Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams

Lesejury Star
offline

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_Booksanddreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2021

abwechslungsreiches Lesevergnügen mit süßer Lovestory in beschaulicher Atmosphäre

A History of Us − Vom ersten Moment an
0

„A History of Us – Vom ersten Moment an“ ist die perfekte Unterhaltung für angenehm warme Sommertage und laue Sommernächte.

Der Schreib- und Erzählstil ist sehr angenehm,
und zog mich direkt in dieses ...

„A History of Us – Vom ersten Moment an“ ist die perfekte Unterhaltung für angenehm warme Sommertage und laue Sommernächte.

Der Schreib- und Erzählstil ist sehr angenehm,
und zog mich direkt in dieses imposante Setting hinein.

Es hat richtig Spaß gemacht mit Emily, Willow Creek, die Bewohner & das Festival näher kennen zu lernen und zu erkunden.
Die Protagonisten waren mir durchweg sympathisch.
Die Autorin hat hier einen bunten Mix geschaffen,
der die Kleinstadt zum Leben erweckt und ein Einheitsgefühl vermittelt.
Ich freue mich schon sehr, sie demnächst wiederzutreffen.

Das Hauptaugenmerk der Geschichte liebt dabei aber dennoch bei Emily & Simon.
Ihre Liebesgeschichte zu verfolgen hat mir ebenfalls viel Vergnügen bereitet.
Ständig war da dieses Knistern, das Wirrwarr an Gefühlen und die Ungewissheit, ob oder ob nicht, das mich fesselte und mitfiebern ließ.
Aber mal ganz im Ernst, wer kann schon einen sexy & charmanten Piraten widerstehen?
Es sei denn natürlich, er ist im wahren Leben ein überkorrekter Stiesel ...

Die Wechsel zwischen Fiktion & Realität, Mittelalter & Neuzeit und Festival & Alltag sorgen für ein abwechslungsreiches Lesevergnügen.
Erstklassige Unterhaltung ist hier garantiert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.07.2021

gefühlvolle & spannende Lovestory statt Beziehungs-Fake

Chicago Devils - In Wahrheit Liebe
0

Das war wieder eine ganz wundervolle Geschichte
aus dem Universum der Chicago Devils!

Der 7. Band der Reihe ist etwas ernster,
steckt aber genauso voller Liebe, wie die Vorgänger
und kann auch mit viel ...

Das war wieder eine ganz wundervolle Geschichte
aus dem Universum der Chicago Devils!

Der 7. Band der Reihe ist etwas ernster,
steckt aber genauso voller Liebe, wie die Vorgänger
und kann auch mit viel Gefühl und Herz punkten.

Der tragische Verlust seiner Frau traf nicht nur Jonah, und sein Team schwer,
sondern auch mich. Umso mehr hat es mich gefreut,
dass ihm nun unerwartet eine 2. Chance auf Liebe und Glück geboten wird.
Jonah ist ein sehr liebevoller und aufmerksamer Mann
mit einem Herz aus Gold.

Mit ihrer Willensstärke, ihrem Selbstvertrauen und ihrem Ehrgeiz
fällt Rey in Jonahs Leben ein.
Mit Leidenschaft und Ehrgeiz geht sie ihrem Beruf nach.

Ich mochte die Neckereien und Witzeleien
zwischen Jonah & Rey total gerne.
Zunächst wirken sie zwar etwas gegensätzlich,
aber die Chemie stimmt einfach.

Ihre Geschichte ist spannend & gefühlvoll
Und einfach nur wirklich schön! ♥

5 Sterne.

Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.06.2021

fesselnde Liebesgeschichte mit bedeutsamen & ernsten Themen - aber so schön! ♥

What if we Stay
0

Ich war in letzter Zeit selten von einer Geschichte so gefesselt,
wie ich es von Ambers & Emmetts war!

Sarah Sprinz hat mich, auch hier wieder, von Beginn an,
mit ihrem angenehmen und leichten Schreibstil ...

Ich war in letzter Zeit selten von einer Geschichte so gefesselt,
wie ich es von Ambers & Emmetts war!

Sarah Sprinz hat mich, auch hier wieder, von Beginn an,
mit ihrem angenehmen und leichten Schreibstil begeistert.
Doch ausschlaggebend für meine Begeisterung waren, vor allem die so untypischen und besonderen Charakterdarstellungen von Amber und Emmett, der Einblick in die Architektur und die gewichtigen Sachverhalte, die behandelt werden.
Seite für Seite hat mich dieses Buch in seinen Bann gezogen!

Und dabei muss ich gestehen, dass ich mit Amber gar nicht so schnell warm wurde.
Sie wirkte so gleichgültig und abgestumpft.
Erst im Verlauf fällt die Fassade,
und Amber zeigt sich als ehrgeizige & einfühlsame junge Frau
mit tiefen Narben und dem Wunsch geliebt zu werden.
Neben dem Wort Good Guy im Lexikon ist wohl ein Bild von Emmett abgedruckt.
Er ist, beinah komplett gegensätzlich zu Amber,
ein ruhiger, zurückhaltender & strebsamer Zeitgenosse.
Doch auch in Emmetts Leben ist nicht alles eitel Sonnenschein.

Die Geschichte von Amber und Emmet war einfach nur richtig, richtig schön!
Sie war auch mal traurig, auch mal ernster,
gefüllt mit süßen, herzerwärmenden Augenblicken
&
voller bedeutsamer Themen - wahrlich ein Lieblingsbuch!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.05.2021

großartige Kurzgeschichten zur Hades-Hangmen-Reihe - ein Muss für Fans!

Hades' Hangmen: Zwei Novellas in einem E-Book
0

Dieses eBook bereichert die Hades'-Hangmen-Reihe von Tillie Cole um zwei wundervolle Kurzgeschichten.
Um der Handlung folgen zu können, ist zumindest das Lesen von Band 1 (Hades' Hangmen – Styx) Pflicht.

Für ...

Dieses eBook bereichert die Hades'-Hangmen-Reihe von Tillie Cole um zwei wundervolle Kurzgeschichten.
Um der Handlung folgen zu können, ist zumindest das Lesen von Band 1 (Hades' Hangmen – Styx) Pflicht.

Für Styx & May ist die erste Shortstory ein erweitertes Happy End.
Mit den beiden begann nicht nur die Reihe, sondern auch meine Liebe zu ihr.

In der zweiten Kurzgeschichte erfährt man, wie die Liebe von Tank & Beauty ihren Anfang nahm, und wie sie ein fester Teil der Hangmen wurden.

Auf nicht einmal 200 Seiten, ist es Tillie Cole erneut gelungen, mich in die Welt der Hades' Hangmen zu ziehen und zu begeistern.
Und vor allem hat sie wieder einmal bewiesen, dass auch in einer düsteren Welt,
die Liebe existiert und bestehen kann.

Wer die Reihe liebt, sollte sich diese Novellen nicht entgehen lassen.
5 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.04.2021

wundervolle, authentische und behagliche Liebesgeschichte

New Horizons
0

Einmal wohlfühlen bitte …
oder auf nach Green Valley!

Auch der vierte Band der Reihe hat mir wieder unglaublich gut gefallen.
Ich mochte die Kombination des selbstsicheren Hollywoodstars Cole und der ...

Einmal wohlfühlen bitte …
oder auf nach Green Valley!

Auch der vierte Band der Reihe hat mir wieder unglaublich gut gefallen.
Ich mochte die Kombination des selbstsicheren Hollywoodstars Cole und der emanzipierten Annie sehr!
Und auch das Wiedersehen mit bereits bekannten Gesichtern
war ganz wundervoll und bezaubernd.

Mit ihrem angenehmen Schreibstil und der harmonischen Atmosphäre von Green Valley, hat mich Lilly Lucas, von der ersten Seite an, wieder begeistert.
Obwohl ich, nach den Ereignissen in Band 2 & 3, leichte Vorbehalte gegenüber Cole und auch Annie hatte, sind sie mir hier schnell ans Herz gewachsen.
Die Schlagabtäusche und Neckereien zwischen ihnen waren witzig und haben mich stets gut unterhalten.

Die Spannung & Anziehung zwischen ihnen war glaubhaft, fesselnd und berauschend.
Zu Beobachten, wie die Bindung zwischen ihnen wächst,
war hinreißend und hat mich selbst auf Wolke 7 schweben lassen.
Absolut hinreißend. ♥

Die Story weist auch ein paar ernstere Züge auf,
die absolut stimmig und zum ungeschönten & authentischen Gesamtbild beitragen.

Mein Fazit: Wieder einmal eine wundervolle und bezaubernde Geschichte aus Green Valley!
Zum Verlieben schön!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere