Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 11.05.2021

Einfach toll

With(out) You

Cover:
Das Cover ist einfach nur wunderschön.
Die ganzen Farben und die Zusammenstellung ist einfach nur zum bestaunen.
Ich liebe die ganzen Details.
Und es passt einfach so so so so so schön.

Der ...

Cover:
Das Cover ist einfach nur wunderschön.
Die ganzen Farben und die Zusammenstellung ist einfach nur zum bestaunen.
Ich liebe die ganzen Details.
Und es passt einfach so so so so so schön.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach nur unglaublich,
Ich habe mich so so wohl in diesem Buch gefühlt.
Die Autorin schreibt sehr emotional, tiefgründig und ergreifend.
Es wird eindeutig nicht mein letztes Buch von der Autorin sein.

Story:
Die Story rund um die beiden Protagonisten hat mir unheimlich gut gefallen.
Meiner Meinung nach sind die beiden einfach nur zum lieb haben und man kann sie nur ins Herz schließen.
Die gesamt die Story hat mich einfach nur umgehauen.
Sie ist sehr emotional, tiefgründig und einfach nur genial von Anfang bies Ende.
Ich konnte dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, bis ich es ausgelesen hatte.

Veröffentlicht am 07.05.2021

Chicago Saints / Breaking the Ice

Das Cover ist super.
Es passt perfekt zu dem Inhalt des Buches.
Und meiner Meinung nach passt es auch genial zu dem ersten Teil der Reihe.
Ich liebe es ja wenn die Bücher zusammen passen.

Wir ...

Das Cover ist super.
Es passt perfekt zu dem Inhalt des Buches.
Und meiner Meinung nach passt es auch genial zu dem ersten Teil der Reihe.
Ich liebe es ja wenn die Bücher zusammen passen.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Ich habe nun schon mehrere Bücher der Autorin gelesen. Und auch hier war ich wieder total begeistert.
Die Autorin schreibt sehr schön. Ich mag ihre Art total. Sie schreibt sehr romantisch, Humorvoll und einfach nur süß. Mit dem Gewissen etwas an Tiefgang, was das Buch zu etwas ganz besonderen gemacht hat.

Story:
Die Charaktere sind einfach der Wahnsinn. Ich liebe sie total!
Fynn und Katie sind Charaktere die man einfach lieben muss. Sie haben mich einfach nur umgehauen.

Mich hat die Geschichte der beiden absolut verzaubert. Es ist absolut ein Buch fürs Herz. Ich habe bei den beiden so mitgefühlt und mitgelitten. Für mich war dieses Buch ein totales Highlight.

Es ist einfach unglaublich!  Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen als:
Man muss dieses Buch einfach lieben.

Veröffentlicht am 30.04.2021

Ein schönes Buch

Long Distance Playlist

☆☆☆☆☆ von ☆☆☆☆☆

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut.
Ich finde die Idee dahinter Super.
Besser hätte man es nicht treffen können.
Es ist einfach perfekt sowohl für den Titel auch als für die ...

☆☆☆☆☆ von ☆☆☆☆☆

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut.
Ich finde die Idee dahinter Super.
Besser hätte man es nicht treffen können.
Es ist einfach perfekt sowohl für den Titel auch als für die Story.

Schreibstil:
Die Geschichte erleben wir aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Was mich begeistert hat, sind die ganzen Mails, Instagram chats, SMS und natürlich Playlists die hier eindeutig nicht fehlen dürfen.
Ich liebe den Stil der Autorin. Sie schreibt sehr süß, Humorvoll, romantisch und einfach nur fantastisch. Ich habe ja die Hoffnung, dass es nicht ihr letztes Buch gewesen sein wird.

Story:

Durch die jeweiligen Datums die am Kapitel Anfang stehen. Erleben wir einen sehr langen Zeitraum mit. Was mir super gut gefallen hat.
Am Anfang habe ich nur mit einer süßen Romanze gerechnet. Aber das Buch geht um so vieles mehr: Ballett, Snowboarder, neuanfänge, Verlust, Freundschaft, Trennung, Familie, Zusammenhalt, Liebe und noch so vieles was ich gar nicht alles aufzählen kann.
Ich liebe die Charaktere. Tay und Isolde sind einfach wundervoll. Aber auch die ganzen Nebencharaktere sind ein Traum
Dieses Buch ist einfach nur zum Wohlfühlen und lieb haben.
Ich war auch sehr überrascht, da es tiefgründiger ist als ich dachte. Dennoch war es einfach perfekt.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Cover:

Das Cover ist einfach nur toll und die Idee, dass die beiden Bände zusammen ein Bild ergeben finde ich einfach nur mehr als schön.

Ich mag das Cover total und finde, sie sehen umwerfend zusammen ...

Cover:

Ich mag das Cover total und finde, sie sehen umwerfend zusammen aus. Ein Eindeutiger Blickfang für jedes Bücherregal.

Schreibstil:

Der Stil der Autorin ist mir nun schon aud mehrere Büchern bekannt. Und jedes Mal aufs Neue bin ich wieder total begeistert.

Dies war auch hier der Fall. Der Schreibstil war einfach der Wahnsinn. Sehr spannend, aufwühlend, bewegend, bildlich, locker, leicht und sehr flüssig. Sowie es sich für ein tolles Buch gehört.

Es wird eindeutig nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein.

Storm:

Die Story rund um die Gemeinschaft hat mir super gut gefallen. Es war für mich mal etwas ganz anders. Alles hatte so einen mysteriösen und sehr spannend touch. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr auf die Seite legen. Ich musste einfach immer wissen wie es weiter geht. Die Protagonisten haben mir unheimlich gut gefallen und auch die Nebencharaktere waren sehr gelungen. Es war einfach nur eine perfekte Zusammenstellung. Das Buch ist sehr spannend und es werden immer mehr Geheimnisse aufgedeckt. Es passen auch einfach so oft Sachen, mit denen ich nie im Leben gerechnet hätte. Wahnsinn!

Ich bin sehr gespannt wie das ganze weitergeht.

Veröffentlicht am 19.04.2021

Behind Me

Cover:
Das Cover ist wunder wunder wunderschön. Ich liebe es einfach, ohne wenn und aber. Die Glitzer Prägungen sind einfach toll und es macht dad Cover zu etwas besonderem.
Ich bin total hin und weg. ...

Cover:
Ich bin total hin und weg. Und es ist ein totaler Blickfang im Regal. Es lohnt eindeutig ein näherem Blick darauf zu werfen.

Schreibstil:
Die gesamte Geschichte erleben wie aus deu Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Tessa und Dyan.
Ich muss ja sagen, dass ich sehr positiv von der Art der Autorin bin. Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag komplett verschlungen. Ihre ganze Art und Weise hat mich einfach nur umgehauen.
Nina schreibt sehr gefühlvoll, romantisch, süß, tiefgehend und sehr aufwühlend.
Icons hoffe sehr, dass es nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein wird und man noch viel mehr von ihr zu lesen bekommt.

Story:
Fangen wir mal mit einem wichtigen negativen Punkt an. Was allerdings keinen Stern Abzug bekommt.
Ich finde man sollte eine Trigger Warnung hier eindeutig einbringen. Es wäre gut gewesen zu wissen auf was man sich einlässt. Das Thema Alkoholismus sowie Gewalt in der eigenen Familie sowie unterdrücken des weiblichen Geschlechts spielt hier eine sehr wichtige Rolle.

Dennoch muss ich sagen, dass ich das Buch wirklich abgöttisch geliebt habe.
Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe mich sowie Tessa restlos in Dyan verliebt.
Die Geschichte ist sehr herzergreifend, tiefgründig, schockierend, liebenswürdig, süß, sehr emotional und bewegend. Für mich die perfekte Mischung für ein perfektes Buch.
Ich habe mein Herz komplett an dieses Buch verloren.
Bob mir bekommt sie eine eindeutige Leseempfehlung. Für mich hat hier einfach alles so so so perfekt zusammengeasst, dass ein weiteres überraschendes Highlight in diesem Jahr für mich ist.