Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.05.2021

So intensiv und leidenschaftlich!

Try & Trust

Wow, ich bin sprachlos!
"Try & Trust" ist der zweite Band der Soho-Love-Reihe und ich habe dieses Buch nur so verschlungen.

Wow, ich bin sprachlos!
Es steckt voller unbeschreiblicher Emotionen, die dermaßen unter die Haut gehen und mir immer wieder den Atem geraubt haben.
Ich habe mich so sehr auf die Geschichte von Matilda und Anthony gefreut, denn ich habe die beiden bereits im ersten Band in mein Herz geschlossen.
Aber niemals habe ich mit so einer herzzerreißenden Geschichte gerechnet.
Das Cover ist einfach wunderschön und passt perfekt zu seinem Vorgänger.
Der Schreibstil von Nena ist so gefühlvoll, emotional, humorvoll und ich habe jedes ihrer Worte gefühlt und so sehr geliebt.
Ich habe mich vollkommen in dieser Geschichte verloren und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Durch den Perspektivenwechsel konnte ich die Gedanken, die Gefühle und die Ängste jederzeit nachvollziehen.
Matilda hält die Menschen auf Abstand und hätte ich sie nicht schon im ersten Band kennengelernt und in mein Herz geschlossen, hätte ich hier gedacht, dass sie ein ganz schön gefühlskalter Klotz ist.
Nur bei ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin Briony lässt sie Gefühle zu, denn die beiden verbindet eine ganz besondere Freundschaft.
Hinter ihrer Fassade steckt ein großes Herz und wer hätte gedacht, dass Anthony es schafft, ihr näher zu kommen und ihr Gefühle zu entlocken, die sie schon so lange hinter ihren Mauern versteckt.
Anthony ist einfach unglaublich und ich habe mich mit jeder Seite mehr in ihn verliebt.
Er ist so liebenswert, einfühlsam, fürsorglich und leidenschaftlich und seine Gefühle haben mir immer wieder Gänsehaut beschert, ich bin immer noch völlig überwältigt.
Seine Vergangenheit hat mich unheimlich berührt und ich finde es bewundernswert, wie er sich bisher durchs Leben gekämpft und was er bisher alles erreicht hat.
Er lebt für die Kunst, seine große Leidenschaft und diese Thema hat mir so gut gefallen.
Wie Anthony aber auch Matilda sich darin verlieren war so sehr zu spüren.
Dieses ganze Gefühlschaos konnte ich absolut nachempfinden und ich habe jede Emotion zwischen ihnen gespürt.
Dieses Kribbeln war kaum auszuhalten und mein Herz war kurz vorm Explodieren.
Die Tiefgründigkeit, die in dieser Geschichte steckt, ist einfach atemberaubend und hat mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt.
Die beiden auf diesem steinigen Weg zu begleiten war einfach so schön.
Die Charaktere dieser Reihe sind so liebevoll ausgearbeitet und ich fand es toll, dass alle wieder ein Teil der Geschichte waren.
Ich liebe diese WG!
"Try & Trust" hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen, denn dieses Buch ist so viel mehr als ein Liebesgeschichte, es ist ein wahres Kunstwerk, das voller Leidenschaft steckt.
Ich habe alles an diesem Buch geliebt und es so sehr gefühlt.
Ein absolutes Highlight, eine emotionales Feuerwerk und eine Liebeserklärung an die Kunst!
Jetzt freue ich mich schon riesig auf Brionys Geschichte.

Veröffentlicht am 20.05.2021

Ein gefühlvoller Abschluss!

Deeply

"Deeply" ist der dritte Band der In Love-Reihe und so viel mehr, als eine gewöhnliche Liebesgeschichte.
Ich liebe einfach alles an diesem Buch.
Die Charaktere, das Setting, die unglaublich tolle Freundschaft ...

Ich liebe einfach alles an diesem Buch.
Die Charaktere, das Setting, die unglaublich tolle Freundschaft zwischen der Clique und die Handlung, die mich nicht mehr losgelassen hat.
Es hätte kein schöneres Ende geben können und ich bin immer noch völlig überwältigt.
Seit Truly war ich schon sehr gespannt auf die Geschichte von Zoey und ich bin so begeistert, mit wieviel Feingefühl Ava Reed diese erzählt hat.
Denn hier geht es um ein sehr sensibles und tiefgründiges Thema, deshalb sollte man die Triggerwarnung ernst nehmen.
Es ist ein sehr ruhige Geschichte, die ohne große Dramen auskommt, dabei so unglaublich gefühlvoll und emotional ist.
Es war einfach so schön, die Liebe von Dylan und Zoey zu verfolgen und sie dabei zu begleiten, wie sie sich langsam näher kommen und sich dem anderen öffnen.
Die Schicksale der beiden haben mein Herz berührt und wie sie damit umgegangen sind, fand ich einfach bewundernswert.
Sie sind zwei sehr starke und liebenswerte Protagonisten, die sich ihr Leben nicht von der Vergangenheit bestimmen lassen, sondern dafür einstehen, wer sie heute sind.
Dieses Buch macht Mut und Hoffnung und es steckt voller Liebe und wunderschönen Momenten.
Ich habe jede Seite davon genossen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Richtig schön fand ich, dass Andie, Cooper, June und Mason auch wieder eine große Rolle gespielt haben, ich finde diese Clique wundervoll.
Jeder dieser Charaktere ist einzigartig und ich habe ihre Geschichten geliebt.
"Deeply" ist der krönende Abschluss einer ganz besonderen Reihe, die ich jedem nur ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 15.05.2021

Ein gefühlsintensives Wohlfühlbuch!

Kissing in the Rain

Wie ich die Bücher von Kelly Moran liebe.
Man schlägt sie auf, taucht in die Geschichte ein, wird von ihren Worten verzaubert und fühlt sich einfach nur wohl.
Wie auch in ihrem neusten Werk "Kissing In ...

Wie ich die Bücher von Kelly Moran liebe.
Wie auch in ihrem neusten Werk "Kissing In The Rain", das mich mit der ersten Seite in seinen Bann gezogen hat.
Sie ist und bleibt die Queen of Cozy Romance!
Das Cover ist ein absoluter Traum und der Schreibstil der Autorin wie immer grandios.
Sie schreibt mit solch einer Leichtigkeit, dass man völlig in der Geschichte versinkt und alles um sich herum vergisst.
Die Handlung war eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ich habe es so sehr geliebt.
Camryn verliert erst ihre Wohnung, dann offenbart ihr Freund, dass er ein Affäre mit ihrer Chefin hat und zu guter Letzt wird auch noch ihr Job gekündigt.
Dann ist da auch noch die Hochzeit ihrer Schwester und sie stellt sich verzweifelt die Frage, wer sie jetzt begleiten soll.
Allein will sie sich ihrer Familie nicht stellen, denn dann wäre sie wieder das Gesprächsthema.
Warum also nicht jemand anderen als ihren Freund ausgeben?
Perfekt scheint hierfür der Trauzeuge und auch beste Freund der Familie.
Troy ist nicht nur extrem attraktiv, er ist auch besonders einfühlsam, verständnisvoll und hat ein Herz aus Gold.
Denn was er im Laufe der Geschichte alles für Camryn macht, hat mein Herz höher schlagen lassen.
Man kann gar nicht anders, als ihn sofort in sein Herz zu schließen.
Camryn ist eine sehr taffe und kluge Protagonistin, die sich bei ihrer großen Familie für alles rechtfertigen und ständig als Zielscheibe für den Spott herhalten muss.
So manches Mal musste ich schlucken, wie einige Familienmitglieder mit ihr umgegangen sind.
Da konnte ich sie auch verstehen, dass sie ständig an sich zweifelt und sich nie gut genug fühlt.
So wirkt sie anfangs auch sehr unnahbar und emotionslos.
Aber Troy gibt ihr das Gefühl etwas Besonderes zu sein und ich habe mich mit jeder Seite mehr in ihn verliebt.
Durch ihn öffnete sie sich immer mehr und er hat ihr gezeigt, wer sie wirklich ist.
Man konnte die starke Anziehungskraft und die knisternde Leidenschaft zwischen den beiden so sehr spüren.
Und ich habe jeden Moment zwischen ihnen genossen.
Obwohl die Geschichte in der dritten Person geschrieben ist, konnte ich die Gefühle und Gedanken von Camryn als auch von Troy absolut nachvollziehen.
Dieses Auf und Ab der Gefühle war schon sehr nervenaufreibend und ging mir unter die Haut.
Auch die Nebencharaktere sind authentisch und wundervoll ausgearbeitet.
Besonders die kleine Emily hat es mir angetan, die mit ihren viele Fragen immer wieder für humorvolle Momente gesorgt und mich zum Schmunzeln gebracht hat.
"Kissing In The Rain" ist eine wunderschöne, gefühlsintensive und tiefgründige Geschichte über die Familie und die Liebe, mit einzigartigen Charakteren, unbeschreiblichen Emotionen und einem bildgewaltigen Setting, das zu Träumen einlädt.
Ein ganz besonderes Wohlfühlbuch mit einer wichtigen Message, das ich jedem wärmstens empfehlen kann.

Veröffentlicht am 14.05.2021

Ich liebe es!!!

Izara 3: Sturmluft

WOW!
Die ersten beiden Teile konnten mich schon mehr als begeistern, aber mit diesem hat sich Julia Dippel selbst übertroffen.
Ganz großes Kino!!!
Meine Tränen trocknen immer noch und mein Herz hat so ...

WOW!
Ganz großes Kino!!!
Meine Tränen trocknen immer noch und mein Herz hat so oft geblutet.
Ich konnte den unbeschreiblichen Schmerz, die Wut und die Trauer von Ari so sehr fühlen.
Die Handlung hat extrem an meinen Nerven gezerrt.
So viele Emotionen, so viele Gefühle, es war kaum auszuhalten.
Und das Ende, was soll ich dazu sagen.
Mein Herz setzte mal wieder aus und ich weiß nicht, wieviel es noch aushalten kann.
Diese Reihe ist der absolute Wahnsinn und ein Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 14.05.2021

Grandios!

Izara 2: Stille Wasser

Ich kann gar nicht sagen, wie überwältigt ich von dieser Geschichte bin.
Sie ist so bildgewaltig, einzigartig, atemberaubend und so beeindruckend.
Ich habe mich komplett darin verloren, habe jede Emotion ...

Ich kann gar nicht sagen, wie überwältigt ich von dieser Geschichte bin.
Sie ist so bildgewaltig, einzigartig, atemberaubend und so beeindruckend.
Ich habe mich komplett darin verloren, habe jede Emotion gespürt, mein Herz hat geblutet, ich habe gelacht, ich habe geweint und bis zum Ende mitgefiebert.
Und zum Schluss wurde mir der Boden unter den Füßen weggezogen, dieser Cliffhanger bringt einen wirklich an den Rand der Verzweiflung.
Nie war ich glücklicher, sofort weiterlesen zu können.
Ich liebe es!!!