Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.05.2021

Beeindruckend

Ich fand das Buch besser als Band 1.

Cover: Das Cover ist mega und passt gut in die Reihe. Auch die Farbe passt super schön rein. Ich bin in das Cover verliebt mehr als das. Ich LIEBE ES. LIEBE🥰

Erzählstil:
Mega ...

Ich fand das Buch besser als Band 1.

Erzählstil:
Mega toll und einfach zu verstehen. Es wurde sehr gut geschrieben. Man war in der Handlung drin. Das einzige was etwas gestört hat, dass ich Prescot nie gefühlt habe und aus seien Perspektiven nie was nachvollziehen konnte… liegt aber wahrscheinlich auch an mir. Bei Silver hab ich immer mit gefiebert. Auch wenn wir beider unterschiedliche Personen sind hin der Art und Weise hab ich sie immer verstanden und hab jeder Seite genossen

Handlung:
Die Handlung war gut. Spannend und super Story. Ich finde es gut das immer wieder Situationen kamen, mit denen man nicht gerechnet hat… ich sag nur: Das Ende war… sehr spannend und überraschend.

Charaktere:
Wie schon gesagt, keine von den Protas konnte ich mich identifizieren, doch beide waren super… aber manchmal auch nicht… Die Art oder Entscheidungen hätte ich nicht gefallen wie die… aber es wäre doch langweilig wenn wir immer die selben Entscheidungen hätten… denn ich meine, wo bleibt die Spannung und Überraschung? 😂
Toll ebenfalls war Ryan und Iyv zu begegnen 🥰 Und der Vater von Ryan fand ich wie immer iwie nett 😂

Fazit: Empfehlung geht raus

Veröffentlicht am 08.04.2021

Tolles Buch

Das Flüstern unserer Herzen

Es war mal wieder toll geschrieben und ich fand das Buch jetzt nicht sooo spannend aber echt zum Wohlfühlen. 🥰🥰

Die Charaktere sind mir soooo sympathisch. Emilia ist mega nett und Raphael ist auch ganz cool. Die Schwester von Raphael (Luise) ist sooo sympathisch und ich hoffe, dass ich die bald wiedersehe/ oder lese😂 Die Charaktere wurden gut dargestellt (also was sie fühlen oder denken)

Die Story hat mir im Prinzip gut gefallen,doch es hat noch etwas gefehlt. Im Buch wird das Thema Verlust auch angesprochen. Aber trotzdem hat iwie was gefehlt. Aber sonst war alles Top. Evtl hätte man das Thema etwas veriefen können.

Und das Cover 🥰🥰🥰🥰

Veröffentlicht am 30.03.2021

Cooles Buch

College Princess

Die Autorin fazieniert mich etwas. In 2 Tagen habe ich 3 Bücher von ihr hintereinander gelesen. Nun ja, ich habe quasi diese Story miterlebt. Jetzt wünshe ich mir, so richtig live in Dawson zu sein, um alles mitzuerleben.

Cover:
Das Cover finde ich eigentlich ganz gut, doch irgendwie hat mich dieses Cover nicht dazu bewegt, das Buch zu lesen, sondern eher der Klappentext.

Handlung:
Typische College-Geschichte, aber trotzdem anders :D. Ich fand sehr viele Szenen zum Schmunzeln und gegen Ende musste ich einfach nur weinen. Generell hatte die Geschichte leichte Klischees, aber diese wurden gut umgesetzt. Ein fast "Bad Boy" und eine "einfache Bürgerin" auf einem College. :) Klingt doch Klischeehaft oder? Aber nope. Das Buch hat etwas besonderes an sich und die Handlung ist ein großer Teil davon.

Schreibstil:
Ich verstehe den Schreibstil total und ja ich finde ih gut. Keine Zweifel. Sie schreibt ziemlich anschaulich und beschreibt auch Nebencharaktere und alles was um die protas geschieht.

Charaktere:
An Dorian ist ein typischer "Herzensbrecher". Arrogant und hat eindeutig sehr viel Sebstvertrauen. An ihn muss man sich erst gewöhnen. Doch kann er bei Zoe auch die weiche Seite zeigen? Besitzt er überhaupt eine? Zoe ist selbstsicher und eine tapfe Frau. Doch kann sie mit den Elite Schülern mithalten? Nur weil sie nicht reich ist, ist sie nicht dumm :D

Alles im ganzen toll :D

Veröffentlicht am 18.03.2023

Schönes Buch

Cruel Castaways - Rival

Mir persönlich hat das Buch gefallen und wenn viele mich kennen, wissen sie das ich verrückt nach Enemies to Lovers bin.

Aber zum ehrlich zu sein, wäre es nicht in der engeren Auswahl den ich Leuten empfehlen würde, wenn sie mich fragen, welche Enemies to Lovers Bücher ich gerne habe.
L. J. Shen konnte mich wahnsinnig von ihrem Schreibstil überzeugen … die Story war auch gut aber mit den Charateren wurde ich nie warm… Arya und Christian sind mit eins der Charaktere die ich nie nachvollziehen konnte und mich anfreunden konnte… Anstatt mit ihnen den Weg zu gehen, habe ich den nur von weit weg beobachtet… Ihre Gefühle kamen nie wirklich bei mir an… ✨
Dennoch mega guter Schreibstil und Grundstory … Vorallem die Perspektiven Heute und Vergangenheit…

auch wenn ich kleines bisschen verwundert bin, würde ich mir Band 2 und 3 holen, da ich vieles ihrer Bücher kennen und sie mich sonst IMMER überzeugen konnten

Veröffentlicht am 14.07.2022

Gutes Buch

Words You Need

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist echt schön gestaltet und ich mag die Farben 🥹

Die Autorin hatte einen tollen Schreibstil. Der Lesefluss war sehr flüssig und es ließ sich sehr leicht zu lesen. Es wurde sehr spannend erzählt und fesselnd. Die Worte waren wundervoll gewählt und verleitet dem Schreibstil einen tollen Glanz.

Die Handlung war sehr strukturiert aufgebaut und hatte einen sehr klaren Faden beziehungsweise einen sehr klaren Spannungsaufbau. Dennoch muss ich sagen dass mir die Leichtigkeit etwas gefehlt hat. Dennoch gab es wunderschöne Momente im Buch aber auch sehr mitfühlende und bedrückendes Situationen der Charaktere. Für Lexie gab es viele Höhen und Tiefen aber auch tolle Momente die wir als Leser mit erleben konnten und das war wieder ein wundervolles Erlebnis für den Leser. Es war auch richtig schön die anderen Charaktere wieder zu sehen wie Em, Will und Jake. Auch wieder in Amber Falls zu sein, war toll. Man fühlte sich sofort wieder wohl und generell das Setting, was drum rum war sehr toll.

Lexie ist eine sehr sarkastische Person, sie versucht zu verstecken, dass sie generell doch ziemlich verletzlich sein kann. Der Sarkasmus war für mich eine Facette hinter der, sie sich versteckt hat. Wenn sie traurig sein konnte oder verletzt sein konnte, blieb sie außen hin sehr taff und stark. Nate allerdings zeigte gefühlt immer alle seine Emotionen die er in sich gespürt hat, so dass er im Gegensatz zu Lexie ein offenes Buch war, was wiederum eine abwechslungsreiche Sache für den Leser war.