Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 08.07.2021

Mit dir leuchtet der Ozean

❤️❤️❤️❤️ von ❤️❤️❤️❤️❤️

Cover:
Das Cover löst bei mir ein totales wohlfühl Gefühl aus. Ich mag das Meer und die Farben. Es passt einfach super zu dem Titel und Inhalt.

Die Story erleben ...

❤️❤️❤️❤️ von ❤️❤️❤️❤️❤️

Schreibstil:
Die Story erleben wir aus Wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Mir hat der Stil der Autorin sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Durch die kurzen Kapitel hatte ich das Gefühl, dass das Buch geradezu vorbei fliegt. Und Zack war ich am Ende. Ich mag sowas aber total, weil man dann nicht merkt wie schnell die Zeit vorbeigeht.

Story:
Dieses Buch ist eine perfekte leichte Lektüre für den Sommer. Es ist ein absolutes Wohlfühlfaktor Buch und es kommen richtige Sommer Vibes in mir hoch.
Ich muss sagen, dass ich etwas Zeit gebraucht habe, bis ich mich an die Charaktere gewöhnt hatte. Am Anfang hatte ich eine leichte Distanz zu ihnen, weil ich sie absolut nicht einschätzen könnte. Aber nach und nach ist diese gefallen und ich habe Penny und Milo sehr lieb gewonnen.
Die Geschichte der beiden war echt eine schöne Unterhaltung, mit Humor, dem gewissen etwas an Tiefgang und ganz viel Liebe.

Wenn ihr auf der Suche seid nach einer leichten Sommer-Romanze liegt ihr mit diesem Buch genau richtig. Es wird euch eindeutig in Sommer, Sonne, Strand und Meer Laune versetzen.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Ein schönes Buch

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)

★★★★☆ Von ★★★★★

Das Cover ist super super schön.

Die ganze Gestaltung ist mal wieder perfekt. Ich liebe die Cover der Reihe ja total. Und das beste ist, sie sehen umwerfend zusammen aus.

Schreibstil: ...

★★★★☆ Von ★★★★★

Schreibstil:

Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-perspektive von Denver und Cleo.

Auch in diesem Teil der Reihe hat mich der Schreibstil wieder restlos begeistern können.

Die beiden Autorinnen schreiben sehr humorvoll, süß und wirklich wirklich schön. Ich liebe ihre Bücher total.

Story:

Dies ist nun schon der 5. Teil der Bailey Reihe und ich habe immer noch nicht genug davon.

Ich würde empfehlen die Reihe in der richtigen Reihenfolge zu lesen, denn man wird sich höchstwahrscheinlich an irgendeinem Punkt spoilern. Was sehr

schade wäre.

Für mich hat leider dieser Teil etwas geschwächelt.

Cleo und Denver haben mir sehr gut gefallen. Sie sind sehr erfrischend und es hat echt Spaß gemacht der Story der beiden zu folgen. Auch hier ist das Buch wieder voller süßen, heißen und humorvollen Momenten. Jedoch hat mir irgendwie das Gewisse etwas gefehlt, sodass mich das Buch komplett umhaut. Dennoch war es wieder eine riesen Freude für mich in die Welt der Familie Bailey einzutauchen. Es ist immer wieder aufs neue wundervoll. Was mich immer wieder total begeistert ist, dass man einfach immer wieder auf die ganze Familie trifft, da fühlt man sich gleich zuhause.

Veröffentlicht am 01.06.2021

Perfekt für Fans der Serie

Chilling Adventures of Sabrina

Cover:
Das Cover gefällt mir super gut. Wenn ich mich nicht täuschen sollte, ist dies auch das Bild zu der 1. Staffel. Ich mag es total und finde es perfekt.

Der Schreibstil ...

Schreibstil:
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Es ist sehr viel Text für ein comic in diesem Buch. Was ich aber super finde, da Situationen so viel genauer beschrieben werden können und genauer darauf eingegangen wird.

Zeichnungen/Bilder:
Die Illustrationen sind sehr ernst und in einem Stil gehalten. Der Stil passt super gut in die Zeit Epoche in der die Geschichte von Sabrina spielt.
Ich musste mich erst an die Illustrationen gewöhnen, aber dann fande ich sie echt sehr gelungen, zumal es auch perfekt zu der Zeit passt.
Einige Charaktere sehen anders aus als in der Serie, was mich auch etwas irritiert hat, aber man gewöhnt sich nach einer Zeit daran.

Story:
Das Buch ist sehr gut an die Serie abgelehnt. Es gibt einige Abweichungen wie z.b Charaktere die anders aussehen. Oder auch Handlungen die in der Serie nicht vorkommen. Einige Sachen wurden auch etwas mehr vertieft und eingebracht. Es kamen neue Sachen dazu. Meiner Meinung nach, weicht es etwas von der Serie ab, aber man erkennt auch sehr sehr viele Sachen wieder.

Alles in allem ist es ein sehr gutes Buch. Für Fans kann ich es eindeutig empfehlen, dennoch sollte man sich darauf gefasst machen, dass einige Sachen anders sind.

Veröffentlicht am 10.05.2021

So leise wie ein Sommerregen

Cover:
Dieses Cover ist einfach nur wunderschön. Die Farben, die Prägungen einfach.
Ich Liebe es.
Und in meinen Augen ist es einfach ein Blickfang.

Schreibstil:
Wir erleben die Story ...

Cover:
Dieses Cover ist einfach nur wunderschön. Die Farben, die Prägungen einfach.
Ich Liebe es.
Und in meinen Augen ist es einfach ein Blickfang.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Cooper und Hope.
Die Autorin schreibt sehr sehr schön.
Sie hat eindeutig ein Händchen dafür die richtigen Worte zu finden.
Leonie schreibt sehr, emotional, tiefgründig, Humorvoll und sehr sehr süß.
Man fühlt sich somit sehr sehr wohl in dem Buch.

Story:
Diese Story ist einfach nur wunderschön. Ich habe am Anfang einige Tränchen verdrücken müssen, denn es wird sehr emotional.
Die Charaktere haben mir unheimlich gefallen und ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen.
Die ganze Geschichte  um die beiden ist einfach nur unfassbar süß und ich habe die Gefühle der beiden Seite für Seite gespürt.

An manchen Stellen hatte ich jedoch das Gefühl, dass sich die Story etwas zieht und es langatmig wurde. Dennoch ist es ein wunderschönes Buch voller schöner und wertvoller Momente.

Wenn ihr auf der Suche nach einem süßen und Emotionalem Buch seid, dann sollte dieses genau richtig für euch sein ♡

Mir hat es super gut gefallen.

Veröffentlicht am 08.05.2021

Ein gelunges Buch

You're my Rival

Das Cover ist super super schön.

Es hat etwas sehr düsteres und anziehendes, was eindeutig auf sich aufmerksam macht.

Meiner Meinung nach, passt es super zu dem Buch.

Ich habe ...

Das Cover ist super super schön.

Meiner Meinung nach, passt es super zu dem Buch.

Schreibstil:

Ich habe eine zeitlang gebraucht um mich an den Stil der Autorin zu gewöhnen, aber dann sind die Seiten geradezu geflogen.

Sie schreibt sehr spannend, aufwühlend und sehr ansprechend.

Also ich habe mich in dem Buch sehr wohlgefühlt.

Story:

Die Story hat mir gut gefallen.

Es ist eine etwas andere Romeo und Julia Geschichte. Sowas liebe ich ja total und lese es sehr gerne.

Das Buch sehr sehr spannend und man spürt geradezu die funken der beiden.

An manchen Stellen hätte ich mir etwas mehr Tiefgang und gefühlt gewünscht. Aber trotzdem hat mir das Buch sehr gut gefallen.

Ich habe eine zeitlang gebraucht mit den Charaktern warm zu werden, aber umso mehr ich von ihnen gelesen habe. Umso mehr mochte ich sie.

Alles in allem finde ich das Buch sehr gelungen.