Cover-Bild Astro-Power - Es steht in deinen Sternen
Chani Nicholas

Astro-Power - Es steht in deinen Sternen

Wie du mit Astrologie dein wahres Potenzial erkennst und lebst
Elisabeth Liebl (Übersetzer)

Unser Geburtshoroskop ist ein Abbild des Himmels zum Zeitpunkt unseres ersten Atemzugs. Es offenbart unsere individuellen Talente, Chancen und Herausforderungen. Die Astrologin Chani Nicholas arbeitet mit einem radikal neuen Deutungsansatz, der den Fokus vom Passiven zum Aktiven verschiebt. Denn kennen wir unser Horoskop, können wir die Sterne optimal nutzen, um unser volles Potenzial zu entfalten, unsere Stärken und Schwächen herauszufinden, uns Ziele zu setzen und uns mit unserem wahren Selbst zu verbinden. Chani zeigt leicht verständlich, wie wir die Schlüsselkomponenten unseres Sternzeichens richtig deuten und einsetzen, um das Leben zu führen, für das wir geboren wurden. Reflexionsfragen und Affirmationen helfen dabei. Der neue Astrologie-Ansatz der radikalen Selbstakzeptanz macht dieses Buch zu einem revolutionären Leitfaden für Selbstfindung, Selbstverwirklichung und Erfolg.

• Chani Nicholas hat eine riesige Social-Media-Fangemeinde, ist Chef-Astrologin des Oprah Magazine und deutet auf Netflix VIP-Horoskope.
  • Chani Nicholas steht für die moderne Astrologie und zeigt, wie wir diese für Selbstakzeptanz, Selbstermächtigung und Potenzialentfaltung einsetzen.
  • Ein revolutionärer Leitfaden, wie man Astrologie für Selbstfindung, Erfolg und Selbstfürsorge einsetzt.

Veröffentlicht am 11.11.2022

sehr verständlich erklärt

Ich interessiere mich seit einer Weile für Astrologie und habe mir durch "Astro Power" mehr Infos und Wissen erhofft. Und meine Erwartungen wurden erfüllt!

Das Buch ist sehr verständlich erklärt und ...

Das Buch ist sehr verständlich erklärt und widmet sich verschiedenen Bereichen, vor allen den Grundlagen, wie z.B. den Planeten, Tierkreiszeichen und Elementen. Mich haben die Aszendenten besonders interessiert.

Ich habe viel Neues erfahren, konnte reflektieren und meine Mitmenschen und mich dadurch ein wenig besser kennenlernen. Vielen Dank dafür!

Veröffentlicht am 31.05.2021

Tolles Buch für Anfänger

Astro Power -Es steht in deinen Sternen von Chani Nicholas

Astro Power -Es steht in deinen Sternen von Chani Nicholas

Dieses Buch zeigt ganz detailliert und strukturiert, wie unser Geburtshoroskop aufgebaut ist und was die einzelnen Bestandteile für eine Bedeutung haben.
Mit diesem Buch soll man herausfinden, was man für Stärken und Schwächen hat und wie man sein Potenzial ganz entfalten kann.
Denn unser Sternzeichen gibt uns alle Schlüsselkomponenten, um das Leben führen zu können, welches wir uns tief im Inneren wünschen.

Ich fand dieses Buch wirklich grandios. Ich liebe Sternzeichen und alles was damit zu tun hat. Ich bin durch und durch ein (Mai-)Stier♉️
Wie schon gesagt habe ich mich schon immer für dieses Thema interessiert, war aber, vor allem wenn es um die einzelnen Häuser, Planeten und Aspekte (Geschenke, Herausforderungen) geht, etwas überfordert und fand, dass die Seiten im Internet oftmals etwas zu unübersichtlich waren und ich nie alles gut auf einen Blick hatte.
Doch dieses Buch gibt einem genau das. All das Wissen super detailliert und trotzdem super kompakt zusammengestellt. Die Autorin hat Schritt für Schritt alles erklärt und man konnte immer gleich die Bedeutung lesen, zu dem was auf einen zutrifft. Außerdem gibt es auch einige Seiten die man selbst ausfüllen kann.
Zur Hilfe der ganzen Berechnungen der Planetenkonstellationen usw. gibt die Autorin auch ihre Internetseite bekannt, wo man sich ganz kostenlos seine ganzen Konstellationen berechnen kann. Man muss lediglich sein Geburtsdatum, -zeit und -ort wissen🙈

Wichtig zu sagen ist noch, dass die Autorin, die selbst Astrologin ist, hier mit einem neuen Denkansatz arbeitet. Also kann es sehr gut sein, dass manche Eigenschaften usw. etwas anders formuliert sind, als ihr es vielleicht sonst schon mal gelesen habt.

Ich fand dieses Buch wurde sehr verständlich, strukturiert und sinnvoll geschrieben und aufgebaut. Es wurde ganz genau erklärt, was welche Bedeutung hat und dann zu allen Planten, Tierkreiszeichen,... die Bedeutung dazugeschrieben.
Dieses Buch hat alles super auf den Punkt gebracht und ich habe es an einem Abend gelesen, weil ich es einfach so interessant fand.

Von mir auf jeden Fall eine super große Empfehlung für alle, die sich für dieses Thema interessieren, aber noch nicht ganz alle Zusammenhänge und Bedeutungen (wie zb von den einzelnen Häusern,...) kennen.
Aber auch für komplette Neulinge ist das das perfekte Buch.
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal kurz drauf eingehen, dass dieses Cover unfassbar schön ist.

Auf jeden Fall 5/5⭐️

Veröffentlicht am 13.07.2021

Nutze das Potenzial der Sterne

[Werbung unbezahlt | Rezensionsexemplar] [Vielen Dank an penguinrandomhouse für die Bereitstellung]

Darum geht es:

Darum geht es:

Dieser Ratgeber handelt von Astrologie und wie individuelle Aspekte unser Leben beeinflussen und wie man mithilfe des Wissens darüber sein Potenzial entfalten kann, indem man dieses für sich nutzt. Zunächst bekommt man eine generelle Einführung und Tipps zum Arbeiten mit dem Buch. Anschließend geht es dann an die Analyse der eigenen Geburtstabelle. Dabei geht man Schritt für Schritt vor und kann sich anschließend die Bedeutung angucken – bis ein ganzheitliches Bild entsteht.

Lesefazit:

Als Laie wirkt das Buch zunächst etwas einschüchternd, da ich mich zumindest noch nicht so intensiv mit Astrologie befasst habe. Allerdings war es dann so, dass man bei Voranschreiten des Buches immer besser in die Thematik hineingekommen ist. Dementsprechend sollte man dranbleiben – dann macht das Buch, vor allem die Analyse, echt viel Spaß. Bei jeder Analyse konnte man individuell schauen, welche Aussagekraft die Aspekte haben – so kann man nicht nur für sich, sondern auch für andere Menschen Informationen gewinnen.

Tipp: Um es sich etwas einfacher zu machen, sollte man definitiv seine Angaben auf der Seite der Autorin eingeben, da man dadurch etwas einfacher mit dem Buch arbeiten kann.

Alles in Allem ein sehr interessantes Buch, was ich definitiv nochmal durcharbeiten werde, um aus den bisherigen Erkenntnissen das Bestmögliche ziehen zu können. Wer an Astrologie interessiert ist, kann aus diesem Buch definitiv wertvolle Erkenntnisse gewinnen.