Cover-Bild After passion
Anna Todd

After passion

AFTER 1 - Roman
Band 1 der Reihe "After"
Corinna Vierkant-Enßlin (Übersetzer), Julia Walther (Übersetzer)

Tessa und Hardin: Gegen diese Liebe bist du machtlos.

Veröffentlicht am 26.05.2021

After passion

Vorab: Ich lese dieses Buch bereits zum zweiten Mal, was bei mir sonst eigentlich nie vorkommt.

Der Schreibstil ist absolut grandios, mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen. Er hat mich direkt gepackt und unglaublich an das Buch gefesselt. Man kann richtig mit den beiden Charakteren Hardin und Tessa mitfühlen. Beide Charaktere sind sehr eigen und haben sowohl positive als auch negative Eigenschaften, was mir persönlich die beiden sofort sympathisch gemacht hat.

Trotz der vielen Seiten habe ich dieses Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen und konnte es kaum zur Seite legen. Man wird einfach genauso abhängig von diesem Buch, wie Hardin von Tessa und Tessa von Hardin.

Ein ständiges auf und ab der Gefühle und Handlungen, welches mancher vielleicht als „too much“ bezeichnet, macht das Buch für mich persönlich erst so richtig aus. Auf jeden Fall wird das Buch an keinem Punkt langwierig, sondern sorgt wirklich durchgehend für Spannung.

Am Ende musste ich wirklich sehr schlucken… Tränen konnte ich mir hier absolut nicht verkneifen.

Dieses Buch hat mich emotional einfach total gepackt und fertig gemacht. Ich muss definitiv sofort weiterlesen!

Veröffentlicht am 28.04.2021

Love and Badboy...

Ich finde das Buch wirklich Hammermäßig! Der Schreibstil ist so gelungen und man taucht richtig in das Buch ab. Ich bin wirklich begeistert! Ich liebe es!

Veröffentlicht am 12.04.2021

Mehr davon...

Als es Zeit für ein neues Buch wurde, entscheid ich mich (auch aufgrund der vielen positiven Bewertungen) für die After-Reihe von Anna Todd. Der Einstieg in den ersten Teil kam mir zunächst etwas zäh vor. Doch kaum waren die ersten 50 Seiten verschlungen wurde es immer spannender und spannender. Ich bin total begeistert von Anna Todds aufregendem, lustvollen und auch tiefsinnigem Schreibstil und der Entwicklung der beiden Hauptfiguren Tessa & Hardin. Ich konnte das Buch ab der Hälfte überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Am meisten überraschte mich defintiv das Ende. Natürlich musste ich mir direkt Teil 2 hinterher kaufen. Wer nur ein bisschen auf "erotische" Literatur steht, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen. Ich auf jeden Fall habe mich total in diese Buchreihe verliebt und werde sie sicher noch ein paar Mal durchlesen.

Veröffentlicht am 14.02.2021

Ich liebe die Geschichte von Tessa und Hardin.Das ständige hin und her war zwar ein wenig nervig, aber es war trotzdem, lustig zu lesen, wie beide ineinander verliebt sind und sich trotzdem weh tun. Die liebe zwischen Hardin und Tess ist schön zu lesen. Die Toxsische beziehung, zwischen den beiden ist auch mal was anderes, als immer diese Normalen Bad boys geschichten.