Cover-Bild Try & Trust
Band 2 der Reihe "Die Soho-Love-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Ersterscheinung: 10.05.2021
Nena Tramountani

Try & Trust

Matilda & Anthony: In ihrem Leben ist die Liebe ein unbeschriebenes Blatt. Bis er die Konturen ihres Herzens zeichnet ...Matilda hat das Drama um die Liebe satt. Die Psychologie-Studentin ist sich sicher, dass man keinem Mann trauen kann. Davon versucht sie auch ihre Mitbewohnerin Briony zu überzeugen, die sich in den gut aussehenden Künstler Anthony verliebt hat. Denn Matilda durchschaut sofort, dass er mit ihrer besten Freundin spielt. Um Briony noch größeren Herzschmerz zu ersparen, geht sie einen gefährlichen Deal mit Anthony ein: Wenn er endlich aufhört, Briony falsche Hoffnungen zu machen, lässt Matilda sich von ihm malen – und zwar nackt. Doch mit jedem Pinselstrich erinnert er sie nicht nur an ihren längst begrabenen Traum, sondern auch an den Menschen, der sie früher war. Und plötzlich beginnt ihre Fassade zu bröckeln … Aufwendig ausgestattet und hochwertig veredelt: Die Soho-Love-Reihe zieht alle Blicke auf sich!

Veröffentlicht am 02.06.2021

große liebe

Klappentext:

Klappentext:

Auf die Geschichte von Mathilda und Anthony habe ich mich echt sehr gefreut, da hat man ja auch schon in Band 1 etwas drüber erfahren dürfen.
Vor allem Mathilda ist eine sehr starke Persönlichkeit die es nicht immer leicht hatte und einiges wegstecken muss und musste, Anthony genauso.
Über Mathilda habe ich mich dank ihrer Sturheit immer wieder aufregen müssen, sie hat sich und Anthony ab und zu etwas selbst im Weg gestanden.
Die beiden haben sich gegenseitig aber sehr gut getan und konnten so wieder etwas mehr zu sich selbst finden und einen guten Weg für die Zukunft einzuschlagen.
Es ist ein schönes Buch über Vertrauen, Freundschaft und Liebe, das mit Fly & Forget definitiv zu meinen liebsten Büchern zählt.

Veröffentlicht am 28.05.2021

Eine wundervolle Fortsetzung der Reihe❤️

~ Ich schau dich an, und ertrinken in Farben 🤍~

~ Ich schau dich an, und ertrinken in Farben 🤍~

Matilda hat die Liebe und die Männer satt. Männern kann man nicht vertrauen und dies versucht sie auch ihrer Mitbewohnerin zu erklären. Doch diese kann sich nicht vom dem Künstler Anthony lösen. Um ihre Mitbewohnerin zu schützen geht Matilda einen gefährlichen Deal mit Anthony ein....

Ich habe mich schon sehr auf den zweiten Teil dieser Reihe gefreut den der erste Band war schon ein absolutes Highlight für mich 🥰❤️

Auf mathilda ihre Geschichte habe ich mich schon sehr gefreut den im ersten Teil lernt man sie schon kennen und lieben auch Anthony spielt da eine sehr große Rolle ❤️

Ich bin wieder sehr leicht in die Geschichte gekommen das lag wohl auch an dem lockeren und einzigartigen Schreibstil der Autorin ❤️ der Ablauf der Geschichte war wieder voller Spannung und Humor das ich nur durch die Seiten geflogen bin 🥰❤️ Außerdem spielt die Geschichte wieder in London und ich liebe diese Stadt einfach 🥰❤️

Mathilda war ein sturkopf 🤣 aber man merkt schnell das dies Stärke beweist, sie hat schon einiges durchlebt und macht sie nur noch sympathischer ❤️ Anthony war für mich am anfang schwer einzuschätzen aber auf seine eigene art sehr sympathisch ❤️

Der Ablauf der Geschichte war sehr angenehm, hier ist nichts überstürzt und das gibt der Geschichte einfach alles wie es auch im echten Leben ist mit allen Höhen und Tiefen ❤️

Einfach wieder ein absolutes Highlight und ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil der Reihe ❤️

Veröffentlicht am 20.05.2021

Wow

Nach Band 1 ,war ich super gespannt wie es weiter geht.

Was soll ich euch sagen , außer das dieser zweite Teil mir unglaublich gut und noch viel besser gefallen hat als der erste.

Hier geht es um Anthony ...

Nach Band 1 ,war ich super gespannt wie es weiter geht.

Hier geht es um Anthony , den wir ja schon durch Noah aus Band eins kennen .

Und um Matilda.  Matilda hat das Gefühl keinen Mann vertrauen zu können, sie hat die schnauze voll von all dem Drama, aber ein Mann bringt ihre Fassade zum Bröckeln.

Aber das ist alles nicht so einfach ,denn dieser Mann hatte kurz voher was mit ihrer besten Freundin.

Ich liebe diese WG!!!

Jeder ist auf seine Art und weiße ganz besonders.

Matilda ist eine so super Starke Protagonistin, mit einem großen Flucht instinkt und einem noch viel größeren Herz.

Sie würde für ihre Freunde alles tun und ist ein sehr aufopferungsvoller Mensch.

Anthony ist einfach mein neuer Bookboyfriend Number One!

Dieser Mann hat mir im laufe der Geschichte das Herz gestohlen.

Er ist so ganz anders als ich im ersten Band vermutet habe.

Es steckt so viel hinter seiner Fassade.

Und er findet einfach immer die richtigen Worte.

Er ist so liebenswürdig und einfach wundervoll.

Der Schreibstil, hat viele schöne Zitate zu bieten .

Und lässt sich sehr locker und leicht lesen..

Hat Humor und Tiefgang.

Dieses Buch ist so verdammt süchtig machend und ich freue mich jetzt schon auf Band drei und was so

hinter Bry ihrer Fassade steckt und wer ihre Mauern zum einszürzen bringt.

Es war einfach wundervoll in die WG und nach London zurück zu kehren .

Ich habe diese Chaoten in mein Herz geschlossen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 07.02.2024

4,5/5 ⭐

Ich finde die Idee echt mega. Dadurch war eine echt große Spannung da! Und auch wenn rückblickend nicht wirklich viel passiert ist, wurde es zwischendrin nicht langweilig. Das einzige was ich schade fand, war, dass keine Bilder in dem Buch waren um einen Einblick in die Kunst von Anthony zu geben.

Veröffentlicht am 17.09.2021

Außergewöhnliche Geschichte mit super Charakteren

In Band 2 der „Soho-Love-Reihe“ geht es um Matilda und Anthony, die die Kunst miteinander verbindet. Jedoch hat sie sich der Kunst abgeschworen, als ihr Vater sie und ihre Mutter verlassen hat, während Anthony sich ganz seiner Künstlerkarriere widmet. Doch die viel größere Sache, die Matilda davon abhält, Anthony näher zu kommen oder überhaupt freundlich zu ihm zu sein, ist, dass ihre beste Freundin verknallt in ihn ist - während er an keiner Beziehung, sondern ausschließlich Sex interessiert ist. Dies, gepaart mit der starken Persönlichkeit von Matilda, verspricht eine explosive Geschichte.

Nachdem ich bereits von Fly & Forget, Band 1 der Reihe, so begeistert war, hat mich auch „Try & Trust“ keinesfalls enttäuscht. Der Konflikt, der die Geschichte begleitet, die ist nämlich nicht 0815 - zumindest habe ich sowas noch nie gelesen 😅 Denn wie bereits zu Beginn erwähnt, ist Matildas beste Freundin & Mitbewohnerin Briony in Anthony verliebt, wie man als LeserIn bereits in „Fly & Forget“ erfährt. Allerdings vertraut Matilda ihm ganz und gar nicht, weswegen sie versucht, ihn Briony auszureden. Dafür geht sie sogar so weit, dass sie sich von ihm nackt malen lässt; nur, damit er sich von ihr fern hält…

Matilda finde ich einfach klasse. Es hat mir super gut gefallen, wie stark sie ist und dass sie sich wie eine Löwenmama für die kämpft, die sie liebt. Natürlich ist es in erster Linie ein „No Go“, mit dem Typen anzubandeln, für den sich die beste Freundin verliebt hat, jedoch geht man als Leser diese emotionale und aufwühlende Reise mit Matilda, die dabei keinesfalls herzlos vorgeht, sondern stets das Beste will.

Auch Anthony mag ich sehr gerne. Er ist der typische Charakter, der auf den ersten Blick ganz anders erscheint, als er wirklich ist. Ich möchte an dieser Stelle gar nicht zu viel zu ihm und seiner Geschichte spoilern, aber: auch er hat eine große emotionale Stärke und ich bewundere ihn wirklich dafür, was für ein Mensch er geworden ist.

Insgesamt hat mir das Buch also echt richtig gut gefallen, da es eine super interessante Geschichte (beziehungsweise eigentlich Vorgeschichte) bietet, aber auch sehr unterschiedliche & tolle Charaktere hervorbringt. Trotzdem kommt es für mich nicht ganz an Band 1 der „Soho-Love-Reihe“ ran.

4,5/5 Sternen ⭐️