Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2021

Chris Carter - Der Vollstrecker

Der Vollstrecker (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 2)

Ein Priester wird auf bestialische Art ermordet und Hunter und Garcia sollen den Fall lösen. Doch schon bald tauchen weitere Leichen auf.
Der zweite Teil der Reihe hat mich echt überrascht. Die Geschichte ...

Der zweite Teil der Reihe hat mich echt überrascht. Die Geschichte war so spannend und hat mich richtig gut unterhalten. Bis zum Ende hat es mir großen Spaß gemacht mit den beiden Ermittlern mit zu rätseln wer denn nun der Täter ist.
Die verschiedenen Todesarten waren für mich hart an der Grenze zum aushaltbaren.
Was mich ein ganz kleines bisschen gestört hat, dass es im Verlauf so wirkte, das nur Robert Hunter den Fall lösen konnte und Garcia wirkte nur wie der nette Kollege, dem er alles erklären musste. Ich hoffe mal das sich das noch im Verlauf der nächsten Bücher noch etwas gibt.
Das Buch hat auf jeden Fall Lust gemacht die restlichen Bücher weg zu suchten (Was ich wahrscheinlich auch so machen werde).

Veröffentlicht am 10.06.2021

Nalini Singh - Fesseln der Erinnerung

Fesseln der Erinnerung

Max ist ein Mensch und immun gegen die medialen Fähigkeiten. Er soll mit der Medialen Sophia zusammen unerklärliche Todesfälle im Umfeld von Nikkita Duncan aufklären. Dabei kommen die beiden sich natürlich näher.
Die Geschichte hat mir wieder richtig gut gefallen, vielleicht auch deshalb weil die Dark River Leoparden wieder eine größere Rolle spielen.
Max und Sophia sind mir von Anfang an sehr sympathisch, wobei ich einen deutlich besseren Zugang zu Max gefunden habe.
Was ich auch schön fand, das hier eine Person etwas öfter vorkam und man diese Person ein bisschen besser kennen lernt (ich hoffe mal das ich mich nicht in dieser Person täusche).
Alles in allem war der achte Teil der Reihe wieder sehr unterhaltsam, aber ich freue mich schon das es im nächsten Band wieder mehr Gestaltwandler gibt.

Veröffentlicht am 01.06.2021

J. R. Ward - Black Dagger 20 - Schattentraum

Schattentraum

Der zweite Teil von Thors und Autumns Geschichte.
Der zweite Teil hat mir sogar noch ein Stück besser gefallen als der erste, denn gerade zum Schluss wurde es sehr emotional.
Mein Highlight in diesen beiden ...

Der zweite Teil von Thors und Autumns Geschichte.
Mein Highlight in diesen beiden Büchern war definitiv Lassiter, er ist so lustig. Ich hoffe das er in den kommenden Büchern noch den ein oder anderen Auftritt bekommt.
Wie immer war das Unterhaltung vom feinsten und ich bin gespannt wie es mit der Bruderschaft und ihren Feinden weiter geht.

Veröffentlicht am 19.05.2021

Nalini Singh - Sengende Nähe

Sengende Nähe

Mercy und Riley sind wie Katz und Maus oder eher Leopardin und Wolf. Obwohl sie sich ständig streiten ist da auch eine gewisse Anziehung zwischen ihnen und nach und nach kommen sie sich näher.
Der sechste ...

Der sechste Teil der Gestaltwandler Reihe hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Anfangs war ich nicht so überzeugt, da ich mit Riley und Mercy nicht so viel anfangen konnte, aber kaum hatte ich die Geschichte angefangen, hatte ich die beiden ins Herz geschlossen.
Bisher unterhält mich die Reihe bestens und die Hintergrundgeschichte wird von Band zu Band immer spannender.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Brittainy C. Cherry - Wie die Ruhe vor dem Sturm

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Als Eleanor ihre neue Stelle als Nanny antritt, ist sie überrascht wer ihr neuer Boss ist. Denn Grey ist ihre Jugendliebe und jetzt ist er gebrochen.
Mir hat die Geschichte mal wieder extrem gut gefallen. ...

Mir hat die Geschichte mal wieder extrem gut gefallen. Im ersten Teil musste ich mir oft die Tränen verkneifen, denn die Geschichte von Eleanor war sehr emotional und wie Grey sich um sie kümmert, hat mich sehr berührt.
Im zweiten Teil, hatte ich sehr viel Mitgefühl für Grey und seine Familie. Seine Kinder und Schwiegermutter mochte ich sehr, Grey hingegen war sehr kalt, was aber zu dem Erlebten passte.
Für mich war das mal wieder beste Unterhaltung von der Queen.