Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.07.2021

Das ende war wieder besser

London Heartbreaker

Im Gegensatz zu meinen beiden Mitlesern fand ich das Buch am Anfang etwas verwirrend. Dadurch dad jedes Kapitel zu einer unterschiedlichen Zeit gespielt hatte. Es sprang immer zwischen Damals (8 Jahre vorher) und jetzt. Dadurch war ich oft verwirrt was jetzt los ist.

Doch die letzten 150 Seiten konnten mich dann umstimmen. Es hat dann langsam einen Sinn ergeben warum die Autorin diese Rückblenden immer gebraucht hat um die jetzige Geschichte zu erzählen.

Die Protagonistin fand ich am Anfang auch etwas naiv da sie sich bei jeder Gelegenheit von ihm abgewendet hatte und ihm einfach keine Chance gegeben hatte. Doch auch dies wurde immer besser.

Das Ende war dann wirklich zuckersüß und das beste am Buch.

Für mich bleiben allerdings Band 1 und 2 die besten der Reihe aber Band 4 kann dann direkt anschließen.

Ich kann es jedem empfehlen der auf die Bücher der Autorin steht.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Konnte leider nicht die Erwartungen erfüllen

Be My Tomorrow

Ich kam wieder super gut in die Geschichte rein. Ich fand die Stimmung in den Buch wieder angenehm und spannend.

Jedoch hat mir diesmal etwas die Tiefe gefehlt. Ich fand es hat nicht an das Nivea der anderen Bücher anknüpfen können.

Ich kann noch nicht mal genau sagen was mich gestört hat aber ich fand es hat einfach an Gefühl gefehlt. Ich brauche sonst bei den Büchern von Emma Scott ohne Ende Taschentücher und hier war es nicht der Fall.

Die Protagonisten waren echt toll und ich fand beide haben super zusammen gepasst. Ich möchte es wie die beiden sich angenähert haben und wie beide über sich hinaus gewachsen sind.

Ich hoffe das nächste Buch der Autorin kann mich wieder mehr überzeugen.

Da mich nur die Tiefe gestört hat aber im ganzen die Geschichte stimmig und rund war gebe ich dem Buch 4/5 ♥️

Emotionen pur

The Story of a Love Song

Da es erst mein 2. Buch der beiden Autorinnen ist habe ich nicht viel Erfahrung mit deren Geschichten. Jedoch fand ich es war was ganz anderes als das letzte Buch von beiden was ich gelesen habe.

Ich ...

Ich kam wieder super in das Buch rein und es hatte direkt etwas spannendes. Ich wollte unbedingt wissen was sich hinter den Briefen verbirgt und ob Luca und Griffin sich finden werden.

Ich fand es war teilweise echt hart emotional was Luca betrifft. Ich konnte mich super in sie hineinversetzen. Aber ich fand auch Griffins Reaktion darauf echt klasse.
Aber auch Lucas Reaktion darauf als sie feststellte Wer Griffin noch ist fand ich mega.

Am besten hat mit aber der Doc gefallen. Fand es schön wenn es zu ihm auch ein Buch geben würde.

Was ich krass fand waren die Briefe die beide sich gegenseitig geschrieben haben. Man kennt sich kaum noch und man schreibt so extreme private Sachen rein das war mir dann doch ein bisschen too much Information.

Tolles Buch sehr emotional

Wenn Liebe eine Farbe hätte

Ich kam super gut in das Buch rein und das lag auch an dem angenehmen Schreibsstil. Es war sehr flüssig und leicht zu lesen. Man flog eigentlich nur so über die Seiten.

Zur Story. Die Geschichte war ...

Zur Story. Die Geschichte war echt mega süß und zur Abwechslung sehr angenehm.
Für mich hat zwischendrin jedoch etwas gefehlt, da ist meiner Meinung nach die Story nur so vor sich hin geplätschert. JEDOCH kann das Ende es wieder wett gemacht. Das Ende hat mich einfach nur zerstört. Ich habe so mitgelitten, da ich diese erfahren leider schon 2 mal in meinem Leben mit machen musste dass durch diese Blöde Krankheit jemand gestorben ist.
Ich habe an der Stelle so viele Tränen abwischen müssen.

Was mir mitten drin zu langsam gedauert hat hat mir ist mir aber an anderen Stellen zu schnell vor gekommen.

Die Protagonisten mochte ich beide echt gerne. Jeder hatte auf seine Art sein Päckchen und fand es schön dass sie am Ende dann die Päckchen gemeinsam tragen ♥️

Veröffentlicht am 06.05.2021

Tolles Buch sehr emotional

Dream Again

Nach dem ich jetzt fast ein Jahr kein Buch mehr aus Woodshill gelesen hatte wollte ich nun doch endlich mal dir Reihe beenden.

Die letzten beiden Bände vor Dream Again hatten mich leider überhaupt nicht ...

Die letzten beiden Bände vor Dream Again hatten mich leider überhaupt nicht überzeugen können, daher habe ich die Reihe erstmal pausiert. Und ich muss sagen die Pause war echt gut.

Ich kam wieder super gut in die Story rein und fand den Schreibstil in diesem Buch wieder angenehm und einfach.

Ich fand es schön das Blake auch noch ein Buch verdient hatte, ich fand ihn schon in hope Again mega gut und sympathisch daher wollte ich auch diesem Buch dann doch noch mal eine Chance geben. Ich mag die Geschichte von Blake und Jude mega. Ich möchte auch einen Blake haben. Finde so wie @monakasten ihn beschreibst ist er echt ein mega hotter #bookboyfriend .

Ich fand diesmal die Geschichte auch wieder wesentlich ansprechender als die anderen aus der Again Reihe. Ich fand es toll das hier auch viel nochmal auf die frühere Freundschaft geschaut wurde.

Ich fand das Buch echt nochmal mega gelungen und ein schöner Abschluss dieser Reihe.