ourbookstories_

ourbookstories_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ourbookstories_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Must-Read für alle Leser: innen, die auf Science-Fiction stehen

Die Überlebenden

Ab der ersten Seite hat mich das Buch gefesselt🥰 Natürlich musste man sich erst einmal in die Welt hineinfinden, verstehen wie das Ganze überhaupt abläuft und was es mit den Farben und Fähigkeiten auf sich hat. Die Atmosphäre und die Grundidee haben mich sehr überzeugt. Es handelt sich bei der Geschichte um eine sehr interessante Dystopie. Und sobald man sich eingefunden hat, will man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.💗 Ich selbst habe es in einer Nacht durchgelesen und muss zugeben, dass ich sowohl gelacht als auch geweint habe. Der Schreibstil von @alexbracken war einfach großartig, humorvoll und emotional. Ruby mochte ich von Anfang an, genauso wie Liam, den Anführer der drei Jugendlichen. Auch Chubs, sein bester Freund, ist mir sofort ans Herz gewachsen mit seiner Art. Die Beziehung zwischen Zu und Ruby fand ich auch wirklich süß und mir hat gefallen, dass jeder der Charaktere seine ganz eigene Geschichte hat, die man im Laufe des Buches kennenlernt. Dieses Buch ist sowohl spannend als auch humorvoll und alles in allem eindeutig ein Must-Read für alle Leser: innen, die auf Science-Fiction stehen.💕

Absolute Leseempfehlung!!

Wie du mich berührst

Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen💗 Der Schreibstil war flüssig und leicht. Das Lesen hat echt Spaß gemacht. Ich war richtig traurig, als ich dann durch war. Aber ich muss ja nicht mehr lange auf den nächsten Teil warten.
Die Story war total ergreifend und süß. Sie hat zuckersüße Momente, eine ganze Menge Herzschmerz , Spannung und Humor . Ich habe geschmunzelt und geweint beim Lesen. Ich habe so mitgefühlt.
Und vor allem liebe ich es, dass es um Konzerte geht. Ich liebe die Ärzte und fand es cool, dass sie hier Erwähnung fanden.
Die Charaktere waren einfach super sympathisch und toll. Jeder Einzelne. Auch die Nebencharaktere waren super interessant. Ich mochte Paula sehr, auch wenn man sie manchmal wegen ihrer Naivität hätte schütteln können. Mats war einfach super heiß. Ja er sollte der BadBoy sein und ja er war manchmal ein A*rsch, aber insgesamt war er einfach nur super liebenswert und toll. Ich fand es auch richtig gut, wie hier auch die schweren, harten und traurigen Themen (Drogenabhängigkeit, Suizid etc.) mit eingebaut wurden. Sie waren nicht der Hauptfokus, aber dennoch haben sie einen sehr bewegt und berührt. Das war wirklich wunderbar mit eingearbeitet. Der Epilog war super unerwartet. Vom Gefühl her war man bei einem Epilog so nach dem Motto „und so lebten sie bis ans Ende ihrer Tage glücklich“, aber Pustekuchen. Das Ende hat nochmal richtig aufgewühlt und Fragen hinterlassen. Ich freue mich tierisch auf den nächsten Teil. Danke für dieses wundervolle Leseerlebnis. Ich werde auf jeden Fall weitere Bücher von @alessia.gold.autorin lesen! Sie hat mich überrascht und umgehauen mit „wie du mich berührst“! Ein wundervolles Buch!! Alles in allem also eine absolute Leseempfehlung und ein Überraschungsbuch.

Veröffentlicht am 31.05.2021

so ein Wohlfühlbuch mit ganz vielen Emotionen!!

New Dreams

Uff ich bin noch richtig mitgenommen von der ganzen Story und muss meine Gefühle noch sortieren. Die Beiden sind einfach so unglaublich sympathisch und süß. Man wird von der ersten Seite an, direkt in die Geschichte hineingezogen und kann gar nicht aufhören zu lesen. Lilly Lucas hat mich mal wieder mit ihrem wunderschönen Schreibstil verzaubert.🥰
Die Dialoge haben mich zum Schmunzeln gebracht, aber an anderen Stellen musste ich mir auch Tränen verdrücken. Das Buch war sehr emotional. Ich liebe einfach die gesamte Green-Valley Reihe. Dass die anderen Charaktere auch hier wieder mit einbezogen wurden und man so auch von Izzy, Will und Ryan wieder gelesen hat, ist echt schön. Denn jeder Einzelne von ihnen, ist mir ans Herz gewachsen.❤
Ich mach mich jetzt gleich an den nächsten Teil der Reihe und bin gespannt was mich mit Cole und Annie erwartet.🙈
Danke für diese mal wieder wundervolle Leseerfahrung Lilly Lucas
Alles in allem auch wieder ein Must-Read für alle New Adult Fans mit ganz viel wohlfühlen und emotionaler Achterbahn!!!☺

Veröffentlicht am 31.05.2021

Absolutes Must-Read für NewAdult Leser!!

New Horizons

Das Buch war wieder für die Seele. Auch hier hat ´Lilly Lucas wieder ihren schönen Schreibstil bewiesen. 👏Leicht, flüssig und gefühlvoll ist die Geschichte von Annie und Cole erzählt.💕 Cole ist mir bereits im zweiten Band ans Herz gewachsen, deshalb habe ich mich total gefreut, dass er hier seine eigene Geschichte bekommt.☺️ Annie ist auch ein sehr sympathischer Charakter. Die Geschichte war super süß und auch irgendwie super klassisch. Zwei Charaktere, die sich anfangs nicht leiden können, sich aber dann doch ineinander verlieben.🙈
Alles in allem ist New Horizons aber auch wieder ein Must-Read und von uns eine klare Leseempfehlung!! Die gesamte Green Valley Reihe ist ein Nachhause kommen und sind absolute Wohlfühlbücher.📚❤️
Vielen Dank Lilly Lucas für diese unglaublich schöne Reihe, bei der man sich einfach nur einkuscheln und nie wieder aufhören möchte zu lesen!🥰
Ich freue mich schon sooo sehr auf den nächsten Teil New Chances der dieses Jahr erscheint.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Absolutes Must-Read für NewAdult Leser!!

New Promises

Puuuh… Was für eine zuckersüße Liebesgeschichte. Ich liebe Izzy und Will. ❤️Die Beiden sind einfach unglaublich großartige und symphytische Charaktere. Auch Cole ist ja wohl mal der Wahnsinn. Mit seiner lebensfrohen, offenen Art ist er auch direkt in mein Herz gewandert.
Sich in seinen besten Freund zu verlieben, kennen glaube ich viele unter euch auch, von daher kann man sich in Izzy super hineinfühlen und durchfährt die volle Gefühlsachterbahn.
Neben der Liebesgeschichte wurde aber auch die Freundschaft zwischen Izzy und Allie weiter thematisiert, das hat mir richtig gut gefallen. Man erfährt auch, wie sich die Geschichte zwischen Ryan und Allie weiterentwickelt und wie es um die Beiden steht.

Der unglaublich schöne Schreibstil von Lilly Lucas macht es einem einfach durch die Seiten zu fliegen und mit den Charakteren mitzufühlen. Ich konnte das Buch jedenfalls nicht mehr aus der Hand legen. Zwischen den Seiten des Buches hat man sich wie Zuhause gefühlt. Leider bin ich jetzt durch. Ich habe mich aber gleich in den nächsten Teil gestürzt.💕

Das Buch ist ein absolutes Lesehighlight und eine ganz klare Leseempfehlung!! 📚❤️