Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Super Start einer Reihe

Keeping Secrets

Zu aller erst möchte ich das schöne Cover erwähnen. Ich finde die Farben harmonieren gut zusammen und ich liebe Pastellfarben 😍

Der Schreibstil war angenehm leicht und man flog nur so über die Seiten. ...

Der Schreibstil war angenehm leicht und man flog nur so über die Seiten. Ich kam super gut in das Buch rein und wollte am liebsten gar nicht aufhören.

Ich möchte auch die Protagonisten. Man hat gemerkt das sie mit etwas zu kämpfen hat und man wurde von Kapitel zu Kapitel schlauer aus ihr. Ich möchte Cole besonders gern. Ich fand er hat über nichts ein Geheimnis gemacht und fand auch dass er mit Tessas Bekanntheit gut zurecht gekommen ist.

Die ersten 2 Seiten haben mich ein wenig an ein anderes Buche erinnert aber nach den 2 Seiten war es dass dann auch. Es nimmt komplett unterschiedliche Wege ein.

Ich war froh dass Tessa sich bekannt hat und auch dass es ein glückliches Ende gegeben hat. Freundschaft ist alles.

Besser als erwartet

Lean on Me

Ich habe vorher schon einige Rezensionen zu dem Buch gelesen und diese waren leider mehr negativ als positiv daher hatte ich richtig Angst das Buch zu lesen. Ich muss sagen ich hab es erstmal wegen des Covers gekauft aber auch der Klappentext hatte mich angesprochen.

Die negativen Meinungen kann ich nicht verstehen. Ich möchte das Buch echt gern. Ich kam super gut in das Buch rein und wollte dann auch wissen was mit den beiden passiert.

Viele schrieben es sei zu viel Sex in dem Buch gewesen die Meinung kann ich etwas verstehen aber bei anderen Büchern geht es auch oft nur um das eine und da ist es für viele nicht ganz so schlimm weil sie es von den Autoren nicht anders kennen. Ich fand es war eine gute Mischung aus allem.

Ich möchte die Protagonisten echt gern und konnte mich mega in beide hineinversetzen. Ich bin nur so über die Seiten geflogen. Klar gab es auch mal Abschnitte die weniger spannend waren aber im ganzen hat mich das Buch doch überzeugen können und und Angst vom Anfang ist sehr schnell verzogen.

Es wird nicht mein letztes Buch der Autorin sein.

Emotionen pur

Everything We Had (Love and Trust 1)

Es ist mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen ich liebe diesen Schreibstil.

Man kam sofort in das Buch rein und wurde gepackt. Es war sehr angenehm zu lesen und flüssig. Man hat den roten Faden gemerkt und es wurde ein Augenmerk auf die Hauptgeschichte genommen, statt sich mit den Nebengeschichten zu beschäftigen.

Ich musste mich echt stoppen nicht weiter zu lesen als die vereinbarten Abschnitte, da es echt verdammt schön war die in die Geschichte ab zu tauchen. Ich konnte es mir so gut vorstellen ein Buchladen mit einem Café zu verbinden. Wenn ich in die Welt abtauchen könnte würde man mich so schnell nicht mehr dort heraus bekommen.

Ich mochte auch beide Protagonisten so sehr. Ich habe mit ihr so mitgelitten und fand es echt toll wie sie sich bei jemanden anvertrauen konnte.
Ich habe mir zwar den Wendepunkt schon so gedacht fand es aber toll wie beide wieder in die richtige Spur finden konnten.

Ich liebe einfach dieses Cover 😍 pure #coverliebe .

Veröffentlicht am 06.05.2021

Sehr spannend und emotional

A History of Us − Vom ersten Moment an

Ich kam super gut in die Story rein und wollte kaum aufhören zu lesen. Ich fand das Ambiente einfach mega schön und die Stimmung in dem Buch war herrlich.

Man ist einfach nur so über die Seiten geflogen ...

Man ist einfach nur so über die Seiten geflogen und man konnte sich einfach fallen lassen und mittragen lassen. Es war wirklich himmlich.

Der Schreibstil war sehr angenehm und man konnte der Geschichte super folgen.

Ich liebe beide Protagonisten. Obwohl ich erst dachte sie würde um das Interesse eines anderen buhlen aber ich fand es so schön wie Emily und Simon durch das Stück immer mehr zu einander gefunden haben.

Ich finde die Protagonisten einfach fantastisch. Sie wie sie sich jede Hürde annimmt und versucht das Beste draus zu machen und er wir er an seinen Fehlern lernt und zu einem besseren Menschen wird.

Das Ende war ein Traum.

Veröffentlicht am 06.05.2021

Spannend bis zum schluss

London's Legacy. Entfesselte Elemente

Ich kam super gut in die Story rein. Der Prolog war mega spannend sodass man direkt Lust auf mehr bekommen hat.

Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Es war einfach mal eine relativ einfach zu lesen Story aber es war spannungsgeladen. Es war zu keinem Zeitpunkt langweilig und man ist regelrecht in den Bann gezogen wurden. Man wollte unbedingt wissen was mit Charlie passiert und allgemein die Welt der magischen Kinder.

Man ist von einem Highlight zum nächsten gekommen es gab keinen Moment wo die Story stillstand es war immer Aktion und das fand ich einfach klasse. Mich hat das Buch auch im privaten nicht losgelassen.

Neben dem Fantasy Teil kam aber auch die Romance nicht zu kurz. Ich fand es toll das Charlie ihr Herz verliert. Zwischendrin hatte ich sogar Herzschmerz.

Es ist ein mega gelungenes Buch und definitiv ein Jahreshighlight von mir. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der auf Magie, Spannung und Liebe steht.