Profilbild von Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.05.2021

Tolles Buch

Himmel oder Hölle?

Ich fühlte mich beim lesen in meine Jugendzeit zurück versetzt. Die erste echte Liebe, nevige Ex Freunde, Stress mit den Eltern, zickige Freundinnen. Ach herrlich zu lesen. Der Thrill lief für mich mehr so im Hintergrund. Obwohl es am Ende einen richtig fiesen Schreckmoment gab.
Ich könnte mir vorstellen das das Buch bei den Teenies richtig gut ankommt.

Veröffentlicht am 02.05.2021

Leider zu kurz

Mit dir bin ich unendlich

Auf der einen Seite konnte ich es nicht aus der Hand legen und musste einfach weiter lesen. Auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl das mir was fehlte. Das Ende kam mir viel zu schnell.

Veröffentlicht am 07.02.2021

Spannend bis zum Ende

2,5 Grad - Morgen stirbt die Welt

Der Thriller hat ein super rasantes Tempo und es bleibt spannend bis zum Ende. Was Leela angeht so hätte ich mir an machen Stellen mehr Tiefgang gewünscht. Auch die Charaktere von Frau von Broch und Frau Falk waren mir am Ende zu schnell abgearbeitet.
Die Themen Flüchtlingskrise und Klimawandel waren erschreckend realistisch dargestellt.
Wie es sich für einen guten Thriller gehört gibt es natürlich die ein oder andere Überraschung.

Veröffentlicht am 07.02.2021

Witzig, prickelnd, schön

Park Avenue Player

Die Geschichte zwischen Elodie und Hollis ist sehr prickelnd. Es gibt gibt einige überraschende Wendungen zwischen den beiden.
Haileyund Huey sind tolle Nebencharaktere und ein bisschen die heimlichen ...

Haileyund Huey sind tolle Nebencharaktere und ein bisschen die heimlichen Stars der Geschichte.
Warum nur 4 Sterne, weil man im Hauptteil der Geschichte sehr viel über die Vergangenheit der Charaktere erfährt. Zusätzlich gibt es noch extra Kapitel die in der Vergangenheit spielen. Ich persönlich fand das leicht störend. Ich habe diese Kapitel dann einfach überblättert.