Cover-Bild Trust in Us - Nur du und ich
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
Annie Waye

Trust in Us - Nur du und ich

Ist ihre Liebe stärker als die Wahrheit?

Als Caroline für ihre Collegezeitung den Footballspieler Jeff interviewen soll, hat sie keine großen Erwartungen. Jeff gilt als introvertiert, er geht nicht auf Partys und scheint keine spannenden Geheimnisse zu haben. Doch dann steht sie vor ihm und kann das Prickeln nicht ignorieren, das sofort zwischen ihnen entsteht. Denn anders als erwartet ist Jeff tiefgründig, warmherzig und verdammt attraktiv. Caroline verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Aber dann kommt Jeffs tiefstes und dunkelstes Geheimnis ans Licht. Ein Geheimnis, das ihn zu dem macht, der er ist und den Caroline so bedingungslos liebt. Und dennoch gefährdet diese Wahrheit nicht nur Jeffs Sportlerkarriere, sondern könnte auch seine und Carolines Liebe zerstören.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 05.06.2021

Er hat mich total mitgerissen und berührt

Jeff ,ein Mann der für mich auf den ersten Blick sehr sympathisch ist( er macht sich mit seiner Vergangenheit rätselhaft) - hat seine dunklen Geheimnisse. Caro soll für die Zeitung einen Bericht über in bringen. Über ihn gibt es nicht viel zu berichten - deshalb will Caro hinter seine Fassade schauen. Doch schnell merken beide das sie voneinander angezogen sind. Obwohl sie auf den ersten Blick aus zwei verschiedenen Welten- sie aus reichem Hause ,er aus einem Brennpunkt, kommen sie sich allmählich näher und Caro verliebt sich in in , aber Jeff verbirgt ein Geheimnis was ihm schaden könnte - Caro hat aber im Laufe ihrer Ermittlungen die Wahrheit über ihn schon erfahren - was sie aber nicht stört. Was passiert wenn Jeff dahinter kommt? es bleibt spannend - und ich wollte unbedingt wisse wie es ausgeht !

Daumen hoch - ein super toller Roman !

Veröffentlicht am 09.05.2021

Einfach ein MUSS!

“Trust in us” ist ein New Adult-Roman und ein absolutes Herzensbuch! Ich fand den Schreibstil unglaublich schön und flüssig und auch die Handlung so gut! Denn obwohl es kein Romantasybuch ist, konnte mich die Geschichte sofort abholen und die ganze Spannung echt überraschen! Außerdem fand ich auch die Beziehung zwischen Cary und Jeff unglaublich süß und einfach nur wunderschön und hab mein Herz innerhalb der ersten paar Seiten schon an Jeff verloren 🥺 Ich meine- einen introvertierten Sportler, der das Wohl anderer über sein eigenes stellt UND das Herz am richtigen Fleck hat, bekommt wir ja wirklich nicht sehr häufig! Und dieser hier ist noch so vieles mehr- da konnte ich einfach nicht anders! 🥺

Deswegen bekommt dieses Schätzchen 5+/5 Sternen!

Veröffentlicht am 09.05.2021

Tolle Geschichte und echt spannend

Ich habe Trust in us geradezu verschlungen, da es mir unglaublich gut gefallen hat. Der Schreibstil ist locker und lässt sich gut lesen. Selten habe ich ein Buch so schnell und flüssig lesen können, da es eine sehr angenehme Sprache ist.

Zum Inahlt:
Cary arbeitet bei der Uni bei einer Zeitung als Sportreporterin. bei einem Interview lernt sie Jeff kennen. Sie verlieben sich sehr schnell ineinander und schon bald werden sie ein Paar. Ihre Beziehung hat viele Höhen und Tiefen in denen sie sich gegenseitig besser kennenlernen und auch sich selbst nocheinmal neu entdecken. Jeff hat eine schwierige Verganenheit und kämpft für eine bessere Zukunft. Cary ist fast genau das Gegenteil. Sie ist sehr ergeizig, kommt aber aus einer ganz anderen Familie. Sie hat reiche Eltern, die ihr aber leider nicht so zur Seite stehen wie sie sich das wünscht.

Das Buch ist sehr gut geschrieben und hat mir vom ersten Satz an gefallen. Die Geschichte ist spannend und lässt sich gut lesen. Sie ist eine typische Teenie Lovestory, wie sie auch im wahren Leben geschehen kann. Alles in allem kann ich das Buch wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 06.05.2021

Achterbahnfahrt der Emotionen ;)

Ich habe die Geschichte förmlich verschlungen und finde sie wirklich Klasse. Also ich bin für gewöhnlich auch nicht so der Sport-Romanzen Typ, aber die Geschichte rund um Caroline und Jeff muss man einfach mögen. Auch wenn sie eine ziemliche Achterbahnfahrt ist. Auf ein Hoch folgt ein Tief und umgekehrt, aber das hält die Geschichte auch dauerhaft unter Spannung. Man weiß das was passieren wird, aber man weiß nicht, ob es gut oder schlecht wird. Es ist wirklich ein Wunder, das ich dieses Buch überlebt habe, denn ich versuche immer die nächste Situation vorherzusagen, aber bei dem Buch ist mir das einfach nicht gelungen. Zum Glück, weil das Unvorhersehbare einfach immer wieder spannend und gleichzeitig auch inspirierend war. Das Buch zu lesen war einfach sehr schön und ich konnte mich super in die Geschichte vertiefen. Der Schreibstil ist auch ganz angenehm zu lesen.
Die Geschichte ist auch sehr interessant. Eine Journalistin interviewt eine Footballspieler und macht sich auf die Suche nach seinen düsteren Geheimnissen. Dabei verliebt sie sich in ihn und erkennt, dass nicht alles so ist wie es scheint.
Caroline ist wirklich was Besonderes. Sie ist selbstständig und hart im Nehmen, sie kämpft um das was sie liebt und lernt dadurch was es heißt einen Zufluchtsort zu finden. Denn den hat sie in Jeff gefunden. Er zeigt ihr vieles und bringt somit Veränderungen mit sich, die dazu führen, dass sie eine andere Sichtweise zum Thema Journalismus und deren negativen Folgen bekommt. Ich finde ihre Art auch sehr interessant. Sie ist gerissen und freundlich, keineswegs abgehoben, sowie man das von einer reichen Göre denken würde. Aber dadurch das sie selbst für ihr Geld arbeitet und ihren eigene Weg geht, ohne den Segen ihrer Eltern, ist sie sehr stark. Ihre Entwicklung finde ich auch sehr beeindruckend. Da sie für Jeff alles machen würde und sogar ihren Traum aufgeben würde, um ihm zu helfen. Sie beweist auch dass sie für sie richtigen Werte einsteht und wenn sie etwas falsch macht, dass auch wieder richtet. Das zeigt ihren Mut und ihren Willen, was mich sehr fasziniert hat.
Jeff ist ein Footballspieler mit so eigen Geheimnissen. Diese zeigen, dass sein Leben nicht so leicht es, wie es den meisten erscheint. Als er dann anfängt Caroline zu daten wird sein Leben aber immer lebenswerter. Denn dadurch bekommt er Abwechslung und lernt was es heißt vom ganzen Herzen zu lieben. Er braucht sich keine Sorgen mehr darum zu machen, dass er allein sein könnte, da Caroline ihn niemals gehen lassen würde. Seine liebevolle und bodenständige Art ist super sympathisch und ich liebe ihn einfach für seinen Charakter. Er ist sehr selbstlos und würde alles für seine Mutter machen, was mich auch zu seiner Entwicklung bringt. Denn diese ist auch gut zu erkennen. Er wird über das Buch verteilt immer offener und aufgeschlossener, was seine Mom glücklich macht und auch dazu führt das sein Leben eine positive Wendung nimmt. Sportlich betrachtet steigert er sich auch und schafft es sogar seinen Traum zu erfüllen. Aber wenn ich ehrlich bin, hat er auch das ganze Glück der Welt verdient, bei seinem schwierigen Schicksal.
Zusammen sind die beiden wirklich ein echt süßes Paar. Sie bilden eine perfekte Symbiose, wenn man das mal so nennen will. Ebenso zeigt sich, dass die beiden einander guttun und es schaffen über sich hinauszuwachsen. Sodass sie es schaffen jedes Problem zu überwinden.
Das Ende war sehr spannend und ziemlich dramatisch. Ich habe geweint ohne Ende und bin echt froh, dass sich doch noch alles zum Guten gewendet hat. Es war wie eine Zuspitzung der Ereignisse, die sich dann entladen hat. Mir hat das Ende also richtig gut gefallen. Ich kann es jedem empfehlen, erst recht denjenigen, die Sport lieben. Aber natürlich ist es auch was für diejenigen die es nicht tun, denn im Mittelpunkt stehen noch immer Caroline und Jeff mit all ihren Hoffnungen und Träumen, die nur warten von euch entdeckt zu werden. Deshalb bekommt das Buch von mir volle fünf Herzen 😊

Veröffentlicht am 23.06.2021

Tolles Sport-Romance Buch !!

In dem Buch geht es um Caroline, die entgegen dem Willen ihrer Eltern Sportjournalismus studiert. Für die Collegezeitschrift soll sie Jeff interviewen, der für das Football – Team spielt. Er scheint der unnahbarste von allen zu sein, da er sich trotz seines Status nie auf irgendwelchen Partys blicken lässt. Obwohl Caroline während dem Interview nichts sonderlich spannendes über ihn erfahren kann, findet sie ihn unglaublich interessant und sie trifft sich nach dem Interview erneut mit ihm. Doch nach einer tollen Nacht verschwindet er plötzlich und Caroline schreibt aus ihrer Wut heraus einen Artikel über Jeff, der seine ganze Karriere zerstören könnte. Denn Jeff hat doch mehr Geheimnisse als er vorgibt …

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Schreibsstil war sehr flüssig und ich mochte auch die Charaktere gerne. Caroline, die eigentlich keine Beziehungen führt, die länger als 2 Monate gehen und dann aber der unnahbare Jeff der so geheimnisvoll ist und über den man sofort mehr wissen will. Er ist ein totaler good guy und auch deshalb mochte ich ihn total gerne. Am Anfang war es auch spannend zu erfahren was hinter seinem Geheimnis steckt !

Ich fand es außerdem auch mal schön, dass die Beiden schon ziemlich am Anfang zusammenkommen und das Buch dann aber aufzeigt, wie die Beiden in schwierigen Zeiten miteinander auskommen. Vertrauen spielt auch eine wichtige Rolle, was ich sehr interessant fand.

Insgesamt würde ich dem Buch 4,5/5 Sternen geben. Ich fand es sehr schön für zwischendurch und kann es jedem empfehlen, der gerne Sports Romance liest!