Cover-Bild So schön ist die Welt, mein Kind
  • Ersterscheinung: 01.01.2021
Tilly Temple

So schön ist die Welt, mein Kind

Sean Julian (Illustrator)

Endlich ist es soweit: Der kleine Hirsch darf mit seinem Papa auf seine erste spannende Entdeckungsreise in die Welt gehen. Was es da alles zu bestaunen gibt: Pflanzen, Tiere, kleine Regentropfen, einen tosenden Wasserfall und noch so vieles mehr. Dabei erfährt der kleine Hirsch auch etwas über das Geheimnis des Wachsens und darüber, warum selbst die Kleinsten wichtig sind.

Veröffentlicht am 16.05.2021

Wundervolle Zeichnungen

"So schön ist die Welt, mein Kind" von Tilly Temple besticht zu allererst durch seine liebevollen Illustrationen. Die Zeichnungen sind sehr detailverliebt und die Farben sind sehr harmonisch abgestimmt.

Das ...

Das Kinderbuch vermittelt sehr viele kleine, schöne und wertvolle Botschaften, die auch schon von kleinen Kindern verstanden werden können. Dafür sorgt der kurze und klare Text, der die Bilder sehr gut ergänzt.

Dieses schöne Kinderbuch bietet sich somit auch sehr gut für kleinere Kinder an, die vielleicht noch nicht so lange zuhören können.