Cover-Bild On Stage in London
Band 2 der Reihe "Backstage-Serie"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 20.07.2021
Mina Mart

On Stage in London

Stell dir vor, du kannst nicht mehr wegrennen. Dich nicht verstecken. Die Vergangenheit hat dich eingeholt, aber es gibt jetzt jemanden, für den es sich zu kämpfen lohnt. Stell dir vor, die ganze Welt kennt dein Gesicht. Die Fans liegen dir zu Füßen, egal, wohin du gehst. Doch der einzige Mensch, den du je wolltest, wird niemals zu dir zurückkehren.

Veröffentlicht am 13.07.2021

OH mein Gott - tolle Fortsetzung

bitte erst den 1. Teil lesen - ansonsten bleibt vieles unklar. Was habe ich mich auf den 2. Teil gefreut und nun durfte ich endlich erfahren wie es mit Finn und Eliza weiter geht. Eliza geht nun nach London und Finn will nicht das sie geht und gesteht ihr seine Liebe , aber sie will nichts davon wissen. In London merkt sie aber bald das er ihr fehlt .Er kümmert sich in dieser Zeit um seine Karriere und will sie mit Hilfe seines Manager zurück bekommen. Er reist ihr hinterher und eine Achterbahn der Gefühle beginnt , denn sie müssen noch viel besprechen und ihre Ängste hinter sich lassen.

Fazit Beide haben eine Liebe die tief geht aber auch zerstörerisch ist. Zwei kaputte Seelen die nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander können .

Dafür gerne 5 Sterne und Daumen hoch !

Veröffentlicht am 11.02.2023

✨ erschienen am 20 Juli 2021
✨ 12.99€ (Paperback)
✨ Mira Taschenbuch

Handlung:

Für mich war dies definitiv eine gelungene Fortsetzung und vielleicht noch etwas besser als der Vorgänger. Ich war wieder sofort im Geschehen drin und habe mit beiden Protagonisten mitgefiebert. Beide haben definitiv eine tolle Entwicklung hinter sich und sind um einiges erwachsener und reifer geworden, weshalb ich einige Entscheidungen der beiden nun auch besser nachvollziehen konnte. Auch hier gab es definitiv wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die mit viel Spannung verbunden war. Einige Kapitel haben sich etwas in die Länge gezogen und einige wiederum hätte man sich sparen können. Tatsächlich finde ich eine Länge von knapp 600 Seiten für ein New Adult Roman schon fast zu viel, aber diesen kleinen Kritikpunkt kann ich gerne verzeihen.

4/5⭐️

Veröffentlicht am 10.09.2021

Tolle Fortsetzung

🎸ση ѕтαgє ιη ℓση∂ση - яєzєηѕιση🎸

Hallo meine lieben #bookies

Heute gibt es wieder eine Rezension zu einer etwas anderen Rookstar Lovestory.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Stell dir vor, du kannst nicht mehr wegrennen. ...

🎸ση ѕтαgє ιη ℓση∂ση - яєzєηѕιση🎸

Hallo meine lieben #bookies

Heute gibt es wieder eine Rezension zu einer etwas anderen Rookstar Lovestory.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Da diese Diologie zusammen gehört empfehle ich euch zuerst Band 1 gelesen zu haben. Band 1 war ja schon eine richtige Achterbahn der Gefühle. Ich würde regelrecht wahnsinnig mit dem beiden und fiebert aber genauso mit ihnen mit. Auch in Band 2 ging es mir wieder genauso. Auf der einen Seite hätte ich mich nur über Eliza und Finn aufregen könne auf der anderen Seite hat mich die Story aber richtig gepackt und ich hab so mit ihnen mitgefiebert. Der Schreibstil der Autorin hat mir auch wieder richtig gut gefallen er war flüssig zu lesen aber auch fesselnd. Wie auch schon Band 1, hatte band 2 auch wieder einige längen die ich persönlich zwar nicht für sehr störend hielt aber man hätte sich dennoch die ein oder andere Scene sparen können. In Band 2 wechselt auch Das Setting nach London was ich richtig toll fand, auch neue Charaktere kommen dazu die sich toll in die Geschichte einfügen.

🅵🅰🆉🅸🆃
In Band 2 erwartet euch nochmal eine ganze Ladung Drama, aber auch genauso viel Romanik und tiefe Emotionen. Für mich war diese Diologie eine Achterbahn der Gefühle und eine absolute nicht klassische Rockstar Romance wie man es sonst zu genüge kennt. Es erwartet einen einfach viel mehr. Daher gibt es von mir eine Leseempfehlung für die Geschichte von Eliza und Finn.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung

Veröffentlicht am 01.09.2021

Elizas und Finns Geschichte geht weiter...

Die Geschichte von Eliza und Finn ist wirklich ein Auf und Ab der Gefühle. Auch Band zwei durfte ich wieder im Rahmen des Bloggerportals von Harper Collins lesen und habe mich sehr darauf gefreut. Irgendwie hat es mir die Reihe angetan.

Dass sich Eliza und Finn einfach nicht entscheiden können, hat man in Backstage in Seattle ja schon gemerkt. :D Doch dieses Mal wird die Beziehung ein bisschen komplizierter, aber auch tiefgründiger. Finn mochte ich total. Seine Stimmungsschwankungen, sein innerer Konflikt und seine Handlungen waren für mich sehr greifbar und ich habe wirklich mit ihm mitgelitten.
Auch Elizas Beweggründe konnte ich nachvollziehen, allerdings nur bis zu einem gewissen Grad und auch eher erst gegen Ende der Geschichte. Es tut mir total leid, aber den Großteil der Handlung über war sie mir einfach unsympathisch. Und obwohl viele die Beziehung zwischen den beiden als toxisch beschreiben muss ich sagen, dass Finn es mir wirklich leichter gemacht hat, Eliza schlussendlich doch noch zu mögen. Puh.

Aber auch wenn ich mit Eliza nicht ganz so viel anfangen konnte, hat mir die Geschichte trotzdem sehr gefallen, was wirklich ungewöhnlich bei mir ist. Das lag aber auch unter anderem an den Nebencharakteren. Ali und Tom muss man einfach mögen und ich bin froh, dass sie auch im zweiten Ban wieder sehr präsent waren, obwohl ich anfangs nicht damit gerechnet habe. Auch Diego, der neue Mitbewohner in London war mit gleich sympathisch. Vor ihm hätte ich mir gern noch den ein oder anderen Auftritt mehr gewünscht. Wer mir allerdings ein bisschen zu kurz kam waren Jenny, Sam und Alex. Aber das wäre vielleicht auch ein bisschen viel geworden.

Durch das ganze Hin und her hat sich die Handlung für mich ein bisschen gezogen, auch weil im Vergleich zu Band 1 nicht so viel Neues dazu gekommen ist. Und trotzdem konnte ich das Buch abends nur schwer weglegen. :D Es war einfach zu fies. Ich musste einfach wissen, wie es mit Finn und Eliza weitergeht. Auf die Kapiteleinteilung muss ich zum Abschluss auch noch kurz eingehen, weil ich die Idee mit dem konkreten Datum und der Uhrzeit total interessant finde. Vor allem, weil sich die Ereignisse bei Finn und Eliza zeitlich überschneiden und man so den Überblick behalten hat.

Die Dilogie kann zwar nicht mit der Soho-Love Reihe der Autorin mithalten, aber da es sich hier um die Debütromane von Nena handelt, ist das für mich auch nicht weiter schlimm. Es ist einfach faszinierend, wie sehr sich ihr Schreibstil in der kurzen Zeit noch weiterentwickelt hat und wie gefühlvoll sie sich auch an schwierigere Themen heranwagt. Ich lese ihre Bücher einfach unglaublich gerne und freue mich definitiv schon auf die nächsten Veröffentlichungen.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Happy End für Finn und Eliza?

„On Stage in London“ ist der zweite Teil der Backstage-Reihe von Mina Mart. Dieser Teil baut auf den ersten Teil auf, daher würde ich empfehlen diesen Teil gelesen zu haben.
Klappentext:
Stell dir vor, ...

Klappentext:
Manche Dinge sind unverzeihlich. Als Eliza den Entschluss fasst, ihr Studium in London weiterzuführen, will sie alles vergessen, was zwischen Finn und ihr passiert ist. Mithilfe neuer Freunde und fernab von der Stadt, in der ihr alles genommen wurde, scheint ihr endlich ein Neuanfang zu gelingen. Bis eine einzige Nacht, ein einziger Song ihre sorgfältig errichtete Fassade zum Bröckeln bringt ...
Dieser Teil hat mir besser gefallen als der erste Teil. Der Schreibstil war wie gewohnt locker und flüssig. Es wird weiterhin sowohl aus Sicht von Finn als auch Eliza geschrieben. Die Gestaltung der Charaktere gefällt mir, jedoch habe ich ab und an Probleme, die Handlungsweisen der Hauptcharaktere nachzuvollziehen.
Ich war mir nach dem ersten Teil nicht so richtig sicher, was ich von der Geschichte halten soll. Auf der einen Seite tun sich die Hauptcharaktere gegenseitig gut aber auf den Anderen Seite haben sie sich fast zerstört. Ich würde ihre Beziehung als äußerst toxisch bezeichnen. Nachdem Finn endgültig mit Eliza Schluss gemacht hat, kann sie nicht mehr und beschließt ihr Studium im Ausland zu absolvieren, weit weg von Finn und den Erinnerungen an ihn. Sie versucht ihrem Leben wieder etwas Normalität zu geben. Doch leider passiert im Leben nicht immer alles, wie man es sich wünscht. Sie vermisst Finn und kann ihn nicht vergessen (obwohl er ihr so übel mitgespielt hat). Auch Finn kann Eliza nicht vergessen. Er gibt ihr jedoch Zeit, die Sache zu verdauen.
Ich habe das Gefühl gehabt, dass die Beiden in diesem Teil erwachsener und reifer geworden sind. Sie haben sich ihrer Probleme angenommen, sie eingestanden und versucht damit umzugehen. Man erfährt etwas mehr über Finns grausame Vergangenheit. Auch wenn Finn Eliza während seiner Rückfälle von sich stoßen will, lässt sie es nicht zu. Sie ist für ihn da. Eliza lässt Gefühle offen zu und findet in Finn ihren Partner.