Profilbild von borntobemee

borntobemee

Lesejury Profi
offline

borntobemee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit borntobemee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.06.2021

Schön

Stell dir vor, dass ich dich liebe
0

Ich muss gestehen, ich habe dieses Buch nicht auf einmal gelesen, es zwischendurch immer mal wieder zur Seite gestellt, weil ich fand, dass die Handlung anfangs eher schwer ins Rollen kam... jetzt habe ...

Ich muss gestehen, ich habe dieses Buch nicht auf einmal gelesen, es zwischendurch immer mal wieder zur Seite gestellt, weil ich fand, dass die Handlung anfangs eher schwer ins Rollen kam... jetzt habe ich es jedoch beendet und sogar einige Dinge markiert, ein schönes Buch!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.03.2020

ganz nett...

Calendar Girl - Verführt
0

Ich muss dazu sagen, ich habe den Einzelband Januar gehört, den gibt's hier aber nicht als Auswahl, also muss ich halt hier rezensieren

Es hat mir ganz gut gefallen, aber irgendwie hat es mich leider ...

Ich muss dazu sagen, ich habe den Einzelband Januar gehört, den gibt's hier aber nicht als Auswahl, also muss ich halt hier rezensieren

Es hat mir ganz gut gefallen, aber irgendwie hat es mich leider einfach nicht mitgerissen, keine Ahnung wieso... Ich glaube, was mir nicht so gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass die Protagonisten sich tatsächlich bis zum Schluss nicht wirklich in die männliche Hauptfigur verliebt hat und sich eher verhalten hat, als wäre er austauschbar...

Alles in allem aber ein unterhaltsames Buch/Hörspiel

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2019

Ich hatte mir mehr erwartet

Perfect Mistake
0

Pete und Adele kennen sich seit vielen Jahren. Er ist der beste Freund und Geschäftspartner ihres Vaters doch das hält die junge Adele nicht davon ab, sich in Pete zu verlieben, der in ihr lediglich eine ...

Pete und Adele kennen sich seit vielen Jahren. Er ist der beste Freund und Geschäftspartner ihres Vaters doch das hält die junge Adele nicht davon ab, sich in Pete zu verlieben, der in ihr lediglich eine Freundin sieht. An ihrem 18 Geburtstag trifft sie eine Entscheidung, die zur Folge hat, dass sich die zwei 7 Jahre nicht mehr sehen. Doch als Adele dann plötzlich wieder auf dem Grundstück ihres Vaters steht, bemerken sie beide, dass die Gefühle noch da sind. Hat ihre Liebe eine Chance oder war sie von Anfang an zum Scheitern verurteilt?


Das Buch hat mich nicht wirklich gefesselt, muss ich ehrlich sagen. Es war ganz nett, aber konnte mich jetzt nicht so 100% überzeugen. Mein größtes Problem war, glaube ich, der große Altersunterschied, der sich zwar bei den erwachsenen Protagonisten nicht so stark zeigte, jedoch in den Rückblicken umso spürbarer war. Eine Sechszehnjährige, die in einen Mann in seinen Dreißigern verliebt ist -daran musste ich mich erst gewöhnen. Leider ist mir das bis zum Schluss nicht wirklich gelungen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Gefühl
Veröffentlicht am 01.01.2019

Ganz nett...

Midnight in Manhattan
0

Ein ganz netter Roman - nicht schlecht aber auch nicht genial...

Im ganzen Buch passiert fast gar nichts, man kann es also perfekt zum Abschalten oder Einschlafen lesen, da es keine große Konzentrationsfähigkeit ...

Ein ganz netter Roman - nicht schlecht aber auch nicht genial...

Im ganzen Buch passiert fast gar nichts, man kann es also perfekt zum Abschalten oder Einschlafen lesen, da es keine große Konzentrationsfähigkeit erfordert.

Veröffentlicht am 26.08.2020

hat sich leider sehr gezogen...

Nebenan funkeln die Sterne
0

Zuerst dachte ich, dass "Nebenan funkeln die Sterne" Lieblingsbuch-Potenzial hat - es spielt in England (YESSS!!!) und auch der Klappentext (und natürlich auch das Cover) hat mich verzaubert.
Tatsächlich ...

Zuerst dachte ich, dass "Nebenan funkeln die Sterne" Lieblingsbuch-Potenzial hat - es spielt in England (YESSS!!!) und auch der Klappentext (und natürlich auch das Cover) hat mich verzaubert.
Tatsächlich hat es mich jedoch sehr gelangweilt und sich irgendwie nicht richtig rund angefühlt...
Schade!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere