel mehr als auf den ersten Blick ersichtlich ist, nur bewundert für ihre Stärke, ihren Mut, ihrem Durchhaltevermögen!

Und natürlich geht's um Musik, um Playlisten, mit denen man mein Herz immer sofort erreicht, es also keine Überraschung ist, das ich sie gehört habe und um schriftliche Dialoge (Mail, Chats), etwas, was ich ebenfalls sehr mag

Ein kleines aber gibt's von mir dennoch, denn das Ende konnte mich dann leider nicht überzeugen, kurz vor wirklich wichtigen Dingen endet die Geschichte dann quasi mittendrin, das war nicht schön

Insgesamt aber ein wunderbarer Roman über Freundschaft, Familie, Liebe, Träume und Ziele ❤

Vielen Dank an den One Verlag für das bereitgestellte Exemplar über die #bloggerjury und Netgalley Deutschland, das hat natürlich keinerlei Einfluss auf meine Meinung!

Veröffentlicht am 23.04.2021

Flowers of Passion – Sinnliche Lotusblüten

Dieses Buch ist sympathisch, authentisch, humorvoll, ehrlich, echt, spannend und absolut sexy und wieder mit sooo viel Liebe gefüllt.

Ich kann es einfach nur immer wieder betonen:
Layla Hagen´s Talent ...

Ich kann es einfach nur immer wieder betonen:
Layla Hagen´s Talent für wunderbare Familien, in der jeder einzelne Protagonist/jede einzelne Protagonistin etwas ganz spürbar besonderes ist!
Gleich auf den ersten Blick habe ich jeden einzelnen in mein Herz geschlossen und wünsche mir jedesmal aufs neue, das diese Charaktere real wären.

Moderner und flüssiger Schreibstil, herrliche Dialoge, und sympathische und authentische Handlungen umgeben von Liebe, Leidenschaft und Humor.

Jace ist einer der Jüngsten Geschwister und Profifußballer und Frauenmagnet, doch dann beginnt Brooke, die Tochter seines Trainers im Club zu arbeiten und plötzlich ist nichts mehr, wie es war...

Layla hält sich in ihren Geschichten nicht unnötig lange mit irgendwelchen Dramen auf, es geht vom kennenlernen bis zum Ende relativ zügig zu und auch eher nicht so tiefgründig und doch spürt man die Emotionen, die an gewissen Stellen genau so sein sollten, doch werden sie genau so schnell von Humor, Leidenschaft und den spürbaren echten, tiefen Gefühlen in den Schatten gestellt, das gefällt mir ziemlich gut.

Jace und Brooke sind der Beginn einer wundervollen Freundschaft, die sich jeder wünscht und ich habe es so sehr genossen die Reise der beiden zu begleiten.

Vielen Dank an den PIPER Verlag und Netgalley Deuschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 15.04.2021

Holy Shit, bei Jamie und Jude geht es richtig zur Sache!

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)

Wer dachte, das es in den drei Vorgängern ordentlich heiß herging, hat die Geschichte von Jamie und Jude eindeutig noch nicht gelesen, denn die zwei findet man überwiegend nackt und in der Horizontalen vor, außer am Ende!
Hat mich aber überhaupt nicht gestört, denn Jamie und Jude müssen ihre heiße Affaire geheim halten, weshalb jeder Moment kostbar ist!
Die beiden sind nämlich nicht nur vom Alter her Jahre auseinander, nein, während Jude ein berühmter Ex-Baseball-Star mit einer bewegenden Vergangenheit ist, ist Jamie eine gewöhnliche Studentin mit einem Fabel für Disney und Tattoos, die es auch nicht leicht hatte in ihrem jungen Leben...

Diese Geschichte hier ist von allen die mit dem meisten Drama und der meisten Action. Es war nicht nur wirklich äußerst sexy, es war ebenso witzig und liebevoll, wie die Vorgänger und doch nicht zu vergleichen.

Auch hier hätte das Ende mehr sein können, gerade als Reihenabschluss, aber insgesamt war es ein toller vierter Teil und ich werde die Reihe sehr vermissen!

Veröffentlicht am 15.04.2021

erotisch, witzig, liebevoll und ein bisschen bewegend

Palace of Pleasure: Lucas (Club der Milliardäre 3)

Nach Antonia und Kingston folgt nun Lucas, auf den ich irgendwie besonders neugierig war, keine Ahnung warum eigentlich so genau, aber auch seine und Andra´s Geschichte haben mich mitgerissen, damals wie heute!

Die beiden haben 7 lange Jahre, Jahr für Jahr, ein unvergessliches Sommermärchen gehabt, diese Flashbacks wie sich die beiden kennengelernt haben und was sie so erlebt fanden, fand ich wirklich herzerwärmend.
Bis Andra Lucas verkündet ihn nicht mehr sehen zu wollen. Als Lucas geschäftlich nach Amsterdam reist und Andra ihm gegenübersteht....müsst ihr selbst lesen.

Die Geschichte ist erotisch, aber Andra´s Schicksal macht sie auch bewegend und ihre Gefühle für Lucas nicht einfach. Die Momente der beiden, wenn sie mal nicht intim miteinander sind, sind witzig und liebevoll, auch wenn die Geschichte nicht wirklich tiefgründig ist, so liest man doch deutlich Gefühle raus, die nicht zuerst vergeblich gesucht wurden und dann plötzlich da waren, für mich war die besondere Verbindung der beiden von Beginn an spürbar.

Ich habe mich genauso sehr in Lucas verliebt wie Andra. Die beiden haben mir tolle Lesestunden geschenkt und ja auch hier muss ich sagen das Ende hätte ein bisschen mehr sein können, aber nunja...

erotisch, witzig, liebevoll!

Palace of Pleasure: Kingston (Club der Milliardäre 2)

Ich weiß wirklich nicht, warum ich diese Reihe nach Palace of Pleasure: Club der Milliardäre nicht sofort weiterverfolgt habe, sondern erst jetzt, Jahre später, denn Antonia und Kingston können definitiv mit Natalie und Hunter mithalten, endlich wird auch die Lücke zwischen Tony und Hunter gefüllt!

Die Protagonisten sind allesamt super witzig, haben einen absolut frechen Schnabel und einige auch eindeutig zu viel Selbstbewusstsein, all das und noch mehr macht sie wirklich liebenswert, sie haben wirklich auf anhieb mein Herz gestohlen.

Die Geschichte ist seeeehr erotisch, eigentlich klar, es geht ja immerhin um einen super luxuriösen und ganz geheimen Sexclub, da blieb mir so manches Mal wirklich kurz die Luft weg, aber auch wenn die Geschichte nicht wirklich tiefgründig ist, so liest man doch deutlich Gefühle raus, die nicht zuerst vergeblich gesucht wurden und dann plötzlich da waren, für mich war von Anfang an spürbar, das Tony und Kingston eine Verbindung miteinander haben, die sich aus diversen Gründen bisher nicht zu etwas intensiverem entwickelt haben.

Es gibt drei Dinge, die mir nicht so gefallen haben:
1. Die viel zu langen Kapitel
2. Das Ende finde ich könnte mehr Zukunft haben
3. Ich kann irgendwie nicht so recht verstehen, warum Tony Hunter über ihr damaliges Handeln nicht aufgeklärt hat

ansonsten hatte ich wirklich viel Spaß im Place for Sinners und auch außerhalb, hihi.