Cover-Bild Dream Again
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
Mona Kasten

Dream Again

. Ungekürzt.
Teil 5 der Serie "Again-Reihe"
Milena Karas (Sprecher)

Die "Again"-Reihe geht weiter - romantischer, dramatischer und mitreißender denn je!

Jude Livingston hat alles verloren: ihr Erspartes, ihre Würde und ihren Traum, eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden. Am Boden zerstört zieht sie zu ihrem Bruder nach Woodshill und trifft dort ausgerechnet auf Blake Andrews. Jude und Blake waren einst ein Paar, bis sie entschied, nach L.A. zu gehen und Blake zurückzulassen - was dieser ihr nie verzeihen konnte. Schnell lernt Jude, dass aus dem humorvollen Jungen von damals ein gebrochener Mann geworden ist. Und auch wenn die Anziehungskraft zwischen den beiden so heftig ist wie früher, müssen sie sich fragen, ob sie bereit sind, ihre Herzen erneut zu riskieren ...

Teil 5 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 28.05.2021

Einfach schön

Welcome back to Woodshill!
Ich habe mich sofort heimisch und wohl gefühlt und es war so toll wieder in Woodshill zu sein.

Welcome back to Woodshill!
Jude mochte ich von Seite 1 an und sie ist eine meiner liebsten weiblichen Charaktere aus dieser Reihe.
Blake mochte ich schon in Hope Again sehr, auch wenn sich meine Vorstellung wie er ist oder aussieht geändert haben.
Es war als würde ich eine Serie schauen, so toll war die Geschichte.
Das hin und her der beiden hat mich ausnahmsweise nicht gestört, da die beiden eine gemeinsame Vergangenheit haben und es daher normal ist, dass es so zwischen ihnen ist.
Es war einfach nur schön!
Man trifft auch ein paar der anderen Protagonisten aus den vorhergien Bänden.
Dream Again ist aufjedenfall mein zweitliebster Band aus dieser Reihe!
Die Geschichte ist in der Ich - Perspektive geschrieben und wird von Jude erzählt.
Ich hätte mir bei der Again Reihe gewünscht, auch die Gedanken der Jungs lesen zu können.
Dennoch eine tolle Reihe, die man als New Adult Fan gelesen haben sollte.
Die Hörbücher kann ich auch sehr empfehlen!

Veröffentlicht am 08.01.2021

Empfehlenswert! 🌼🌼

Jude und Blake nehmen uns auf eine romantische Reise auf der Suche nach sich selbst und ihren eigen Zielen und Wünschen mit. Jude mochte ich von Anfang an. Sie hat Fehler gemacht, und sich auf die falschen Menschen eingelassen. Blake war mir bereits im vierten Band sympathisch geworden was in diesem Band nur weiter verstärkt wurde. Ihre Liebesgeschichte ist fesselnd und regt zum Nachdenken an.

Veröffentlicht am 30.05.2020

dream again von Mona Kasten

Als ich dieses Buch in die Hand genommen habe hat es mich von Anfang an gefesselt.

Die Geschichte von Jude und Blake fand ich fantastisch und berührend. Auch die Höhen und Tiefe von den beiden. Wie in einer normalen Beziehung.
Super geschrieben. Tolles Cover. Allein wenn man das Cover sieht möchte man es lesen, da es zwei Personen zeigt und die sich in den Armen liegen.
Die Handlung war ebenfalls gut.
Der Schreibstil war nicht in die Länge gezogen und sehr detailreich.
Die Charakter waren sehr gut beschrieben und man konnte sich jeden einzelnen genau vorstellen.
Außerdem haben alle gut zusammengepasst.
Ich würde dieses Buch jedem weiterempfehlen.
Viel Spaß beim Lesen

Veröffentlicht am 29.03.2020

"Dream Again" von Mona Kasten

Vor ein paar Minuten habe ich „Dream Again“, den fünften Teil der Again-Reihe, von Mona Kasten beendet und dachte mir: Schreib sofort die Rezension; jetzt, wo die Gefühle noch so frisch sind! Ich sitze hier also noch mit ein paar Tränen in den Augen und komplett geflasht. Daraus könnt ihr wohl schließen, dass dies eine sehr positive Rezension wird.
Nach den ersten paar Kapiteln war ich wieder komplett in der Woodshill Atmosphäre gefangen und fühlte mich irgendwie wie „daheim angekommen“. Das, vorab, schaffen nur ganz ganz wenige Bücher, weshalb die Again-Reihe auch seit dem ersten Band einen besonderen Platz in meinem Herzen hat.

Blake ist schon in den vergangenen Büchern einer meiner liebsten Charaktere gewesen, und beweist auch hier wieder, warum: Er ist ehrlich, frech, loyal und kann Gefühle zeigen und darüber sprechen. Das er noch dazu unglaublich attraktiv ist, freut mein romantisches Leserherz zusätzlich.
Jude wurde durch ihre Zeit in L.A. massiv verunsichert. Man merkt zwar immer mal wieder, dass sie eigentlich eine sehr offene und extrovertierte Person ist, aber da sie ständig Angst hat, ein falsches Wort zu sagen oder allgemein etwas in Blakes Augen falsch zu machen, wirkt sie oft unsicher und traurig.
Da die Geschichte aus ihrer Sicht und sehr gefühlvoll erzählt ist, konnte ich mich komplett in ihre Gefühle hineinversetzen. Ich hätte mir manchmal zwar gewünscht, auch ein paar Kapitel aus Blakes Sicht zu lesen, einfach um seine Beweggründe und Gefühlslage noch besser zu verstehen, aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau und wie schon gesagt (bzw. geschrieben) , seine Gefühle sind ja quasi wie ein „offenes Buch“… zumindest aus Jude’s Sicht.

Der Schreibstil war (wie immer) sehr flüssig, gefühlvoll und fesselnd. Ab Kapitel 26 wurde mein Herz erst gebrochen, dann wieder zusammen gesetzt, um es kurz darauf gleich wieder zu brechen. Wie am Anfang schon erwähnt, ich hatte wirklich Tränen in den Augen, als ich die letzten Seiten gelesen habe. Ob das jetzt Glückstränen oder Herzschmerztränen waren, lasse ich an dieser Stelle mal offenstehen (jetzt gerade muss ich mir keine Tränen mehr verdrücken, dafür aber ein kleines böses Lächeln).

Ganz ehrlich: lest es. Das ich so dermaßen begeistert bin, hätte ich selbst nicht gedacht; ich bin niemand, der an eine „aufgewärmte“ Beziehung glaubt. Mona Kasten hat mit „Dream Again“ allerdings ein kleines bisschen meinen Horizont erweitert und gezeigt, dass es wohl nur auf die Personen und die Tiefgründigkeit der Liebe ankommt. Ich liebe die Geschichte. Danke Mona.

Veröffentlicht am 13.09.2021

Hat mir sehr gefallen!

Cover:

Hübsche Farbwahl, passt einfach klasse in die Reihe

Schreibstil:

Klassisch Mona Kasten - temporeich, emotional, witzig

Sprecherin:

Richtig gut! Die Sprecherin hat mich schon im ersten Kapitel ...

Cover:

Hübsche Farbwahl, passt einfach klasse in die Reihe

Schreibstil:

Klassisch Mona Kasten - temporeich, emotional, witzig

Sprecherin:

Richtig gut! Die Sprecherin hat mich schon im ersten Kapitel erreicht, mochte die Stimme und den Stil wirklich sehr gerne. Hat einfach ein tolles Rundumpaket erzeugt!

Dream Again ist für mich das 3. Buch der Reihe, das ich erstmals als Hörbuch gehört habe und ich muss sagen, es konnte mich wirklich begeistern. Tolles Setting - College Storys gehen einfach immer - und sehr sympathische Charaktere, deren Entwicklung und Gefühle man auch tatsächlich nachempfinden kann.

Sehr authentische und mitreißende Handlung mit ganz viel Gefühl.