Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.05.2021

Back to Hades Hangmen, es war brutal, blutig aber absolut wundervoll herzerwärmend!

Hades' Hangmen: Zwei Novellas in einem E-Book

Zu den Hades Hangmen zurückzukehren war wieder einmal unfassbar schön.
Beide Novellas hätten unterschiedlicher nicht sein können.

So gab es in der ersten Shortstory einen Einblick in die bevorstehende ...

Zu den Hades Hangmen zurückzukehren war wieder einmal unfassbar schön.
Beide Novellas hätten unterschiedlicher nicht sein können.

So gab es in der ersten Shortstory einen Einblick in die bevorstehende Hochzeit von Mae und Styx, der mit etwas zu kämpfen hat, was ihn sein Leben lang schon stört während es in der zweiten Shortstory brutal zugeht bei Beauty und Tank, von denen wir erfahren, wie sich die beiden kennen- und liebengelernt haben und trotz der Brutalität fand ich diese Kurzgeschichte wirklich schön, denn die Hangmen lieben einmal, für immer und mit allem, was sie haben!

Tillie schreibt modern, fließend und so einem brutalen MC wirklich angemessen. Die Aussprache ist oft derb, der Sex ist nicht Mauerblümchenlike und die Charaktere sind keine vom Himmel gefallenen Engel mit weißer Seele, im Gegenteil, sie sind brutal, absolut düster, der eine mehr, der andere weniger....
Man muss das halt alles mögen, ansonsten sollte man die Finger vonlassen!

Ich liebe Dark Romance. Ich liebe Dark Romance von Tillie Cole und hoffe, sie schreibt mehr davon!
Ich liebe die Hades Hades Hangmen und ich werden den Tag betrauern, an dem es vorbei ist!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 07.05.2021

Eine Geschichte , die ich in gewisser Weise nachempfinden kann :(

All The Broken Pieces And You

Vielen Dank an Marla Grey für das Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

Ich hatte dieses Buch bei einer Bloggerin gesehen und sofort stach mit das Cover , welches mit seiner Farbe ja wirklich heraussticht ins Auge und als ich dann den Klappentext suchte , fand und las da wusste ich , das ich dieses Buch lesen muss .

Die Geschichte beginnt für mich schon wirklich emotional , denn ich kann in Gewisser Weise die Leere und die Schwärze die Ashley verspürt nachempfinden , weil ich ebenfalls vor vielen Jahren meine beste Freundin verloren habe :( . Bei mir sind es komplett andere Umstände klar , aber dieses Gefühl jemanden verloren zu haben , der einem alles bedeutet hat , es tut einfach so unglaublich weh , das man nicht atmen , nicht essen , nicht trinken , nicht schlafen kann und einfach nur vor sich hingrübelt und sich gefühlt tausende Dinge fragt , auf die man vermutlich sowieso niemals eine Antwort erhält , ein schreckliches Gefühl ...

Ashley war mir von Anfang an sympathisch , sie war absolut mutig und stark , was mir echt imponiert hat .

Auch Zara und die Jungs Keaton , Jake und Trevor sind tolle Protagonisten , die man in seinem Leben nicht missen möchte . Sie haben mich mit ihrer sofortigen Offenheit und Hilfsbereitschaft schwer beeindruckt , denn niemals haben sie an dem , was Ashley sagte gezweifelt und würden wirklich alles für ihre Freunde , die sie lieben tun <3 Solche Freunde findet man nur sehr selten und man sollte sie niemals wieder gehen lassen .

Die Geschichte hat wirklich emotionale Momente , die mir oft mein Herz zusammenpressten und ich nicht wusste ob ich weinen oder schreien soll , weil ich so mitgefühlt und mitgelitten habe , dabei hätte ich mir gewünscht eine Ashley in meinem Leben zu haben, die ich ganz fest in den Arm nehmen kann und deren Eltern ich um die Ecke bringe , denn die sind wirklich einfach nur ohne Worte , genau wie Trev´s Vater ! WÜTEND

Im Verlauf der Geschichte passiert viel , spannendes , überraschendes , trauriges und doch gibt es diese winzigen Momente für alle , die aus der Dunkelheit zu Licht werden und man sich kurzzeitig frei fühlen kann und ein echtes Lächeln auf dem Gesicht zeigen kann. Tja und weil ich dachte , dieses Buch wäre ein Einzelband, das Ende belehrte mich eines besseren schnief , war für mich vieles offen . Jetzt aber weiß ich , das es eine Fortsetzung gibt und dann die offenen Lücken hoffentlich alle gefüllt werden .

Bis es soweit ist denke ich noch oft an diese Geschichte , an die Protagonisten , an die Momente , an denen sie mich glücklich, aber auch traurig gemacht haben und werde noch tausend mal " Already Home " von Thousand foot Krutch hören <3

Ich möchte euch bitten diesem Buch eine Chance zu geben und ihm möglichst euer Herz zu schenken , es wäre verdient :)

Veröffentlicht am 05.05.2021

Ich habe mein Herz an Australien und Neuseeland verloren

Long Distance Playlist

Dieses Buch hat mich wirklich überrascht!
Ich habe nicht erwartet das ich es SO gut finden würde, doch ich habe mein Herz sowas von an Australien und Neuseeland verloren, absolutly 100%.

Tara Eglington ...

Dieses Buch hat mich wirklich überrascht!

Tara Eglington war mir, bis ich "Long Distance Playlist" beim One Verlag entdeckt habe völlig unbekannt, aber mit ihrem Schreibstil: flüssig, modern, mit viel Humor und so gefühlvoll wie Teenager kurz vorm erreichen der Volljährigkeit eben sein können hat sie mich für sich gewinnen können!

Die Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch, ich habe sie vom ersten Augenblick, als mir richtig bewusst wurde, worum es in diesem Buch eigentlich geht, denn es geht um so so so viel mehr als auf den ersten Blick ersichtlich ist, nur bewundert für ihre Stärke, ihren Mut, ihrem Durchhaltevermögen!

Und natürlich geht's um Musik, um Playlisten, mit denen man mein Herz immer sofort erreicht, es also keine Überraschung ist, das ich sie gehört habe und um schriftliche Dialoge (Mail, Chats), etwas, was ich ebenfalls sehr mag

Ein kleines aber gibt's von mir dennoch, denn das Ende konnte mich dann leider nicht überzeugen, kurz vor wirklich wichtigen Dingen endet die Geschichte dann quasi mittendrin, das war nicht schön

Insgesamt aber ein wunderbarer Roman über Freundschaft, Familie, Liebe, Träume und Ziele ❤

Vielen Dank an den One Verlag für das bereitgestellte Exemplar über die #bloggerjury und Netgalley Deutschland, das hat natürlich keinerlei Einfluss auf meine Meinung!

Veröffentlicht am 23.04.2021

Flowers of Passion – Sinnliche Lotusblüten

Dieses Buch ist sympathisch, authentisch, humorvoll, ehrlich, echt, spannend und absolut sexy und wieder mit sooo viel Liebe gefüllt.

Ich kann es einfach nur immer wieder betonen:
Layla Hagen´s Talent ...

Ich kann es einfach nur immer wieder betonen:
Layla Hagen´s Talent für wunderbare Familien, in der jeder einzelne Protagonist/jede einzelne Protagonistin etwas ganz spürbar besonderes ist!
Gleich auf den ersten Blick habe ich jeden einzelnen in mein Herz geschlossen und wünsche mir jedesmal aufs neue, das diese Charaktere real wären.

Moderner und flüssiger Schreibstil, herrliche Dialoge, und sympathische und authentische Handlungen umgeben von Liebe, Leidenschaft und Humor.

Jace ist einer der Jüngsten Geschwister und Profifußballer und Frauenmagnet, doch dann beginnt Brooke, die Tochter seines Trainers im Club zu arbeiten und plötzlich ist nichts mehr, wie es war...

Layla hält sich in ihren Geschichten nicht unnötig lange mit irgendwelchen Dramen auf, es geht vom kennenlernen bis zum Ende relativ zügig zu und auch eher nicht so tiefgründig und doch spürt man die Emotionen, die an gewissen Stellen genau so sein sollten, doch werden sie genau so schnell von Humor, Leidenschaft und den spürbaren echten, tiefen Gefühlen in den Schatten gestellt, das gefällt mir ziemlich gut.

Jace und Brooke sind der Beginn einer wundervollen Freundschaft, die sich jeder wünscht und ich habe es so sehr genossen die Reise der beiden zu begleiten.

Vielen Dank an den PIPER Verlag und Netgalley Deuschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 15.04.2021

Holy Shit, bei Jamie und Jude geht es richtig zur Sache!

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)

Wer dachte, das es in den drei Vorgängern ordentlich heiß herging, hat die Geschichte von Jamie und Jude eindeutig noch nicht gelesen, denn die zwei findet man überwiegend nackt und in der Horizontalen vor, außer am Ende!
Hat mich aber überhaupt nicht gestört, denn Jamie und Jude müssen ihre heiße Affaire geheim halten, weshalb jeder Moment kostbar ist!
Die beiden sind nämlich nicht nur vom Alter her Jahre auseinander, nein, während Jude ein berühmter Ex-Baseball-Star mit einer bewegenden Vergangenheit ist, ist Jamie eine gewöhnliche Studentin mit einem Fabel für Disney und Tattoos, die es auch nicht leicht hatte in ihrem jungen Leben...

Diese Geschichte hier ist von allen die mit dem meisten Drama und der meisten Action. Es war nicht nur wirklich äußerst sexy, es war ebenso witzig und liebevoll, wie die Vorgänger und doch nicht zu vergleichen.

Auch hier hätte das Ende mehr sein können, gerade als Reihenabschluss, aber insgesamt war es ein toller vierter Teil und ich werde die Reihe sehr vermissen!