Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Grandios!

Izara 2: Stille Wasser

Sie ist so bildgewaltig, einzigartig, atemberaubend und so beeindruckend.
Ich habe mich komplett darin verloren, habe jede Emotion ...

Sie ist so bildgewaltig, einzigartig, atemberaubend und so beeindruckend.
Ich habe mich komplett darin verloren, habe jede Emotion gespürt, mein Herz hat geblutet, ich habe gelacht, ich habe geweint und bis zum Ende mitgefiebert.
Und zum Schluss wurde mir der Boden unter den Füßen weggezogen, dieser Cliffhanger bringt einen wirklich an den Rand der Verzweiflung.
Nie war ich glücklicher, sofort weiterlesen zu können.
Ich liebe es!!!

Grandios!

IZARA - Stille Wasser

Sie ist so bildgewaltig, einzigartig, atemberaubend und so beeindruckend.
Ich habe mich komplett darin verloren, habe jede Emotion ...

Sie ist so bildgewaltig, einzigartig, atemberaubend und so beeindruckend.
Nie war ich glücklicher, sofort weiterlesen zu können.
Ich liebe es!!!

Ein episches Finale!

Izara 4: Verbrannte Erde

WOW, WOW, WOW!!!
Ich bin immer noch völlig überwältigt und kann gar nicht in Worte fassen, wie grandios diese Bücher waren.

WOW, WOW, WOW!!!
Innerhalb einer Woche habe ich diese Reihe regelrecht inhaliert und war so gefangen in dieser atemberaubenden Welt.
Diese Bücher haben so viele unbeschreibliche Gefühle und Emotionen in mir ausgelöst, Tränen sind geflossen, aber es gab auch so viele wunderschöne und prickelnde Momente und mein Herz fuhr Achterbahn.
Ein unvergessliches episches Abenteuer und eines der besten Reihen, die ich bislang gelesen habe.
Sie hat einfach alles, was man sich nur wünschen kann.
Wundervolle Charaktere und eine fesselnde Handlung mit so vielen unvorhersehbaren Wendungen, die an meinen Nerven gezerrt haben, dazu ein bildgewaltiges Setting, das man das Gefühl hat, selbst ein Teil davon zu sein.
Ich klebte an den Seiten und wollte nicht, dass es endet, denn selten habe ich mich mit Charakteren so sehr verbunden gefühlt.
Ich habe mit ihnen gelacht, geweint, gezittert und geliebt.
Wenn ich nur an Lucien denke, sabber ich immer noch.
Mein liebstes Zitat der Reihe:

"Selbst wenn die Sterne verlöschen und die Ewigkeit aufhört zu existieren, werde ich bin immer nur einen Gedanken von dir entfernt sein."

Nicht nur mit dieser Reihe, auch mit Cassardim und Belial hat Julia Dippel ihr unglaubliches Talent bewiesen, sie ist wahrlich die deutsche Fantasy-Queen!
Wer ihre Bücher immer noch nicht kennt, dem kann ich nur sagen: LEST SIE!!!!
Jedes Einzelne ist ein Meisterwerk!

Veröffentlicht am 12.05.2021

Heiß und leidenschaftlich!

Dirty Headlines

Ein neues Buch von L.J.Shen, dann noch ein Klappentext, der eine heiße Geschichte verspricht, ganz klar, dass ich das Buch lesen musste.
Das Cover ist jetzt nicht ganz so meins, allerdings passt es perfekt ...

Das Cover ist jetzt nicht ganz so meins, allerdings passt es perfekt zur Handlung.
"Dirty Headlines" ist eine prickelnde und leidenschaftliche Enemie of Lovers Romanze.
Einmal begonnen, bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Und das liegt am Schreibstil der Autorin, der wie gewohnt fesselnd, humorvoll, prickelnd, tiefgründig und einfach grandios ist.
Besonders gut gefallen hat mir der Perspektivenwechsel, durch den man einen wundervollen Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt der Protagonisten erhalten hat.
Jude hat es wahrlich nicht einfach.
Ihre Rechnungen stapeln sich, kein Job in Aussicht, ihr Vater ist schwer erkrankt und wenn das nicht schon genug wäre, erwischt sie ihren Freund auch noch beim Fremdgehen.
Warum nicht einfach alles vergessen und die Nacht mit einem heißen Kerl verbringen.
Dabei lässt sie auch gleich noch sein gut gefülltes Portemonnaie mitgehen, denn wiedersehen wird sie ihn ohnehin nicht mehr.
Als sie dann endlich einen Job bei einem der meist gesehenen Nachrichtensender bekommt, ahnt sie nicht, wer ihr neuer Boss ist.
Niemand anderes als der heiße One Night Stand.
Aber auch ihn lässt die Begegnung nicht kalt.
Und so beginnt das Spiel mit dem Feuer.
Ich habe Jude für ihre Schlagfertigkeit gefeiert, wie sie Célian die Stirn bietet ist einfach großartig.

"Man konnte über dieses Mädchen sagen, was man wollte, jedenfalls hatte sie Eier so groß wie Wassermelonen."

Hier flogen nur so die Fetzen, aber es sprühten auch jede Menge Funken.
Denn so sehr sie es versuchen, sie können ihre Finger nicht voneinander lassen.
Die beiden zusammen sind eine explosive Mischung, bei der es heiß hergeht.
Die Charaktere waren authentisch, facettenreich und wundervoll ausgearbeitet.
Jude ist so ein herzensguter Mensch, sie war mir sofort sympathisch.
Dazu noch ihr kleiner Schuhtick, denn sie liebt Chucks in allen Farben.
Célian wirkt anfangs ziemlich kühl und arrogant, aber im Laufe der Geschichte kann man sein Verhalten nachvollziehen.
Dennoch hätte ich ihn so manches mal für sein herablassendes Verhalten schütteln können, auf der anderen Seite hätte ich ihn am liebsten in die Arme geschlossen, denn seine Vergangenheit hat mich sehr berührt.
Dass ihn seine Gefühle zu Jude derart aus der Bahn werfen, damit hat er nicht gerechnet.
Im Laufe der Geschichte merkt man, dass er sein großes Herz hinter seiner kühlen Fassade versteckt und was da zum Vorschein kommt, hat meins zum Schmelzen gebracht.
Die Story ist einfach nur genial und ich habe jede Seite davon geliebt.
"Dirty Headlines" ist ein wundervolles Buch voller Liebe und Leidenschaft mit einem grandiosen Setting und tollen Charakteren, das ich jedem wärmstens empfehlen kann.

Veröffentlicht am 10.05.2021

Herzzerreißend!

Was perfekt war

"Was perfekt war" war mein erstes Buch von Colleen Hoover und ich bin begeistert.

Die Geschichte von Quinn & Graham ist so unglaublich emotional & tiefgründig und behandelt ein sehr sensibles Thema, dass mir sehr unter die Haut gegangen ist.
Es ist schonungslos, intensiv und so lebensnah.
Die Autorin hat mich mit jedem ihrer Worte zutiefst berührt und die Ladung geballter Emotionen hat mir regelrecht den Atem geraubt.
Ich habe so sehr mit Graham und Quinn mitgefühlt und ihre Geschichte hat mir so oft mein Herz zerrissen.
Die Rückblicke in ihre gemeinsame Vergangenheit waren wundervoll.
Man erlebt mit, wie sie sich unter ungewöhnlichen Umständen kennen- und lieben lernen & schließlich heiraten.
Doch leider wird ihre Ehe aufgrund eines Schicksals sehr auf die Probe gestellt.
Ihre Liebe, die Gefühle, der Schmerz, die Verzweiflung, die Hoffnung - all das war so greifbar.
Mit diesem unglaublich herzzerreißenden Buch hat sich Colleen in mein Herz geschrieben und ich bin immer noch hin und weg.
Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle und purer Herzschmerz!