Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 09.08.2021

Kiss me twice

Eine schöne Liebesgeschichte mit royalen Nebeneffekte

Eine schöne Liebesgeschichte mit royalen Nebeneffekte

Veröffentlicht am 29.06.2021

Humorvolle, spannende Young-Adult-Geschichte

Im zweiten Band geht es um Silver und Prescot. Silver hat gerade wiederholt ihren Bodyguard-Job verloren, weshalb sie nach Vancouver zu ihren Freunden Ivy und Ryan fährt. Dort trifft sie auf den Prinzen Prescot, der seine ganz eigenen Sorgen und Probleme mit sich herumträgt. Auf Silver wartet hier ein ganz besonderer Job mit einigen Verstrickungen.

Dieser Teil hat mir sogar noch besser gefallen als "Kiss me once". Mit Silver und Prescot konnte ich sofort mitfühlen und besonders diese Zerrissenheit, die Prescot umgibt, kann man spüren. Besonders fand ich in diesem Teil auch, dass die Spannung die ganze Zeit durch mehrere Intrigen hochgehalten wird. Eine Freundin und ich haben während unseres Buddy-Reads immer wieder Theorien ausgetauscht, von wem diese stammen könnten, waren uns aber nie ganz sicher. Die Leseabschnitte habe ich immer sehr schnell gelesen, was für das Buch spricht. Außerdem ist das Buch so geschrieben, wie man es von @stellatack gewohnt ist, wodurch ich mehr als einmal herzlich lachen musste.
Das Buch ist einfach toll für graue Tage und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.😊

Veröffentlicht am 27.05.2021

Prinz zum verlieben

Im zweiten Band der Kiss me Diologie geht es um Silver und Prescot. . Silver ist eine der Absolventinnen der Bodyguard -Acadamy. Der Besitzer der Schule ist niemand anders als Harry MacCain, den man schon in Kiss me once ein wenig kennen lernen dürfte. Denn er ist der Vater von Ryan MC Cain . Einem der Hautprotagonisten im ersten Band.

Gleich am Anfang wird man als Leser mitten in die Geschichte hinein gestossen. Denn Silver befindet sich im Büro ihres Bosses . Ihr jetziger Klient möchte sie nicht mehr haben. Leider ist dies schon der zweite Job innerhalb eines Jahres den sie nun hiermit verloren hat. Irgendwie sind weibliche Bodyguards auch nicht so gefragt wie männliche. Daher bleiben ihr eh sehr wenig Job Angebote.Und so gibt es für sie bis zum nächsten Jobangebot nur eine Möglichkeit nicht gefeuert zu werden. Urlaub !Dies ist Harrys Aussage. Passend dazu bekommt sie doch glatt einen Anruf von Ryan , der von ihrer misslichen Lage gehört hat. Er bietet ihr an bei ihm und Ivy Urlaub in Kanada zu machen und ihr auf der suche nach einem neuen Klienten zu helfen. Silver und er sind eigentlich beste Freunde. Doch seid Ryan einfach ohne ihr beschied zu geben mit Ivy umgezogen ist hat Silver noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. Dennoch stimmt sie nach einiger Zeit zu. Was bleibt ihr auch anderes übrig ?

Nach der Ankunft im Miamy kommt Prescot ins Spiel. Genauer gesagt Prinz Prescot Leon Maximilian van Klemmt-Bloomsbury. Der Thronerbe von Nova Scotia.Sein Vater und dessen Halbbruder Oscar befinden sich mitten in einem Duell um die Thronfolge . Beide wollen die neuen Könige von Nova Scotia werden. Wer dies wird entscheidet jedoch der Rat in Nova Scotia . Also begibt sie dich ganze Familie vom Familiensitz in Vancouver dorthin.

Prescot gehört nicht zu den Menschen die sich dabei wohlfühlen im Mittelpunkt der Presse zu stehen. Dies bemerkt er wieder einmal als er und seine Familie am Flughafen in Miami eintreffen. Und so flüchtet er dort erst mal auf das Klo .Blöd nur das ihm dort ein sehr betrunkener Bürger sehr nahe kommt der kurz davor ist ihn zu verprügeln.Da kommt ihm jemand zur Rettung. Silver ! Prescot ist so froh darüber das er Silver ein wenig erzählt wie es zu dieser Situation gekommen ist . Als er erfährt das sie ein Bodyguard ist scheint seine Begeisterung gross. Warum nicht sie bitten sein persönlicher Bodyguard zu werden ? Denn er braucht dringend jemanden der ihn beschützt und dem er vertrauen kann. Denn sein Onkel scheint alles zu tun um im Kampf um den Thron zu gewinnen. Ausserdem findet er Silver auch nicht ganz unattraktiv. Silver jedoch hält nicht viel von verwöhnten Prinzen.

Ob es und wenn wie es mit Silver und Prescot weiter geht ,und wer am Schluss den Thron besteigt, werde ich hier natürlich nicht verraten.

Meine Persönliche Meinung:

Wie auch bei Kiss me Once hat es Stella Tack mit ihrem ganz besonderen Humor geschafft mich völlig vom Buch zu begeistern. Auch dieses gehört zu den Büchern die eine gewisse Leichtigkeit haben und super zwischendurch gelesen werden können. Es war total toll einige Protagonisten aus dem ersten Teil wieder anzutreffen.Aber auch viele der neuen Protagonisten haben alle wieder einen anderen Charakter der neugierig machen würde auf einen dritten Teil. Jedenfalls ging es mir so nach beendigen des Buches . Ganz klar eine Leseempfehlung für alle die eine witzige,spannende königliche Liebesgeschichte lesen möchten und Stella Tacks Humor genauso lieben wie ich :)

Veröffentlicht am 20.05.2021

Kiss me twice

Kiss me once hat mir schon mega gut gefallen. Aber band zwei fand ich noch besser. Total außergewöhnlich ein weiblicher Bodyguard und ganz viel royales Drama.

Eine super süße Liebesgeschichte.

Eine super süße Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 04.05.2021

Eine wahnsinnig tolle Bodyguard Geschichte

Ich mochte Kiss me once schon sehr gerne. Kiss me once und Kiss me twice können unabhängig voneinander gelesen werden. Der Schreibstil von Stella Tack gefällt mir total gut. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und aus der Sicht von Silver und Prescot erzählt.

Silver ist ein Bodyguard in Miami und hat gerade ihren Job verloren. Sie ist nicht gerade erfreut darüber, da sie als Mädchen nicht so leicht eine neuen Job als Bodyguard findet. Sie hat schon lange keinen Urlaub mehr gemacht und so kommt ihr Ryans (Um ihn ging es in Kiss me once) Vorschlag Urlaub in Kanada zu machen gerade richtig. Also fliegt sie nach Kanada und trifft im Flughafen auf Prescot, der in Schwierigkeiten ist und hilft ihm. Sie bekommt dann einen Job von Prescot als undercover Bodyguard angeboten. So landet sie dann im königlichen Haus und merkt schnell, dass dort nicht alles nach rechten Dingen vorgeht.
Prescot ist ein Prinz und es ist für ihn momentan überhaupt nicht leicht. Das ganze Königreich streitet darum, wer der rechtmäßige König ist. Er vertraut niemanden, vor allem nicht den Bodyguards von seinem Onkel. Deshalb fragt es Silver, ob sie sein geheimer Bodyguard sein möchte.

Die Geschichte war echt spannend. Die Spannung bliebt bis zum Schluss und vieles konnte man überhaupt nicht vorhersehen. Besonders gut fand ich, dass Ryan und Ivy aus Kiss me once auch eine Rolle im Buch spielen und man die weitere Entwicklung von den beiden mitbekommt.

Fazit:
Das Buch war der totale Wahnsinn. Ich fand den Teil glaube ich sogar besser als den ersten Teil, aber nur ein kleines bisschen. Es war unglaublich spannend und Abenteuerlich. Ich bin super gut durch das Buch durchgekommen und es hat sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.