Cover-Bild Forever and ever
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Samantha Young, Kristen Callihan

Forever and ever

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Doppelt heißer Lesegenuss – zwei SPIEGEL-Bestsellerautorinnen bringen die Seiten zum Glühen
Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …
Der erste gemeinsame Roman der Erfolgsautorin von »Dublin Street« und der Bestsellerautorin der »Idol«-Serie
»Forever and ever hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Der Roman ist die perfekte Mischung aus frechen Wortgefechten, sexy und berührenden emotionalen Szenen. Kristen Callihan und Samantha Young zählen zu meinen Lieblingsautorinnenduos und ich hoffe, dass sie bald wieder zusammenschreiben.«
New-York-Times-Bestsellerautorin Emma Chase
»Selten habe ich einen Roman gelesen, der mich so unterhalten hat. […] Eine absolute Leseempfehlung!«
New-York-Times-Bestselllerautorin Mia Sheridan

SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland über »Boston Nights – Wahres Verlangen«

Veröffentlicht am 08.06.2021

Eine interessante Liebesgeschichte, die mit ein paar Schwächen

In „Forever and ever“ geht es um die Geschichte von Parker und Rhys. Parker steht vor einem langersehnten Job, doch sie muss einen Freund vorweisen, weil ihr Chef ein altmodischer Mann ist. Deswegen engagiert sie jemanden und auf einmal steht Rhys vor ihr. Dieser möchte eigentlich für seinen Bruder absagen, doch dann kommt alles ganz anders….

Parker kommt aus einem wohlbehüteten Elternhaus und der Highsociety. Auf den ersten Blick glaubt man das sie als Frau alles hat, doch sie will aus eigener Kraft schaffen und ihr Ziel den Job zu bekommen.

Rhys ist ein ehemaliger Box-Champion und führt ein Fitness-Studio, das Geld braucht und er einen Investor braucht. Wird er sein Ziel erreichen oder kommt am Ende alles anders? Was, wenn auf einmal Gefühle dazwischenkommen?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Rhys und Parker erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Rhys Bruder und ihre Schwester sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt hat für mich perfekt zur Geschichte gepasst.

Die Spannung hat mich langsam in die Geschichte von Parker und Rhys gezogen. Parker ist zwar eher eine kleine Person, aber dennoch, kann sie sich wehren. Für eine Chance bei einem Job, muss sie ausgerechnet, vorweisen in einer Beziehung zu sein und nicht ihr aktuelles Single Dasein.
Denn für ihren neuen Boss sind nur Mitarbeiter, die liiert sind und ein Eigenheim haben gute Angestellte. Für ein Firmenessen engagiert sie jemanden, der ihren Freund spielen soll und auf einmal steht Rhys vor ihr.
Dieser will eigentlich nur für seinen Bruder absagen, aber dann kommt alles anders. Was, wenn auf einmal Gefühle ins Spiel kommen ?
Ich muss gestehen, das ich mich sehr auf die Geschichte der beiden Autorinnen gefreut habe und es kaum abwarten konnte.
Beim Lesen hat man gespürt, das Parker eine besondere Protagonistin ist und die ausgerechnet einem eher altmodischen Chef beweisen muss das sie etwas kann, aber dazu einen Freund an ihrer Seite braucht.

Leider hatte ich beim Lesen einige Stellen, die sich sehr gezogen haben und mir aber das gewisse Etwas gefehlt hat, was die Autorinnen sonst in ihren Büchern haben. Die Chemie von Parker und Rhys war toll, aber dennoch war es für mich kein Leseerlebnis wie sonst.   Das Ende war interessant gestaltet und hat für mich zum Buch gepasst.

Das Cover sieht einfach toll und war direkt ein Hingucker.

Fazit

Forever and ever ist eine etwas andere Liebesgeschichte, die ihre Schwächen hat, aber dennoch eine mitreißende Handlung.

Veröffentlicht am 07.06.2021

Eine ganz große Leseempfehlung für jeden, der Fake-Dating auch total liebt!

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG
Ein Buch von Kristen Callihan UND Samantha Young zusammen? Ein Traum meines Leserherzens wird wahr! Ich liebe beide Autorinnen absolut und verbinde so viel mit ihnen, dass ich dieser Neuerscheinung schon so lange entgegen gefiebert habe! Dazu kommt auch noch das wunderschöne Cover, das man sich einfach in Echt anschauen MUSS, auf Bildern kommt es einfach nicht so wunderschön rüber.

Aber reden wir mal über den Inhalt. Parker steht kurz vor ihrem Traumjob, doch ihr altmodischer Chef vertritt die sexistischen Ansichten, eine Frau sei für den Posten nicht geschaffen, schon gar keine, die nicht mal einen Lebenspartner hat. Also sucht sie sich fürs nächste Geschäftsessen jemanden, der ihren Freund spielen soll. Statt dem eigentlichen Fake-Freund taucht dessen Bruder und Ex-Box-Champion Rhys auf, den Parkers Chef über alles liebt und schon wird sie Rhys nicht mehr los. Dass es zwischen ihnen wirklich knistern würde, hätte sie allerdings nie gedacht...

Parker ist ein ganz besonderer Charakter, der mich aber absolut begeistern konnte. Sie ist aus einem wohlhabenden Elternhaus, arbeitet aber gerne selbst für ihren Erfolg und liebt das umweltbewusste und nachhaltige Leben. Sie kleidet sich gerne schick und ordentlich, flucht niemals und ist vielleicht ein wenig verschlossen, aber trotzdem total liebenswert. Im Laufe des Buches taut sie immer mehr auf, was ich total gerne beobachtet habe. Sie war einfach so anders, was ich aber total erfrischend fand, weswegen sie sich schnell in mein Herz geschlichen hat.

Rhys ist so ziemlich das komplette Gegenteil von allem, was Parker lebt. Der Ex-Box-Champion hat seine Karriere nach einem traumatischen Ereignis an den Nagel gehängt und führt mittlerweile das alte Fitnessstudio seines Vater weiter, auch wenn es nicht mehr gut läuft. Er liebt sein Motorrad und flucht für sein Leben gerne, hat sich aber sofort in mein Herz geschlichen. Ich habe seine offene und provozierende Art absolut geliebt, aber gleichzeitig war er auch so gefühlvoll und emotional, dass ich mich absolut in ihn verliebt habe.

Den Schreibstil der beiden Autorinnen kenne ich bisher nur einzeln, aber da habe ich ihn jeweils schon sehr geliebt. So war es nun auch hier und ich habe mich absolut in der Geschichte fallen lassen können. Es ließ sich so wunderbar flüssig und locker lesen, dass ich das Buch in einem Rutsch durch gelesen hatte.

Die Handlung ist zugegebenermaßen keine neue Erfindung, wodurch es natürlich auch sehr vorhersehbar wurde. Fake-Dating aus dem dann eine echte Beziehung entsteht? Habe ich schon unendliche Male gelesen, aber irgendwie liebe ich es trotzdem immer wieder. Wie gesagt blieb eine gewisse Vorhersehbarkeit allerdings einfach nicht aus, wodurch es sich immer mal wieder ein wenig gezogen hat.

Was einen ganz neuen Kick gegeben hat, war allerdings Rhys Box-Karriere, die lag zwar auf Eis, aber auch die Gründe für sein Aufhören waren wirklich super spannend und interessant.

Und auch Parkers Chef war natürlich nicht ohne. Er ist weniger ihr Chef und mehr ein wichtiger Investor der Firma, der durch seine hohen Investments auch eine gewisse Entscheidungsmacht erhält. Aber er ist absolut sexistisch und misogyn, was der Geschichte ebenfalls etwas mehr Tiefgang verliehen hat. Er verhält sich Parker gegenüber wirklich so offensichtlich schrecklich, dass in mir schon immer ein Ekel aufgestiegen ist, sobald er aufgetaucht ist. Ich finde es aber sehr gut, dass die Autorinnen diese Thematik hier aufgegriffen und verarbeitet haben.

Insgesamt haben die Charaktere mich absolut in den Bann ziehen können und vor allem die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten hat mich total berührt. Ich habe sehr mit gefiebert und wurde auch emotional sehr erreicht, wodurch ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte.

Dennoch fehlte mir letzten Endes noch etwas. Ich kann nicht sagen, was genau es ist gewesen ist und ich habe das Buch wirklich sehr gerne gelesen. Aber besonders weil diese Fake-Dating Thema wirklich nichts neues ist und dadurch sehr viel der Handlung und auftauchende Thematiken schon zu erahnen war, fehlte mir noch das gewisse Etwas.

FAZIT
Eine ganz große Leseempfehlung für jeden, der Fake-Dating auch total liebt. Natürlich ist die Grundstory nichts neues, doch die Charaktere bringen einen frischen Wind in die Geschichte und konnten mich absolut begeistern. Die Schreibstile sind angenehm und packend, sodass ich das Buch sehr schnell beendet habe und insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Veröffentlicht am 07.06.2021

Eine humorvolle Lovestory

In Forever & Ever lernen wir Parker kennen, die auf eine Festanstellung hofft. Ihr Chef hat jedoch die total veraltete Vorstellung, dass seine Mitarbeiter in einer festen Beziehung sein müssen. Also engagiert Parker kurzfristig jemanden, der für ein Firmenessen ihren Freund spielt...

Das Buch ist locker und leicht zu lesen und ich hatte von Anfang an richtig viel Spaß. Ich finde, man merkt auch gar nicht, dass das Buch von zwei Autorinnen geschrieben wurde. Die Dynamik zwischen Parker und Rhys war einfach toll und ihre kleinen Sticheleien haben mich wirklich total amüsiert. Die beiden könnten wirklich nicht unterschiedlicher sein, aber waren grade deswegen einfach grandios zusammen. Auch die Grundidee der Geschichte hat mir echt gut gefallen. Die Handlung an sich war zwar nicht wirklich etwas Neues und auch relativ vorhersehbar, aber einfach perfekt für Zwischendurch. Für meinen Geschmack gab es nicht zu viel unnötiges Drama, aber trotzdem die richtige Menge an Spannung, so dass es durchweg interessant und fesselnd blieb. Auch wenn ich das Lesen sehr genossen habe, so hat mir aber doch noch der letzte Funke gefehlt und ich hätte mir noch ein wenig mehr Tiefe gewünscht. Es gab zwar viele schöne Momente zwischen den Protagonisten, dennoch kamen die Emotionen leider nicht ganz bei mir an.

Wenn ihr eine lockere Liebesgeschichte zum Schmunzeln sucht, dann ist das Buch bestimmt auch was für euch. Von mir gibts auf jeden Fall eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.06.2021

Tolle Geschichte mit der perfekten Mischung aus Humor, Tiefgang, Spannung und Leidenschaft

💕ƒσяєνєя αη∂ єνєя - яєzєηѕιση💕ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Was würdet ihr für euren Traumjob alles tun?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Parker ist verzweifelt, da wär ihr langersehnte Traumjob ...

💕ƒσяєνєя αη∂ єνєя - яєzєηѕιση💕ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Was würdet ihr für euren Traumjob alles tun?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Parker ist verzweifelt, da wär ihr langersehnte Traumjob zum greifen nah, doch das einzige was ihr jetzt noch im Weg steht ist ihr Single-dasein. Den ihr zukünftiger Boss ist der Meinung nur fest liiert Menschen sind auch gute Angestellte. Parker ist so verzweifelt das sie jemanden engagieren will der ihr Freund auf unbestimmte Zeit spielt. Doch dann läuft alles schief und zum Geschäftsessen erscheint nicht der engagierte sympathisch junge Mann sondern sein ziemlich angepisster großer Bruder (Ex- Boxchampion) der dazu noch unglaublich sexy ist. Doch wird er Parker helfen und ihren Freund spielen um ihren Job zu retten?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Der Schreibstil der Autorinnen gefiel mir sehr gut. Die Geschichte hätte die perfekte Mischung aus Humor, Tiefgang, Spannung und Leidenschaft. Die Protagonisten waren authentisch und sehr sympathisch. Ich liebte die hitzigen Dialoge zwischen den beiden. Vorallem das Parker so eine starke Intelligente Frau ist die nicht auf den Mund gefallen ist und Rhys immer Kontra geboten hat fand ich super. Die Geschichte ließ sich locker leicht lesen, ich hatte nie das Gefühl das die Geschichte unnötig in die Länge gezogen wurde, und. Die Handlung war nachvollziehbar. Es gab ernste tiefgründige Momente, dann gab es aber auch wieder die humorvollen. Diese Geschichte hat mich wirklich gut unterhalten, und daher würde ich sie auch definitiv weiterempfehlen.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine schöne Geschichte mit der perfekten Mischung aus Humor, Tiefgang, Spannung, Leidenschaft und ganz tollen Charakter.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung

Veröffentlicht am 02.06.2021

Gegensätze ziehen sich eben doch an…

Parker braucht für eine Festanstellung geordnete Verhältnisse. Da sie Single ist, muss sie ihrem Chef einen Freund präsentieren.

Für ein Essen engagiert sie einen Fake-Freund, doch stattdessen taucht dessen großer Bruder Rhys auf und krempelt Parkers Leben ordentlich um.

Der Schreibstil war wieder flüssig, lustig, knisternd, spannend und einfach genauso, wie ich es mir von Samantha Young und Kristen Callihan erhofft hatte. Parker und Rhys könnten gegensätzlicher nicht sein und das hat man auch stark an den jeweiligen Kapiteln, die abwechselnd aus der anderen Sicht geschrieben sind, gemerkt. Einmal die gut erzogene, finanziell gut ausgestattete Parker mit ihrem wissenschaftlichen Denken. Und auf der anderen Seite Rhys, der Boxer, der viel flucht und impulsiv ist.

Mir hat die Geschichte der beiden, die Nebencharaktere und das Setting sehr gut gefallen und es war von allem etwas dabei.