Cover-Bild Burning Bridges
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.10.2019
Tami Fischer

Burning Bridges

Band 1 der Reihe "Fletcher University"

Veröffentlicht am 18.08.2021

Super cool

DIe Geschichte gefiel mir sehr gut, war auch auch z.T. anders als das, was ich bisher gelesen habe!

Veröffentlicht am 01.08.2021

Schöne Liebesgeschichte

Cover

Cover

Das Cover gefällt mir mit seiner Holzoptik sehr gut. Auch der Schriftzug des Titels sagt mir sehr zu. Der einzige kleine Kritikpunkt ist,dass der Autorinnenname in Blau drauf gedruckt ist. Das stört meines Empfindens nach die Gesamtoptik des Buches.

Schreibstil

Dies war mein erstes Buch von Tami Fischer und ich muss sagen mein Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr angenehm zu lesen und ich flog auch nur so durch die Seiten und hatte einfach nur Spaß am Lesen.

Charaktere

Ella war mir sehr sympathisch. Ich meine alleine schon das sie ihrem Ex den Drink ins Gesicht geschüttelt hat,war einfach nur cool,da er es absoluten verdient hatte. Aber auch sonst gefiel sie mir sehr gut. Sie hat sich immer um Ches gekümmert und hatte am Ende eben auch entscheidend Anteil daran,dass Ches endlich frei ist. Sie liebt ihn so sehr,dass sie sich für ihn in Gefahr begibt.
Ches war mir anfangs nicht so sympathisch,aber im Laufe der Geschichte kam die Sympathie definitiv. Man konnte spüren,dass er sie liebt und ich finde das ist wichtig,weil in manchen Büchern kommt das Gefühl der Liebe einfach zu kurz.
Allgemein habe ich die ganze Clique sofort in mein Herz geschlossen und freue mich von den anderen Mitgliedern auch noch deren Geschichten zu lesen.

Fazit

Ich fand Ella und Ches waren ein sehr schönes Paar. Sie hatten viele schöne Momente und einer meiner liebsten war,als Ella Ches zum Dank,dass er sie am Abend zuvor beschützt hat,zum Frühstück eingeladen hat. Auch weil dies ja der Anfang ihrer Liebesgeschichte war. Auch jedes Kapitel mit der Clique hat mein Herz sofort berührt. Abschließend kann ich also sagen,dass mich Burning Bridges überzeugt hat und auch das Potenzial hat eines meiner Jahreshighlights zu werden. Ich kann wirklich jedem dieses Buch ans Herz legen. Es ist wirklich eine tolle Geschichte,die es wert ist gelesen zu werden.

Veröffentlicht am 10.06.2021

Wundervolles Buch mit toller Thematik

Das war mein erstes Buch von Tami Fischer und mit Sicherheit nicht das letzte. Sinking Ships liegt schon bereit. Von der ersten Seite an habe ich Ella und Ches in mein Herz geschlossen, kam aus dem Schmunzeln gar nicht mehr heraus und wollte einfach immer weiterlesen. Tamis Schreibstil hat das Ganze auch so so leicht gemacht. Man ist nur so durch die Seiten geflogen. Großartiges Buch, mit dessen Wendung und Ende ich auch nicht gerechnet habe. Fand die Thematik super spannend und einfach nur klasse. Riesige Leseempfehlung von mir an jeden der das liest.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Jahreshighlight

WOW! WOW! WOW!

"Burning Bridges" von Tami Fischer, ist auf jeden Fall ein Jahreshighlight! Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, und wollte am liebsten nie aufhören zu lesen.

Was ich ganz besonders ...

WOW! WOW! WOW!

Was ich ganz besonders daran mochte, es behandelt ein ganz anderes Thema, ich habe davon noch nie in einem Buch gehört, und es war einfach der Wahnsinn! Genau wegen diesem Thema, wollte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen, und mehr erfahren.

Der Schreibstil war auch einfach nur zum lieben, es gibt nichts daran auszusetzen.

Ich könnte jetzt noch Stunden schreiben, wie toll ich diese Charaktere, das Setting und das Buch fand, aber dann würde ich euch wahrscheinlich spoilern, demnach einfach eine dicke fetter Empfehlung!

Veröffentlicht am 20.05.2021

Absolute Lesempfehlung

Das Buch war echt anders als erwartet. Man ist direkt von der ersten Seite an in der Handlung. Die Story an sich hat mich total positiv überrascht. Vor allem der männliche Prota hat mir sehr gut gefallen.

Ich ...

Ich finde den Schreibstil wirklich gut und leicht zu lesen. Mir waren die ProtagonistInnen sehr schnell sympathisch