Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.01.2022

Tolles Buch

Words I Keep

Cover: Das Cover ist mega schön und ich hab mich sofort verliebt ✨🥰🌙 es ist soooooooooo schön.

Schreibstil:
Ich finde, dass Josi Wismar total schön schreibt und ich war total in der Geschichte drin. 🌙☁️ Alles wurde spannend, flüssig und fließend beschrieben und geschrieben 🥰 Sie hat mich so sehr in die Geschichte geholt, so dass es ich kaum aus der Hand legen konnte. ✨

Story:
Die Story war sehr interessant. Hat super begonnen und sehr spannend. Ich habe mitgefiebert und dann kam plötzlich die Wendung. Ich war sooo surprise. ✨☁️
Die Beziehung zwischen Cas und Emily ist eine tolle Geschwisterbeziehung ✨Geschwisterliebe✨Die Beziehung hat sich im laufe der Geschichte hat sie sich dramatisch verändern. Was sehr spannend war. (war sehr tiefgründig)

Charaktere:
Emily ist sehr schüchtern nach außen doch sie entwickelte sich zu einer starken Person☁️✨ Will und Lexie sind tolle Charaktere und ich liebe Lexie 🌙✨ Einen Charakter fand ich doch überflüssig, (leider kann ich es nicht erläutern, da ich sonst sehr spoilern würde) 🤍 Cas versucht sehr für Emily da zu sein, doch leider funktionierte das nicht immer. Ich mag Cas dich leider war ihr Instinkt in manchen Sachen nicht passend. Weitere Charktere sind super.

Veröffentlicht am 08.01.2022

Tolles Buch. Tolle Charaktere, mega Autorin

Und wir tanzen über den Flüssen

as Cover ist sooo schön und hat mich wirklich angesprochen und der KT ebenfalls. Anfangs war es etwas schwer reinzufinden, doch wenn man einmal in der Geschcihte drin war, blieb es auch so. Der Schreibstil war sehr angenehm. Die Handlung war sehr spannend und hat mich mitgenommen 🌙☁️ Sie war spannend, manchmal witzig, manchmal hab ich gezappelt weil es sooo aufregend war, den Weg mit den 3 Protagonisten zu gehen. Ja richtig. Das Buch wird aus 3 Sichtweisen geschrieben. Ich war sehr begeistert. Das Buch sagt nämlich was tolles aus. Also eine wichtige Message. Es können sich viele den wie sie lautet, da die es die Love is Love Reihe ist. June, Ash und Kian sind alles tolles Protas und ich hab alle drei ins Herz geschlossen. Auch die ganzen Nebenvahfajtere waren toll und ich es es entwickelte sich dann es zum Wohlfühl-Feeling hin.
Ich kann es nur wirklich jeden ans Herz legen, da das Thema sehr interessant ist und jeder sich irgendwann mal damit ein bisschen beschäftigen sollte. ✨
Ich finde, die Autorin hat hier eine tolle Reihe geschaffen. Die ersten beiden Bände hab ich nicht gelesen, doch nach diesem Buch glaub ich, dass die beiden ersten Bände toll sind.

Veröffentlicht am 30.11.2021

Echt toll geworden!

Wir sind das Feuer

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫:
Ich liebe das Cover. Schaut euch mal die Farben an😵😍 Das passt A: zum Titel, B: ist die Farben Kombi 1A✨🤗

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥/𝐒𝐭𝐢𝐦𝐦𝐞:
Ich fand die Synchronsprecherstimmen sehr angenehmen. ...

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫:

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥/𝐒𝐭𝐢𝐦𝐦𝐞:
Ich fand die Synchronsprecherstimmen sehr angenehmen. und zwar von beiden: Von Protagonist und Protagonistin. Es war angenehm zu hören und es war immer eine mega Spannung da. Gleichzeitig wurde interessant und geheimnisvoll erzählt💭

𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞:
Ich liebe alle Charaktere. Die sind alle soo toll und sind mir ans Herz gewachsen. Irgendwie war das so eine süße Gemeinschaft🥰

𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲
Sie war spannend und echt mitreißen. Ich freu mich auf jeden Fall auf Band 2. Ein leichter Cliffhanger am Ende, aber ja... Ich freu michelin's kann es euch nur empfehlen. Komplexe Themen aber auch tolle und wichtige 💭

Veröffentlicht am 27.05.2021

Super!

FuchsFeuerRot

Ich war super positiv überrascht.
Definitiv ein gutes Buch und zu empfehlen.

Cover: Das Cover ist schön und sticht super heraus. Die neue Version ist schön geworden und der Fuchs mit dem Schmetterling.

Anfang ...

Ich war super positiv überrascht.
Definitiv ein gutes Buch und zu empfehlen.

Schreibstil:
Anfang war es ok… aber nach 50 Seiten wurde es immer spannender und einfacher zu lesen. Er war einfach und flüssig.

Handlung: Die Geschichte war gut und es war definitiv gut durchdacht. Ich finde die Story mega und die Charaktere sind gut geplottet. Die Szenen haben eine tolle Spannung erzeugt. Und alle die Fantasy mögen werden das Buch lieben.

Charaktere:
Alice: Super sympathisch und starke Prota.
Julian: anfang wie etwas protzhaft. Aber er wurde immer witziger und wenn er mal ernst gewirkt hat, war er mir sympathisch.
June: erinnert mich total an mich. Versucht andere zu beschützen und ist ein Sonnenschein.

Empfehlung. Definitiv.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Super tolle Geschichte

Beyond the Sea

Cover: Das Cover ist wunderschön und passt auch zum Titel sehr gut. Farben Kombi ist top.

Schreibstil: Ich fand den Schreibstil ganz gut. Es war alles verständlich geschrieben. Mal war es witzig, humorvoll, mal einfach nur traurig oder frustrierend und oft einfach nur spannend.

Handlung: Ich fand die Lovestory mega schön und hat mich auch begeistert, dennoch war es so, das die Lovestory alles abgedeckt hat. Mit hat mehr Handlung gefehlt vor allem das was im Klappentext war, konnte ich im Buch nicht wirklich finden. Ich fand das die ersten 250 Seiten nur um die Vergangenheit und den Protas ging… erst danach ist die richtige Story losgegangen… aber ich finde keinen Grund, warum Noahs Geheimnis (was auch immer es war) etwas zerstören kann, also ich hab nichts gefunden was eine Beziehung zerstören kann… ich hab höchsten oft Mitleid empfunden…
Naja auf jeden Fall mit hat es gefehlt ABER die Lovestory war so gut, das ich trotzdem 4 statt 3 vergebe. Die Beziehung zwischen Noah und Estella war interessant und spannend. 😇

Charaktere:
Estella: Sie ist eigentlich sympathisch, doch manchmal kommt sie mir so vor, als würde sie verfolgt werden und in Angst leben. Was ich auch komplett nachvollziehen kann. Doch ich konnte viele ihrer Entscheidungen nicht nachvollziehen.
Noah: geheimnissvoll wirkte er am Anfang wirklich… doch irgendwann konnte ich ihn nicht mehr ernst nehmen… Er versucht mysteriös zu wirken aber bewirkt genau das Gegenteil. Er macht schräge Dinge, was ich wiederum witzig finde. Also Geheimnisvoll: Nope 😂 aber ganz cooler Charakter😇
Vee: War mir am Anfang soooo unsympathisch wie jede Stiefmutter aus Cinderella… Aber am Ende tat sie mir einfach nur Leid und ich mochte sie sogar… Wie sie mit ihrer Mutter umgegangen ist, ist nachvollziehbar. Ich hoffe sie lebt in Frieden.😂
Weiter Charaktere sind toll gemacht worden. Haben tolle und persönliche Eigenschaften was ich super finde.