Cover-Bild Something Pure
Kylie Scott

Something Pure

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Wahre Liebe muss standhaft sein

Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies - bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt. Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...

"Diese Geschichte ist so anders, so süß, so erfrischend, ich bin ganz und gar verzaubert." BENEATH THE COVERS BLOG

Eine Cinderella-Story á la Kylie Scott: herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch

Veröffentlicht am 22.07.2021

Ein Buch,das man einfach lieben muss

Ich habe mich in Something Pure verliebt,seit ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe. Und was soll ich sagen,dieses wunderschöne Cover hat mich nicht getäuscht. Ich finde das Zusammenspiel der Pastellfarben sehr hübsch und auch die goldenen Punkte als Akzente gefallen mir sehr gut.
Da dies mein erstes Buch von Kylie Scott war,war ich sehr gespannt ob der Schreibstil mir zusagt. Und auch hier wurde ich nicht enttäuscht.
Alice hat mir als Protagonistin gut gefallen und sie war mir auch sympathisch. Ich fand man konnte ihre ganzen Gedankengänge in dieser für sie neuen und vorallem falsche Welt sehr gut nachvollziehen, obwohl das für sie alles ja sehr schnell sehr viel gewesen sein muss.
Beck war mir auch sympathisch, allerdings hatte ich mit ihm das Problem wie verschwenderisch er mit seinem Geld umgeht,aber gleichzeitig erzählt wie befreiend es war ohne Geld zu Leben. Wiederspricht sich in meinen Augen ein bisschen. Außerdem waren manche seiner Taten bezüglich Alice absolut nicht nachvollziehbar für mich.
Abschließend kann ich sagen, dass ich dieses Buch geliebt habe und es ein wunderbares Leseerlebnis war. Es war eine total stimmige Liebesgeschichte. Ich kann dieses Buch wirklich jedem nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 29.05.2021

Locker, leicht und wunderschön

Hallo ihr Lieben 🥰

Hallo ihr Lieben 🥰
Es geht um Alice, die während ihrer Arbeit in einer Bar den gut aussehenden Beck kennenlernt. Vom ersten Moment an verstehen sich die beiden super. Doch als Beck wieder zurück in seine Heimat Denver muss bittet er sie ihn zu begleiten. Dort findet sie heraus, dass Beck aus einer sehr wohlhabenden Familie stammt und ist auf einmal in einer vollkommen anderen Welt in der sie schnell merkt, dass der Schein trügen kann. Eine Geschichte über Intrigen, Macht und Liebe 🧡

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen, es war sehr anders als die Liebesromane die ich sonst lese, doch Alice war die perfekte Protagonistin für diese Geschichte. Sie war sehr fokussiert und hat ihre eigenen Werte behalten, was ich gerade in diesem Setting unglaublich wichtig finde. So konnte ich die Geschichte voll und ganz genießen. 😊
Wer die ultra Emotionen oder eine sehr realistische Geschichte ohne Klischees sucht, für den ist dieses Buch allerdings nichts 🙈
Es gibt viel Drama, aber auch schöne und süße Momente und man lernt eine junge starke Protagonistin kennen. Wie ihr merkt bin ich sehr begeistert von Alice 😂😊 Beck ist aber auch cute 😊

Mir hat Some thing pure gut gefallen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und es ist eine lockere und leichte Geschichte um einfach mal die Seele baumeln zu lassen ☺️
Der Schreibstil von Kylie Scott ist zudem wirklich angenehm ☺️

Veröffentlicht am 23.05.2021

Armes Mädchen liebt reichen, schönen Mann

Alice arbeitet in einer Bar und führt ein durchschnittliches Leben mit nicht allzu viel Geld – auch mit der Liebe hat sie bislang kein Glück gehabt, denn in dieser Bar trifft sie nicht wirklich die Vorzeigemänner der Stadt. Doch in „Something Pure“ von Kylie Scott trifft Alice auf den attraktiven Beck, der mit ihr in der Bar arbeitet, und ein spannendes modernes Märchen beginnt.
Ist Alice anfangs noch skeptisch, welche Absichten hinter Becks Avancen stecken, so kann sie dem hübschen Fremden langsam aber sicher nicht mehr widerstehen. Doch dann kommt der Tag, an dem Alice erfährt, dass Beck nachhause zu seiner Familie muss wegen eines Todesfalles und ihre Wege trennen sich. Als sie jedoch wenig später von einem fremden Mann gefragt wird, ob er sie zu Beck bringen darf, zögert sie nicht lange und eilt Beck zur Hilfe, um ihn bei der Beerdigung seines Vaters zu unterstützen.
Doch Becks Familie ist keine normale Familie, sondern so reich, dass es sich Alice fast nicht vorstellen kann und das „arme Mädchen“ aus der Bar mit dem durchschnittlichen Körper, muss sich so einiges gefallen lassen, um in der Welt der Reichen und Schönen zu bestehen. Dabei sind die Sticheleien der Großmutter und der Exfreundin sowie die aufgezwungene Typveränderung mit Zwangsshopping-Tour nur der Anfang. Denn auch Beck scheint sich zu verändern und Alice und Beck müssen gemeinsam an ihrer Beziehung arbeiten, um ihrer Liebe auch weiterhin eine Chance zu geben.
Alice wirkt authentisch und behauptet sich mit ihrer direkten Art und das, obwohl sie doch selbst gar nicht so überzeugt von sich ist, sondern, vor allem was ihren Körper betrifft, von Selbstzweifeln geplagt wird. Sie hält trotz allem an ihrer Liebe zu Beck fest und die beiden wachsen enger zusammen und meistern die Hürden, die ihnen begegnen. Doch während die alten Märchen einen Prinzen haben, der die Prinzessin rettet und immer gut zu ihr ist, ist der moderne Prinz Beck doch nicht immer ehrlich und versucht auch mal mit seinem Reichtum an sein Ziel zu gelangen. Er ist jedoch bereit, an sich zu arbeiten und kämpft ebenso für die Liebe zu Alice.
Der Roman hat mich sehr gut unterhalten und es war eine moderne märchenhafte Liebesgeschichte, die ich wirklich nur weiterempfehlen kann. Denn es gibt Spannung, Liebe, das gewissen Knistern und lustig-skurrile Kommentare zu all dem Ganzen von Alice sowie witzige Dialoge zwischen Alice und Beck!

Veröffentlicht am 23.05.2021

Dieses Buch ist wahrhaftig „Something Pure“!

„Something Pure“ von Kylie Scott

„Something Pure“ von Kylie Scott

Bereits vorweg fand ich das Cover und den Titel einfach überzeugend. Ich musste gar nicht erst den Buchrücken lesen, um zu wissen, dass dieses Buch etwas ganz Besonderes ist. Das Cover ist so einfach gestaltet mit den einzelnen Blümchen und repräsentiert damit den Titel perfekt. Man wird nicht von irgendeinem Foto/Bild abgelenkt, sondern es wird mit „Pureheit“ überzeugt.

Nun zum Inhalt der Geschichte. Es handelt von Alice und Beck, die sich bei der gemeinsamen Arbeit in einer Bar kennenlernen. Langsam beginnen sich Gefühle zwischen den beiden zu entwickeln, doch bevor sie wirklich zu einander finden können, muss Beck zurück zu seiner Familie, vor der er bereits eine Weile wegläuft. Alice entscheidet sich nach kurzem Zögern mit ihm zu gehen. Doch nun muss sich die junge Liebe in einem ganz anderen Lebensstil behaupten. Nämlich in dem der Reichen, der Lügner und der Hinterhältigkeit. Können sie jedes Hindernis überwinden oder scheitern sie auf dem Weg zur Zielgerade?

Alice und Beck waren mir sofort sympathisch und authentisch. Sie passen perfekt zusammen und ergänzen sich gut. Was mich auch total überzeugte, war der Fakt, dass sie beide Jane Austen zitieren. Sie sind wortgewandt und fordern sich gegenseitig heraus. Die Wortgefechte zwischen den beiden und auch zwischen all den anderen Charakteren sind extrem amüsant und voller Leichtigkeit. Kylie Scott hat mich mit ihrem Schreibstil total in ihren Bann gezogen.

Dieses Buch überrascht und begnügt mit etwas ganz anderem, als die meisten anderen Liebesromane zurzeit. Denn bereits nach den ersten Paar Seiten verlieben sich die beiden ineinander und es wird nicht das ganze Buch mit einem hin und her des Beziehungsstatus der beiden Hauptprotagonisten verbracht. Das Buch beschäftigt sich eher mit dem danach. Sprich wo jeder andere Liebesroman aufhört, beginnt „Something Pure“ erst.

„Something Pure“ hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen. Es ist wirklich etwas ganz besonderes. Jedes Gespräch hat mich amüsiert und zum Lächeln gebracht, da so viel Gefühl zwischen den Zeilen zu spüren war. Natürlich kann man nicht immer jedem Part der Handlung ganz zustimmen, doch darüber konnte ich leicht hinwegsehen, da mir die zwischenmenschlichen Beziehungen so nah ans Herzen gegangen sind. Deshalb kann ich im Gesamten einfach nur alle Sterne vergeben.

Zum Schluss möchte ich mich noch gerne beim Lesejury-Team für die Möglichkeit an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen bedanken. Vielen Dank!

Veröffentlicht am 10.05.2021

Habe es geliebt! (Spoilerfrei)

Something Pure war das zweite Buch, dass ich von Kylie Scott gelesen habe und es mich wieder sehr überzeugt. Der Schreibstil von Kylie Scott ist einfach wunderbar und ich liebe ihn. Ihr Schreibstil bringt immer sehr viel Humor mit sich, was jede Geschichte sehr leicht zu lesen lässt.
Das Cover von Something Pure finde ich wunderschön und die Farben sehen in echt noch schöner aus, als auf dem Bild.

Die Idee war, wie die meisten Kylie Scott Bücher, wieder einmal etwas ganz anderes. Ich habe noch nie eine Geschichte gelesen, die ähnlich war, wie Something Pure, was mir total gut gefallen hat.
In Something Pure geht es um die Geschichte von Alice und Beck. (Kann man alles noch beim Klappentext genau nachlesen).

Die Spannung war immer vorhanden. Einerseits, wegen des Schreibstils, den ich vorher schon erwähnt habe und natürlich wegen der Geschichte, die einfach super spannend war.

Alice habe ich schon von der ersten Seite an ins Herz geschlossen und auch Beck hat es mir richtig angetan. Ich mochte es sehr, wie die Beiden miteinander umgingen. Ich musste andauernd lachen, weil sie so viel Humor hatten. Leider fand ich es ein wenig schade, dass sie nicht so viele tiefgründige Gespräche geführt haben. Manche Entscheidungen von Beck konnte ich auch nicht zu 100% nachvollziehen.

Das Buch hat jetzt nicht wirklich ein extrem wichtiges Thema angesprochen. Das fand ich aber auch mal gut, weil die Geschichte dadurch mal ein wenig leichter war als andere Geschichten. Ich musste nicht die ganze Zeit mit Herzschmerz kämpfen. :)

Ich finde Kylie Scott hat ihre Idee der Geschichte wirklich gut umgesetzt. Ich finde das Meiste hat irgendwie zur Geschichte gepasst und ich hatte unglaublichen Spass beim Lesen.

Fazit:
Ich fand die Geschichte wirklich toll und süss. Sie hat mir sehr gut gefallen und war genau das, was ich von dem Buch erwartet hatte. Spannend, witzig und interessant.
Ich kann das Buch wirklich empfehlen, wenn man mal eine Geschichte mit wenig Herzschmerz lesen möchte und von den Tränen, die man bei anderen Büchern vergiesst genug hat.